Ausbau Der Gruppen
Ausbau Der Gruppen
klingt zwar dreist das ich ne demo mach aber da ich fw schön finde aber damit deshalb die reaktion
hier die neuerung:Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1]
Solche gruppen zerstören die einheit des Clans und verleitet leute zu neuem gm diebstahl, außerdem sollte man gruppen schon aus dem grund nicht einführen da man als Clan zusammen agieren soll ...ne gruppe besteht aus fremden
außerdem find ich das makieren schon unschön
hier die neuerung:Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1]
Solche gruppen zerstören die einheit des Clans und verleitet leute zu neuem gm diebstahl, außerdem sollte man gruppen schon aus dem grund nicht einführen da man als Clan zusammen agieren soll ...ne gruppe besteht aus fremden
außerdem find ich das makieren schon unschön
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
weil Charraktereigenschaften frei wählbar sind die gruppen werden aber konkurrenz und werden wahrscheinlich öfter genutzt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Tiranaon hat dich jemand gezwungen in eine gruppe zu gehen kannst auch ohne leben.
und gm diebstahl?wie soll das bitte aussehen?
es hat eigendlich fast nur vorteile.
1.der angriffswert steigt um 30% pro gruppenmitglied
2.fw wird enger bezogen was die beckantschfften angehen.
3.man kann anfängern so helfen sich in die welt einzufinden.
und wtf biste ich kenne dich in w1 nichtmal.
und gm diebstahl?wie soll das bitte aussehen?
es hat eigendlich fast nur vorteile.
1.der angriffswert steigt um 30% pro gruppenmitglied
2.fw wird enger bezogen was die beckantschfften angehen.
3.man kann anfängern so helfen sich in die welt einzufinden.
und wtf biste ich kenne dich in w1 nichtmal.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

....Syrah du kommst aber nicht indirekt drum herum...weil du siehst ja überall die gruppen und da würd was makiert und
da gibst doch nen Chat in der gruppe wie läuft der ist das son Clanchat auf einem feld oder läuft der auch über andere felder wen der über mehrere läuft gefällt mir das absolut nicht dann geht die post und feuervogelzeug flöten
da gibst doch nen Chat in der gruppe wie läuft der ist das son Clanchat auf einem feld oder läuft der auch über andere felder wen der über mehrere läuft gefällt mir das absolut nicht dann geht die post und feuervogelzeug flöten
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
koat man kann schon lange die einladungen abstellenkaot hat geschrieben:Also, nachdem die Markierung jetzt für Clans und Gruppen drin ist, sehe ich nichts mehr was gegen Gruppen spricht. Man sollte nur die einlademöglichkeit ausstellen können, damit man nciht genervt wird.
->profil
->Gruppeneinladungen abschalten
Wenn du Gruppeneinladungen abschaltest, können dich andere Spieler nicht mehr in eine Gruppe einladen.