Knast,Bann etc -.-

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 8. Dez 2005, 19:48

Todesengel Blacky hat geschrieben:Ich habs geschrieben weil ich wissen wollt ob ich auch gekbnastet werd ... aber ich wollt natürlich nicht gebannt werden jetz hock ich hier langweilig rum *grmL* -.-
Oo freunde? sonstwas machen?

und in warum macht man **** wenn vorher schon jemand geknastet wurde für dasselbe vergehen? wenn ich mod wär würd ich das als wunsch auch geknastet zu werden sehen, gabs in w4 auch schon häufiger glaube ich

alcfac
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 24. Jan 2005, 14:23

Beitrag von alcfac » 8. Dez 2005, 19:52

Eliza hat geschrieben::? meine fast 9 jährige tochter dazu nur" bisschen balabala"
:x es ist weiter geleitet und werd es so auch nich hinnehmen, weil ***** keine beleidung zensiert sein sollte, sondern ein nicht sauberes wort was echt nich in den schreichat gehört ;)
öhm, damit rechtfertigste deinen knast doch schon irgendwie. du hast ein wort, dass nich in den chat gehört, mit sternchen zensiert. wenn du dafür nich innen knast gehörst, weiß ich es auch net. ganz abgesehen davon, dass ein mod ncih wissen kann, wofür die sternchen stehen. :wink:

Todesengel Blacky hat geschrieben:Ich habs geschrieben weil ich wissen wollt ob ich auch gekbnastet werd ... aber ich wollt natürlich nicht gebannt werden jetz hock ich hier langweilig rum *grmL* -.-
knastbetteln=bann ohne diskussion, auch wenns nich so gemeint war, kann man es als provokation verstehen. auch hier gilt: der mod kann leider nich wissen, was du dir bei dem, was du geschrieben hast, gedacht hast.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 8. Dez 2005, 22:03

ein mod ließt in solchen sternchen immer gleich das schlimmste. man kann ja nie wissen, was du sagen wolltest. und wenn du dann auch noch provozierst indem du nochmal ein satz mit solchen sternen schreibst..wunder dich nicht, mach ne pause und denk mal über provokantes verhalten nacht...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
l3p
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Feb 2004, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von l3p » 9. Dez 2005, 11:56

es wurde doch die regel mal aufgestellt das "***" sternchen verboten sind? also ist da wohl jeder knastaufenthalt gerechtfertigt...

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 9. Dez 2005, 13:24

Auch ich habe genau das gleiche wie marley gesagt!

Ein altuser, der weiß wie der Hase läuft und dann absichtlich ***** schreibt sollte auch sofort knast bekommen.

Und dann kommt blacky hinterher und schreibt **** ist doch klar, dass er min für 1 tag gebannt wird oder?

Also marley hast nix falsch gemacht :)

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 11. Dez 2005, 18:07

hätte ein stupider knast aufenthalt nicht auch gereicht? aber nein, es muss ja gleich ein temp. bann sein.

um einem user zu zeigen, dass er im unrecht ist, reicht ein knast aufenthalt genauso ;) und mods sollten sich im klaren drüber sein, wieviel potentielle spielzeit einem spieler bei einem tag "fehlen" abgeht. gut, jetzt kommt sicher "er ist ja selbst schuld", aber trifft das wirklich zu? manche mods sollten sich erstmal selbst an die eigene nase fassen und außerdem merken, dass sie auch nicht immer absolut unparteiisch sein können, auch wenn das jeder von sich behauptet ;)
:twisted:

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 11. Dez 2005, 21:12

@NeZ

eliza hat doch nur knast bekommen, aber weil blacky sie gleich aus trotz es nochmal macht hat er klar nen temp ban verdient!

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 13. Dez 2005, 02:05

Also so langsam frage ich mich, was für Vorstellungen ihr denn so habt, was die Mods bitteschön in ihrer Zeit so tun? Glaubt ihr etwa, die Mods sind dazu da, jeden Einzelfall erst einmal abzuwiegen? Sollen sie etwa ununterbrochen den Chat beobachten, jedes der 20 paralell geführten Gespräche einzeln verfolgen und Buch führen, ob nun ein Satz gerade dem Gesprächsverlauf angemessen war, oder aber nicht?

Nein. Im Normalfall geht ihn das Gespräch nichts an.
Wenn jemand ein Wort auszensiert,fällt es halt ins Auge. Er verstösstgegen die Chatregeln und wird bestraft, ganz einfach. Wenn dann direkt jemand hinterherschiesst, kann es halt als Provokation aufgefasst werden, also wird er härter bestraft.

Mag sein, daß er erst hätte verwarnen sollen und nicht gleich knasten. Vielleicht hat er ja auch ein paar Minuten zuvor schon jemand anderes wegen was ähnlichem verwarnt und ihr habts nur nicht gesehen, wer weiss? Vielelicht hatte er wirklich einen schlechten Tag, so what?! Bei diesem Kindergarten ist es auch gar nicht so verkehrt, denn wie Ernst die Mods genommen werden, wenn sie immer nur die sanfte Tour fahren, hat man vor einem halben Jahr in W3 bei Burning Crew gesehen...

Übrigens: Nur weil die Mods Weisung haben, erst zu reden und dann erst zu bestrafen, heisst es noch lange nicht, daß die Regel so eisern ist, daß man sie ausnutzen darf. Es gibt halt solche und solche. Wenn man auf dem Schulhof Schneebälle wirft, mag der eine Lehrer sagen: Hey, hört auf damit, ein anderer schreibt sich sofort die Namen auf und verteilt Tadel (kein Witz, ich selbst hab in meiner Schulzeit deswegen mal einen bekommen, sehr zur Belustigung meiner Eltern). Aber auf jeden Fall kann man sicher sein, daß ein Schüler, der dannach noch nen Schneeball nimmt und wirft, härter angepackt wird, weil er provoziert.
überforderte mods gehören offline.. sorry kann nicht sein ! gleiches recht für alle und nich nach lust und laune knasten bitte . danke
...und überforderte Chefs gehören nicht ins Büro, hat ein Busfahrer mal schlechte Laune, gehört er nicht in den Bus und hatte ein Mitschüler mal nen schlechten Tag, dann sollte er nicht in die Schule, wie? Du wirst es immer wieder im Leben haben, daß man mal auf einen Menschen trifft, dem grad die Hutschnur hochgeht. UND? Normale Menschen erkennen sowas und lassen ihn halt mal abreagieren. Und wenn sie mal was abbekommen, dann sagen sie sich halt: Na gut, der hatte wohl seinen schlechten Tag, der reagiert sich auch wieder ab. Sei froh, daß du nicht vor 300 Jahren geboren wurdest, wo dich ein schlechter Tag (z.B. einer Königin) noch den Hals hätte kosten können. Ihr tut ja so, als ob hier ein Weltuntergang passiert wäre, es war jedoch nur ein Knast und ein Zeitbann. Kein Hahn kräht in ner Woche mehr nach und selbst wenn es etwas überreagiert war, gerechtfertigt war es dennoch. Man kann halt nicht immer die Politesse bequatschen, wenn ein Knöllchen fällig wäre.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 19. Feb 2006, 02:38

GEHTS NOCH?!

Ich versteh euch langsam nicht mehr óÒ
des kann doch nicht sein dass die mods machen können wozu sie lustig sind, nur weil sie mal einen schlechten tag haben. Ein übermüdeter chef wirft doch auch nicht einfach die Flinte ins Korn und kündigt halt alle die ihn Nerven. Wenn jeder so vorgehen würde wie die Moderators das machen, dann wärn wir bald wieder bei den
adligen mods und den
nur bauern-spielern..

das kann doch nicht sein!!

Ich wurde auch gebannt, weil mich ein sponsor fertig gemacht hat^^ als ich ihn dann beschimpft hat weil er mich zumm 7 mal in folge erstarren lassen hat und dann noch vergiftet UND mir auch noch drohbriefe geschrieben hat von wegen "dann sorg ich halt dafür das du hier nix mehr machst" hab ich ihn beleidigt. Bin mir immernoch net sicher ob das jetz ein fehler war ich meine irgendwas musste ich unternehmen. Naja als er dann nix zu tun hatte hat er noch seinen Freund engagiert mir auch noch ma ordentlich weh zu tun. der kam auch gleich vorbei und hat mich auch erstarren lassen... und sich über mich lustig gemacht. (naja klar hab ich das an mods gemeldet.. 6 mod briefchen aber immer nur reaktionen wie kauf dir doch Antistarre odre sowas bekommen .. klar ich enstarre mich schnell mach die Vergiftung weg und lass mir antistarre schenken weil ich noch kein geld hab^^) als ich dann endlich ausm Knast rauskam hab ich mit 3 Leuten diskutiert. Als dann auch noch dieser *schon wieder schimpfen will* Angeber freund von dem Typen ankommt und mich noch einmal starrt raste ich total aus und schreib (das is jetz keine direkte beleidigung sondern nur da um den Vorgang besser zu schildern) in Großbuchstaben "und das war wieder sein ficker von freund" worauf der mod erstma meinte ich solle mich abregen.

Das Fass is allerdings schon 4 stunden vorher übergelaufen und diese anteilnahmslosigkeit der mods hat mich ohnehin schon zum ausrasten gebracht

naja ich hab dann nur noch gesagt " der is aba lustig -_-" und dafür wurde ich dann noch gebannt ! was is denn das ich hör jetz auf mit freewar die mods sind mir einfach zu schlecht. außerdem kann ich ohnehin nicht mehr spielen. Morgen komme ich wieder rein sag einen satz und schon sind sie beide wieder zur stelle um mich weiter zu piesacken..

*Zusammenfassung des obigen textes und einige andere Details*

1. Er starrt mich weil ich angeblich zu viel schreie.
2. Ich schimpf ihn (noch nicht sauer und so) aus weil er mich schon gestarrt hat
3. Der mod verwarnt mich erstmal (wenn man das Forum gelesen hat versteht man auch warum)
4. Ich denke mir, dann is alles gut
5. Er starrt mich nochmal (und vernichtet zum 2. mal nen teuren schreizauber)
6. Ich kann mich nicht mehr bewegen und warte halt ab..
7. Ich setze ein Kopfgeld aus weil er mir ziemlich auf die Nerven geht
8. Ich schrei (als ich dann wieder schrein konnte) dass den jemand bitte
bitte fertig machen soll oder irgendwas weil er mich die ganze zeit
ärgert
9. Sein Freund meint "so, dann jag ich dich jetz halt auch" (was hat er damit zu tun??!)
10.Sein Freund (und Clanmitspieler) starrt mich auch nochmal
11.ich schreibe meinen ersten modbrief weil sie mich nun zu zweit fertig machen
12.Ich krieg den Tipp mir antistarre zu kaufen
13.Ich versuche weiterzulaufen aber da steht schon wieder der erste und starrt mich
14.Ich muss warten.. nach 8 von 10 min kommt er und starrt mich nochmal
15...nach 8 von 10 min kommt er und starrt mich nochmal
16. und nochmal aber diesma krieg ich nen drohbrief ich soll mich net mit dem falschen anlegen
. und ich soll das kopfgeld von 480 zurückziehn sonst "sorg ich halt dafür dass du nix mehr machst"
. wozu er durchaus die mittel hatte
17. in der zeit schreibe ich 5 weitere modbriefe und kriege immer die antwort "Kauf die antistarre"
18. er kommt nochmal nach 8 von 10 min und starrt + vergiftet mich
19. ich komme endlich frei und renne zum nächsten schrezauberverkäufer
20. Ich kaufe mir einen schreizauber (er hat bereits 5 zauber von mir verhnichtet)
21. ich schrei dass ich das kopfgeld nicht wegen seinen brutalen mitteln zurückziehen werde!
22. Ich werd geknastet weil ich ihn natürlich beschimpft hab
23. Ich komm endlich ausm knast raus und werd auch noch von nem sponsor... veräppelt könnte man sagen
. .. dachte wegen dem stern er is mod und bannt mich nu
24. Ich(weiß das jeder satz mit Ich anfängt) diskutiere mit dem vermeintlichen mod und einem schaulustigen
25. Ich krieg raus dass das kein mod war und diskutiere weiter..
26. DA KOMMT dieser ANGeber von Freund wieder an und starrt mich
27. Ich sage Großbuchstaben "und das war wieder sein ficker
. von freund" (is Jetzt nicht als beleidigung gemeint^^ nur zum darstellen)
28. Ich werde von nem mod verwarnt ich solle mich abregen
29. Ich sag nur "der is aba lustig -_-"
30. Ich werde ganz selbstverständlich gebannt.. für nen tag


Epilog: Wenn ich morgen einlogge ^^ was erwartet mich? erstma kommt der erste wieder an und starrt mich beschimpft mich und lacht mich aus..
dann wenn ihm langweilig is hohlt er seinen freund.. und ich?^^

*KANN MICH NICHT WEHREN!*

und die "moderators" helfen mir nicht
-Das war's wohl.. ich werd Freewar übermorgen verlassen wenn das so weitergeht..und es wird so weitergehn

Allerdings möchte ich mich noch davon überzeugen dass das hier echt so gemeint ist. Das die leute nur weil sie die Mods kennen und nur weil sie besser sind als ich hier machen können was sie wollen.

was ich hier reineditiert hab( ein paar Farben und ):" Ich finds noch wichtig zu sagen.. das ich KEIN einzelfall bin und die leute mit denen ich diskutiert hab (24.) auch alle meinten die mods "gehen nach dem gesicht" .. also mit Fairness ham die Mods so leid es mir tut das zu sagen in den meisten Fällen rein gar nichts mehr zu tun (!) "

Wenn das so gemeint is dann hab ich in Freewar ohnehin nichts verloren..


Dark Magician :cry:
Zuletzt geändert von DARK MAGICIAN DER SAURE am 21. Feb 2006, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tamtam...

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 19. Feb 2006, 02:54

Ich würde mal sagen Dein grösster Fehler an der ganzen Sache ist Deine etwas zu grosse Klappe. Wenn Du einen User beschimpfst und beleidigst und andere aufforderst den "fertig zu machen" wieso wunderst Du Dich dann dass Du gezeigt bekommst dass Du Dich mit dem Falschen angelegt hast ?
Da gibts nur eins um das zu lösen: Zieh mal die Ohren (oder was anderes) ein und bitte denjenigen damit aufzuhören. Das mag Dir zwar schwerfallen aber es wäre doch ne Überlegung wert :twisted:
Hättest vielleicht doch besser das Kopfgeld zurücknehmen sollen anstatt auch da noch den Dicken zu markieren :twisted:
Und noch ein Tip: Anstatt am Ende einer Starre sofort nen neuen Schreizauber zu kaufen wäre es wohl vernünftiger gewesen einen Starreschutz zu kaufen, mit dem lässt sich zwar nicht im Chat beleidigen aber du wärst erstmal wieder etwas beweglicher gewesen :D

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 19. Feb 2006, 03:02

hm.. starrezauber sorgen

A dafür dass mein voriger schreizauber draufgeht (mir sind 5 schreizauber zu je 80 gm flöten gegangen^^)

B dafür dass ich gar nicht los laufen kann^^ (hhab immernoch keinen starreschutz)

und C hatte ich nachdem er mich vergiftet hat ja sofort einen gekauft :) .. allerdings als ich dann ausm knast wieder rauswar in dem ich 10 sek später war hat er mich ja sofort wieder starren lassen.. wieder 80 gm weg bald bin ich pleite^^
Tamtam...

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 19. Feb 2006, 03:04

unter Punkt 19 Deiner schönen Aufzählung konntest Du immerhin zum Schreizauberverkäufer marschieren, darum meinte ich da wäre ein anderer Weg wohl sinnvoller gewesen 8)

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 19. Feb 2006, 03:09

xD asO lol bin n bissl stumpf x) is ja schon so spät ..
mich hält eig. nur noch das adrenalin wach was allein der gedanke an den typen schon produziert lol

außerdem war ich zu dem zeitpunkt ja doppelt vergiftet x/ da wars net so einfach Irgendwo hinzukommen..

und dazu wusste ich net mal wo man antistarrezauber kaufen konnte^^ ..

und in welt 1 is der schreizauberverkäufer ja quasi neben der bank.. und weil ich nur 3 gm hatte musste ich ohnehin in die richtung ..


mmmhh alles so mittelmäßige ausreden XD naja die menge macht's


PS
Rondo hat geschrieben: Ich würde mal sagen Dein grösster Fehler an der ganzen Sache ist Deine etwas zu grosse Klappe.
sollte das jetz heißten dass ich am besten gar nix sage wenn die andern mich fertig machen?

genau das isses.. wir schweigen und verleumden die machenschaften der
mods einfach -_-
Man verpflichtet sich dazu nix zu verleumden wenn man hier nen account macht :P

o.0 also darf ich hier net die klappe halten auch wenn mir das morgen wahrsch. wieder ärger mit den mods macht -.-'

PPS: geht das nur bei mir nicht mit [green] [/green] und sonstigen Farben und
oder is das im mom bei allen so ? 0.o
(paar mal korrigiert, aber funkioniert nicht =( .. bis auf die Farben :))
Zuletzt geändert von DARK MAGICIAN DER SAURE am 20. Mär 2006, 18:05, insgesamt 4-mal geändert.
Tamtam...

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 19. Feb 2006, 07:35

nun, modbriefe sind bei problemen wie starren nicht angebracht. als anfänger ok, aber i.d.r. haben mods damit nichts zu tun, weil das spielinterene mittel sind, um jemandem zu zeigen, wie gern man ihn hat.
wenn man gestarrt wird macht es i.ü. mehr sinn, sich auszuloggen und nach >10 min wieder zu kommen, als abzuwarten. oder man zaubert sich zur bank o.ä., da wird man selten durchgehend gestarrt, weil man da ja auch afk sein könnte, das für andere also total sinnlos verplempertes geld ist.
ansonsten muss ich mich rondo anschließen: manchmal ist es weiser, klein beizugeben...

night-alias-shiva
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 11. Feb 2006, 10:55

Beitrag von night-alias-shiva » 19. Feb 2006, 11:18

also mal zu den Sternen zurück zu kommen^^ Es ist wohl bekannt das Sterne welche in einem Satz folgen und dies einfach ein Wort ersetzten verboten sind und es gibt sogar irgendwo ein Thread wo dieses denk von Tira wars als verstoss ist und sofort zum knasten führen kann. AUßerdem was stellt ihr euch so an wegen Knast das sind 10min eures Lebens da könnt ihr solang einmal was essen gehen und mal euch waschen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste