Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
Also habe mich durch die restlichen Seiten jetzt auch wieder durchgekämpft und muss sagen ich finde die Gruppen nach wie vor an sich eine gute Sache aber bestimmte Sachen störn mich noch :
- Die 1-Mann-Gruppe (Von der Logik her einfach Schwachsinn dann ist es keine Gruppe und ja ich weiß es gibt auch 1-Mann-Clans ...)
- Das nervige Einladen (sollte deaktivierbar sein, genau wie Schreie und flüstern, wieso soll ich mir 1000 Meldungen wegen Gruppenaufnahmen antun wenn ich in keine Gruppe will?)
Gut finde ich dagegen die Beschränkung auf 5 Mitglieder, mehr wäre übertrieben und würde keinen Sinn machen. Ebenfalls gut finde ich das man nun auch weiterhin im Clan markieren kann.
- Die 1-Mann-Gruppe (Von der Logik her einfach Schwachsinn dann ist es keine Gruppe und ja ich weiß es gibt auch 1-Mann-Clans ...)
- Das nervige Einladen (sollte deaktivierbar sein, genau wie Schreie und flüstern, wieso soll ich mir 1000 Meldungen wegen Gruppenaufnahmen antun wenn ich in keine Gruppe will?)
Gut finde ich dagegen die Beschränkung auf 5 Mitglieder, mehr wäre übertrieben und würde keinen Sinn machen. Ebenfalls gut finde ich das man nun auch weiterhin im Clan markieren kann.
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
- Luna
- großer Laubbär
Übrigens, Leute die bei euch auf Ignore stehen, können euch keine Einladung schicken.
*mal ganz W3 auf Ignore setz*
Bitte bitte - mach einen Ausschaltbutton übers Profil Sotrax - ich hab keine Lust, nur in Höhlen jagen zu können, damit ich nicht ewig diese blöden Meldungen wegklicken muß

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

auch an dieser stelle nochmal danke an sotrax und an kimi für die übermittlungSotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann jeder unter "Mein Profil" abschalten ob er in Gruppen eingeladen werden will, oder nicht.
So, nun gibts aber fast nix mehr an den Gruppen auszusetzen, wer sie nicht mag, kann sie komplett ignorieren

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Ich finde die neue Option nur gut wegen die neuen quests kommen oder nachts mal schnell ein unie zu killen wegen den stärkebonus.
ich bin zum glück einzeljäger und mein clan reicht mir vollkommen.
wennn das mit dem geldaufteilen weg ist würde ich es mir überlegen in eine gruppe zu gehen (Am liebsten mit loko oder anderen erfahrenen spielern)
es hat seine vorteile in ner gruppe.
man lernt auch mal andere leute kennen
ich bin zum glück einzeljäger und mein clan reicht mir vollkommen.
wennn das mit dem geldaufteilen weg ist würde ich es mir überlegen in eine gruppe zu gehen (Am liebsten mit loko oder anderen erfahrenen spielern)
es hat seine vorteile in ner gruppe.
man lernt auch mal andere leute kennen

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Luna
- großer Laubbär
Das meinte ich damit, daß eben die "Dicken" vermutlich allein wegen ihrer Stärke dauernd gefragt werden - selbst wenn man gern helfen möchte, irgendwo sollte noch eigenes Spiel bleiben - aber nun wo man es ausschalten kann, ist es prima .. würde mich mal interessieren, wer das am meisten nutzt - ich denk die XP-Dickenballack hat geschrieben:(Am liebsten mit loko oder anderen erfahrenen spielern)

- NeZ
- großer Laubbär
jetzt noch goldteilung ausschaltbar.................? °mal vorsichtig frag°
EDIT:

jetzt noch goldteilung ausschaltbar.................? °mal vorsichtig frag°

EDIT:
sinn?NeZ greift Lebende Statue mit der Waffe Schwert des Lichts an
Lebende Statue stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Jedes Gruppenmitglied erhält 0 Goldmünzen als Teil der Beute von NeZ

Zuletzt geändert von NeZ am 19. Feb 2006, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für diese Änderungen daran, langsam ist es richtig brauchbar 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Luna
- großer Laubbär
Wenn sie zu teilen bereit sindkaot hat geschrieben: und natürlich die ehepaare.