Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
funzt! vielen vielen dank, cheffe! jetzt gibts absolut KEINE nachteile mehr, die net zu beheben wärenJedes Gruppenmitglied erhält 16 Goldmünzen als Teil der Beute von NeZ
Der Modus der Gruppe wurde geändert auf Gold behalten

ich sags doch immer wieder, welche sau braucht WoW oder sonstwas? wir haben FW, und das is viel geiler

°froi° nice work sotrax, mehr als nice

hab grad was gemerkt... eine gruppenmarkierung hebt eine clanmarkierung auf und umgekehrt °g°
absolut zu 100% durchdacht, nice!
EDIT: die clanmarkierung und die gruppenmarkierung im angriffsmenü die plätze tauschen lassen würde das schlagen einfacher machen

EDIT2: ich kriege keinen 30% bonus, wenn ein gruppen (und clanmember gleichzeitig, tut aber wohl nix zur sache) mit mir ein unique bekämpft. und er auch net?

also neueinsteigern wird i.d.r. im clan geholfen. also das klappt schon wunderbar in fw, sotrax. wer neu dabei ist, wird innerhalb nicht asehr langer zeit von einem kleinen clan mit leicht erfahrenen members angesprochen und dann wird einem gezeigt, wo es langgeht
so, wie es jetzt ist, ist es auf jeden fall besser.
so, wie es jetzt ist, ist es auf jeden fall besser.
Hieß es nicht irgentwo wenn man off geht verlässt man automatisch die Gruppe?
Ich komm grad nämlich online und sehe das alle 5 Gruppenmitglieder, obwohl alle offline sind, noch in der Gruppe sind. inklusive mir Oo
Sollte das nicht anders sein?
Syrah
Ich komm grad nämlich online und sehe das alle 5 Gruppenmitglieder, obwohl alle offline sind, noch in der Gruppe sind. inklusive mir Oo
Sollte das nicht anders sein?
Syrah

Also ich habe mal ab seite 9 aufgehört zu lesen, und will auch nicht in 1 einloggen zum testen!
aber habe mal rein fragen zu bestimmten punkten!
Gruppe!? Auf der gesammten Welt verteilbar oder müssen die schon innerhalb eines feldradiusvon 4-6 feldern oder so Aggieren? (sehe nämlich das problem, das man dann bald garkeinen Uniq mehr abbekommt wenn man keine gruppe haben möchte, weil 1Perso wassershemen, 2 ist Großer Blatalisk, 3 ist Giftgeist, 4 steht bei Goldkrake auf der Insel, 5 steht was weis ich! alle Makieren! alle 5 durch selbe gruppe belegt! ziemlich blöde
aber könnte dan auch noch anders ausgenutzt werden, rein goldlich!
4mal 50 xpler stehen am see 1 killt Frostwiesel pro frostwiesel dann 370 gold
P.S.
denn wenn das wirklich so ist das man egal wo sich wer der gruppe befindet das gold alle bekommen wird es wohl bald keine vermessungen mehr geben!
ich jedenfalls würde einen zu den frostwieseln schicken, der andere killt die großen Muscheln einer tiegert durch den lichtwald mehr brauch man garnicht, um Gold dann zu vervielfälltigen ohne ende
ist Gruppe also global einsetzbar, (was nachteil für Einzelne ist)
oder sind die gruppen Aktionen schon auf gebiete oder feldweite fixiert? (also alle müssen Insel sein oder sich innerhalb eines Feldradiusses von 4 Felder befinden, um auch am Gold teilzuhaben)
also Gruppe!? Gruppe ist eine gemeinschaft die aus 2 oder mehreren Leuten besteht!
also ist ne einmann gruppe doch keine gruppe mehr ??
geht ja völlig an den gruppenplan vorbei ??
aber habe mal rein fragen zu bestimmten punkten!
Gruppe!? Auf der gesammten Welt verteilbar oder müssen die schon innerhalb eines feldradiusvon 4-6 feldern oder so Aggieren? (sehe nämlich das problem, das man dann bald garkeinen Uniq mehr abbekommt wenn man keine gruppe haben möchte, weil 1Perso wassershemen, 2 ist Großer Blatalisk, 3 ist Giftgeist, 4 steht bei Goldkrake auf der Insel, 5 steht was weis ich! alle Makieren! alle 5 durch selbe gruppe belegt! ziemlich blöde
aber könnte dan auch noch anders ausgenutzt werden, rein goldlich!
4mal 50 xpler stehen am see 1 killt Frostwiesel pro frostwiesel dann 370 gold
P.S.
denn wenn das wirklich so ist das man egal wo sich wer der gruppe befindet das gold alle bekommen wird es wohl bald keine vermessungen mehr geben!
ich jedenfalls würde einen zu den frostwieseln schicken, der andere killt die großen Muscheln einer tiegert durch den lichtwald mehr brauch man garnicht, um Gold dann zu vervielfälltigen ohne ende
ist Gruppe also global einsetzbar, (was nachteil für Einzelne ist)
oder sind die gruppen Aktionen schon auf gebiete oder feldweite fixiert? (also alle müssen Insel sein oder sich innerhalb eines Feldradiusses von 4 Felder befinden, um auch am Gold teilzuhaben)
also Gruppe!? Gruppe ist eine gemeinschaft die aus 2 oder mehreren Leuten besteht!
also ist ne einmann gruppe doch keine gruppe mehr ??
geht ja völlig an den gruppenplan vorbei ??

Zuletzt geändert von Asmorade am 19. Feb 2006, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Swen Schwarz
- Kaklatron
Bei ausloggen bleibt man in der gruppe. ob es dafür gm gibt wenn man ausgeloggt ist weiss ich noch nicht. Ich finde die änderung gut. Man könnte es nutzen um potetielle Clanmitglieder mal zu testen ohne großes Risiko einzugehen.