Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Teidam
Sry, ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat (hab nämlich keine Lust jetzt 16 Seiten danach zu durchsuchen) aber ich denke es wäre schon korrigiert(verdeutlicht worden wenn die Frage gestellt orden wäre, also:Für jedes Gruppenmitglied, welches auf dem gleichen Feld steht wie man selber, bekommt man 30% Angriffsstärke extra.
Stehen also alle 5 Leute auf einem Feld, hat man 120% der normalen Angriffsstärke gegen NPCs.
Der erste Satz sagt aus, man kriegt 30% extra für jedes Mitglied. Angenommen eins steht auf meinem Feld, das heißt dann ich haben absolut 130% meiner Angriffsstärke. Wenn ich also normalerweise A 10 habe, hab ich jetzt A 13.
Den zweiten Satz fasse ich aber auch so auf als wäre das absolut, also 120% meiner Angriffsstärke macht bei A 10 grade mal A 12... Also entweder muss das heißen "220% der normalen..." oder "120% der normalen... obendrauf". Oder soll der erste Satz aussagen, dass ich (an meinem A 10 Beispiel) nur A 3 habe? *l*
MfG
3Of12
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:@three: Man bekommt die 120% als Bonus auf die normale Angriffsstärke, also effektiv hat man 220%.
Das zählt doch nur bei npcs.... man muss sich mal vorstellen.. z.b. einer der guten in der rangliste mit ca. 1000 angriff läuft ja dann immer in ner gruppe rum.. dann hat er ja 2200 angriff...
ich find das etwas sehr zu stark

vllt. sollte man es auf 25 pro spieler schwächen, sodass es sich maximal verdoppelt?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Aber die gruppe muss doch nicht auf einem feld stehen, oder?
also würden ja die dann auch 220% angriff haben, und könnten alleine uniques umbringen, ohne dass die gruppe was anderes bringt, als einen erhöhung des angriffs?
Edit: Stehen also alle 5 Leute auf einem Feld, hat man 120% der normalen Angriffsstärke gegen NPCs.
<-- ok, hatte ich überlesen, dann is das gut so:)

also würden ja die dann auch 220% angriff haben, und könnten alleine uniques umbringen, ohne dass die gruppe was anderes bringt, als einen erhöhung des angriffs?
Edit: Stehen also alle 5 Leute auf einem Feld, hat man 120% der normalen Angriffsstärke gegen NPCs.
<-- ok, hatte ich überlesen, dann is das gut so:)
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 19. Feb 2006, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
naja... feedback nach einem tag... ne super sache, wenn man sie mit planung angeht und logisch denkt. also sinnvolle
gruppen eröffnet.
wir haben gestern nen matschreißer relativ schnell umgehaun, weil wir zu viert in ner gruppe waren und da rumstanden... 90% bonus is ne feine sache und durchaus realisierbar.
bugs gibt es in dem sinn keine mehr, eine möglichkeit "aus dem nichts" eine gruppe zu eröffnen (und in dieser auch sofort leader zu sein) fehlt bislang dennoch...
gut, wer keine lust auf ne gruppe hat, kann diese ja jetzt ausschalten...
das mit dem austritt bei ausloggen hat vorhin bei mir zu einer 2 mann gruppe geführt, wo keiner von uns beiden leader war (der eigentliche leader musste essen, und hat sich ausgeloggt). als mein partner dann freiwillig raus is, war ich alleine in der gruppe und auch kein leader^^
wenn sich der leader ausloggt oder die gruppe verlässt, müsste irgendeiner in der gruppe automatisch zum leader ernannt werden. oder jeder member kann sich im gruppen menü selbst zum neuen leader ernennen, der erste, der klickt, ist es dann...
mfg

wir haben gestern nen matschreißer relativ schnell umgehaun, weil wir zu viert in ner gruppe waren und da rumstanden... 90% bonus is ne feine sache und durchaus realisierbar.
bugs gibt es in dem sinn keine mehr, eine möglichkeit "aus dem nichts" eine gruppe zu eröffnen (und in dieser auch sofort leader zu sein) fehlt bislang dennoch...

gut, wer keine lust auf ne gruppe hat, kann diese ja jetzt ausschalten...
das mit dem austritt bei ausloggen hat vorhin bei mir zu einer 2 mann gruppe geführt, wo keiner von uns beiden leader war (der eigentliche leader musste essen, und hat sich ausgeloggt). als mein partner dann freiwillig raus is, war ich alleine in der gruppe und auch kein leader^^
wenn sich der leader ausloggt oder die gruppe verlässt, müsste irgendeiner in der gruppe automatisch zum leader ernannt werden. oder jeder member kann sich im gruppen menü selbst zum neuen leader ernennen, der erste, der klickt, ist es dann...

mfg
-
- Waldschlurch
-
- Wächter des Vulkans
Gut wäre, wenn da nicht so viel Text in den Angriffsmenus wäre.. die, die es nicht kennen, könnte man ja ein "Fragezeichen" machen, und dann die Erklährung einblenden. Sonst ist das Angriffsmenu extrem lang
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"