Duver - Neue Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Holy Hack Jack
Waldschlurch
Duver - Neue Rasse

Beitrag von Holy Hack Jack » 23. Feb 2006, 10:42

In letzter Zeit gabs so viele Ideen für neue Rassen - klar :D
Deshalb versuch ichs jetzt einfach auch mal :wink:

Ich hab mir überlegt, es gibt eine Rasse für Spieler, die keinen Krieg mit anderen Spielern wollen - Natla. Deshalb sollte es eine Rasse geben, die das genaue Gegenteil darstellt, also eine Rasse die für Spieler gemacht ist, die extra den Krieg mit anderen Spielern wollen!

Ich geb hier jetzt mal ne grobe Beschreibung über die Klasse (noch NICHT im Wortlaut^^):

Die Duver sind ein altes Volk der Schneemenschen, welche die "normalen" Menschen selber aber hassen, und deshalb mit ihnen und ihren verbündeten verfeindet sind. (Hiermit hätte ich auch gleich die Heimat der Duver bestimmt: Latenia, außerdem finde ich folgendes auch passend: das Volk will nur Krieg und kommt aus eisiger Kälte - ist dadurch körperlich durch Abhärtung fit und für den kampf gewappnet) Sie sind mit allen Rassen AUßER den Natla verfeindet (da ja die Besonderheit der Natla sein soll, das sie extra KEINEN Krieg haben), wenn sie den Geist der Welt töten, sind sie natürlich auch Feinde der Natlas - klar. Zum Geist der Welt habe ich mir hierbei noch eine Besonderheit ausgedacht: Die Duver sehen jeden, der den Geist der Welt tötet so an, als ob er wirklich beabsichtigt, Krieg zu führen und sich gegen alle anderen zu stellen, und damit sollen die Duver die Freunde der Verräter sein (gilt auch für die Klasse selbst), also würde bei ihnen immer stehen: VERRÄTER - FREUND.

Da sie gegen andere Spieler gut auskommen müssen, bin ich für folgende Startwerte:

LP: 20
Ang: 6
Int: 2

Bevor ich mir eine innere Macht und Waffen ausdenke, würde ich sagen, ich will erstmal hören, was ihr von der Grundidee als solches haltet. :)
Die SuFu ist virtuell.
Die Menschen und deren Ideen reell.
Häufig haben Menschen die selben Ideen.

Sollte man dann das virtuelle oder reelle vorziehen?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Feb 2006, 10:46

les mal bitte die threats durch, die ganz oben stehen, da steht was drin davon, dass rassen komplett ausgearbeitet sein müssen, sprich mit waffen und innerer macht

ansonsten die Werte sind Argheftig, mehr LP als ein M/K, mehr int und mehr A, dass ist absolut unbalanced

story ist ganz nett (auch wenn ich mich ständig frage, warum alle natlas angreifen wollen, die sind nicht für PvP)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Holy Hack Jack
Waldschlurch
Beitrag von Holy Hack Jack » 23. Feb 2006, 10:50

ja ok, ich sagte ja schon ich wollte erstmal wissen, was von der Grundidee als solches gehalten wird! Ich bin am austüfteln der Waffen und der inneren macht^^
Außerdem hab ich gesagt gegen alle Rassen AUßER Natlas - nur bei Geist der Welt kill - das ist bei allen anderen rassen genauso
die werte kann ich ja noch verändern, nur wie gesagt, die rasse ist fast bei absolutem PvP, sodass die gute startwerte brauchen!
Die SuFu ist virtuell.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Feb 2006, 10:52

trotzdem sollte sie nicht übertrieben stark sein, sondern auch nachteile haben, das mit den natla muss ich falsch gelesen haben, passiert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Holy Hack Jack
Waldschlurch
Beitrag von Holy Hack Jack » 23. Feb 2006, 10:55

der nachteil ist wie bei M/K die intelligenz (+0 Speed) damit brauchen die ewig lange, aber da du das willst überarbeite ich evtl. auch die werte nochmal^^
Die SuFu ist virtuell.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Feb 2006, 10:57

die int ist aber höher was ihnen 83,3XP spart, und das ist am anfang ne ziemliche menge, setz entweder die a runter oder die lp

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Feb 2006, 12:02

mach 2 angriffe niedriger und ninmm die feind nummer raus das eismenschending wollt ich auch scho nehmen:) fands dann aber albern, als spezialfähigkeit hat ich mir gedacht das dieses wesen alle npc in seinem umkreis makieren kann und ihnen 1 lp abzieht :) (umkreis_gleiches wirkungsspektrum wie betörung)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

malte
Feuerwolf

Beitrag von malte » 23. Feb 2006, 15:28

Also ich find gut das mann als Veräter auch noch Freunde hat

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 24. Feb 2006, 16:08

lol

lps: mehr als mk
a. mehr als mk
sogar int mehr als mk ^^

wieso bitte schön soll so ne starke rasse eingeführt werden?

einzige begründung wäre extrem schwache waffen, aber ohhhh du hast sie ja nicht reingepostet und auch keine ideen dazu gemacht

tja, ich betrauere das nicht : DAGEGEN
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 24. Feb 2006, 16:10

Schneemenschen wäre scho cool aber die werte sind viel zu hoch!!!
Bild

Söldner des Nordens
Kaklatron

Beitrag von Söldner des Nordens » 24. Feb 2006, 16:14

Ja ne ist klar 2 lp mehr als mensch kämpfer 1 Str mehr als M/K und ne INT das ist unlogisch die haben nur vorteile guck dir mal die anderen rassen an (und entwerf erstmal waffen usw.

Gesperrt