ich schau sowieso immer zuerst in tiramon nach, is am besten! dafür brauch ich das haus net! weil die koords, die krieg ich durch ne rolle der lebenden genausoKnecht Ruprecht hat geschrieben:was auch interessant wäre ist die rasse. gilt zumindest für pk. da spart man sich dauernd bei der rangliste nachzusehen. wäre super wenn man das auch gleich sehen könnte.
Haus der Beobachtung geändert [W1-7;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
LordClossetDTR
- Nachtgonk
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
ich schau auch bei tiramon nach aber das nervt hald doch. wenn es gleich daneben stehen würde wäre es am besten und schnellsten. das würde dem haus noch einen grund mehr verleihen hinzusehen da ich ja dann alles auf einen blick hab.NeZ hat geschrieben:ich schau sowieso immer zuerst in tiramon nach, is am besten! dafür brauch ich das haus net! weil die koords, die krieg ich durch ne rolle der lebenden genausoKnecht Ruprecht hat geschrieben:was auch interessant wäre ist die rasse. gilt zumindest für pk. da spart man sich dauernd bei der rangliste nachzusehen. wäre super wenn man das auch gleich sehen könnte.
das neue feature ist müll.
ich weiß eh wo die meisten leute sind ich brauche nur die namen zu lesen und weiß wo die leute sind(bin gewebejäger).
aber was gut ist bin auch pk und kann mir die leute raussuchen die ich killen will.(konnte man aber auch vorher schon
)
ich denke nicht das ein guter gewebejäger dahin latcht und guckt wo einer ist das dauert zu lange meiner meinung nach.bis dahin hat jemand anderes das gewebe xD.
Fazit: ab zu tokio hotel ist auch mist
ich weiß eh wo die meisten leute sind ich brauche nur die namen zu lesen und weiß wo die leute sind(bin gewebejäger).
aber was gut ist bin auch pk und kann mir die leute raussuchen die ich killen will.(konnte man aber auch vorher schon
ich denke nicht das ein guter gewebejäger dahin latcht und guckt wo einer ist das dauert zu lange meiner meinung nach.bis dahin hat jemand anderes das gewebe xD.
Fazit: ab zu tokio hotel ist auch mist

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
so, du kennst gloop aus w1 und nur weil er bei euch am erfolgreichsten ist, denkst du, er ist der beste? du hast ein äußerst beschränktes weltbild, ballack.
des weiteren hat virr sich nur auf deinen post bezogen, also wenn dann müsstest DU dich über virr stellen.
ich kenne übrigens gloop UND virr (w4&6), herr ballack. ich kenne gloop weitaus besser als virr und weiß, dass er bei weitem mehr geld macht, aber in sachen gewebejagd würde ich trotzdem stark vermuten, dass virr erfolgreicher in sachen gewebejagd ist. ist zwar auch nur ne vermutung, aber ich habe den vorteil, dass ich beide kenne - wenn auch bei gloop nur beschränkt die "kampfstärke". aber wenn es um mein gewebe ging, war virr bisher immer weit effizienter als gloop.
du solltest nicht nur aufgrund der tatsache, dass DU keinen besseren jäger kennst, davon ausgehen, dass das dann der beste ist. mit so einer einstellung kommste später mal nicht sehr weit
des weiteren hat virr sich nur auf deinen post bezogen, also wenn dann müsstest DU dich über virr stellen.
ich kenne übrigens gloop UND virr (w4&6), herr ballack. ich kenne gloop weitaus besser als virr und weiß, dass er bei weitem mehr geld macht, aber in sachen gewebejagd würde ich trotzdem stark vermuten, dass virr erfolgreicher in sachen gewebejagd ist. ist zwar auch nur ne vermutung, aber ich habe den vorteil, dass ich beide kenne - wenn auch bei gloop nur beschränkt die "kampfstärke". aber wenn es um mein gewebe ging, war virr bisher immer weit effizienter als gloop.
du solltest nicht nur aufgrund der tatsache, dass DU keinen besseren jäger kennst, davon ausgehen, dass das dann der beste ist. mit so einer einstellung kommste später mal nicht sehr weit
Jaaaaaaa danke 
Gewebeleuts hilft das ziemlich. Zwar ehrlich gesagt selten, aber wenn dann isses mega hilfreich
Edit: hui naja weiß nich ob ich der beste bin. Aber ehrlich gesagt ist es beschränkt zu sagen das wer der beste ist ... wenn wer will kann der größte Anfänger nen Pofi schlagen weil:
1. Kaktuspfeilschleuder
2. Grüne
3. Starken (wenn auf sicheren feldern)
4. Starren oder sonstigen müll
Für mich rentiert sich gewebe sehr. Aber ich muss sagen, dass ich mich einfach am besten durchgeschlagen habe in w1
Würde aber mal gerne normal gegen virr antreten
Gewebeleuts hilft das ziemlich. Zwar ehrlich gesagt selten, aber wenn dann isses mega hilfreich
Edit: hui naja weiß nich ob ich der beste bin. Aber ehrlich gesagt ist es beschränkt zu sagen das wer der beste ist ... wenn wer will kann der größte Anfänger nen Pofi schlagen weil:
1. Kaktuspfeilschleuder
2. Grüne
3. Starken (wenn auf sicheren feldern)
4. Starren oder sonstigen müll
Für mich rentiert sich gewebe sehr. Aber ich muss sagen, dass ich mich einfach am besten durchgeschlagen habe in w1
Würde aber mal gerne normal gegen virr antreten
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
abgesehen davon das kane bei ballacks weltbild recht hat .... gloop eingenlob stinkt gewaltig zum himmel! wenn dir die leute schon soviel honig in den arsch blasen dann nehm es doch mal so hin und geniesse es!!!
ich glaube auch nicht das der w2-duke-killer ganz oben in seinem profil drin hat das er über ne mille beim kill gekriegt hat
achja edit: für mich als pk ist die liste nachts sehr hilfreich
da muss man nicht die afk leute suchen ohne 3 kugeln zu verballern 
ich glaube auch nicht das der w2-duke-killer ganz oben in seinem profil drin hat das er über ne mille beim kill gekriegt hat
achja edit: für mich als pk ist die liste nachts sehr hilfreich
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Also ich hab es jetzt schon oft gebraucht ...
Ein nachteil seh darin aber ... zB:
X: -100 Y: -105
So wo ist das? Ich weiß Keller der Kathetrale ist X: -100 Y: -102
Aber wieviele Leute wissen denn so genau die Koordinaten auswendig?
Es gibt keine Liste in der Koordinaten UND Ortname dasteht.
Würde mir die Ortsnamen wünschen.
Danke
Ein nachteil seh darin aber ... zB:
X: -100 Y: -105
So wo ist das? Ich weiß Keller der Kathetrale ist X: -100 Y: -102
Aber wieviele Leute wissen denn so genau die Koordinaten auswendig?
Es gibt keine Liste in der Koordinaten UND Ortname dasteht.
Würde mir die Ortsnamen wünschen.
Danke
gloop geh auf http://www.freewar-hilfe.info/
da kannste nachgucken
da kannste nachgucken