Wetterfrosch
Wetterfrosch
Hi,
hab da eine idee für ein neues quest item einen Wetterfrosch.Man könnte ja ein Frosch als NPC neues machen den man dann schrumpft,ein Kristallglas damit der frosch ein zuhause hat und aus einen Holzgerüst und einer roten Schnur eine Leiter bauen. Wenn man den Wetterfrosch dann anwendet kann man sehen ob als nächstes gutes oder schlechtes wetter kommt.
MFG Redtherat
hab da eine idee für ein neues quest item einen Wetterfrosch.Man könnte ja ein Frosch als NPC neues machen den man dann schrumpft,ein Kristallglas damit der frosch ein zuhause hat und aus einen Holzgerüst und einer roten Schnur eine Leiter bauen. Wenn man den Wetterfrosch dann anwendet kann man sehen ob als nächstes gutes oder schlechtes wetter kommt.
MFG Redtherat
Re: Wetterfrosch
Ich muss sagen, die idee ist gar nicht so schlecht.Redtherat hat geschrieben:Hi,
MFG Redtherat
allerdings glaube ich, die sache mit dem Wetter ist zufallsbasiert, also es kommt einfach per zufall irgend ein wetter, und das ist nicht schon im vorherein bekannt... von daher wärs wohl ein bisschen programmieraufwändig

ansonsten, wieso nicht? gute idee

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
frosch :)
finde ich ja süß, die idee
wenn ich mir vorstelle: der frosch klettert die leiter hinauf *ggg*
oder duckt sich auf den boden
gibt ja einige stellen, wo man diesen quest einbauen könnte
z.b. am eingang zum biotop könnten die frösche zu finden sein - vielleicht in ner höhle? der eingang ist ja schon beschrieben
sollte aber nicht zu leicht sein, die rote schnur zu finden

wenn ich mir vorstelle: der frosch klettert die leiter hinauf *ggg*
oder duckt sich auf den boden

gibt ja einige stellen, wo man diesen quest einbauen könnte

z.b. am eingang zum biotop könnten die frösche zu finden sein - vielleicht in ner höhle? der eingang ist ja schon beschrieben
sollte aber nicht zu leicht sein, die rote schnur zu finden

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
also ich find die idee ganz lustig.. nur fragt sich ob man ein kristallglas dafür opfern würde =) aber wirklich innovativ die sache
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- unlimited
- Kopolaspinne
ich würd sagen nich nur "gutes" oder "schlechtes" wetter, sondern wenn dann genauer^^ also: hagel, regen, pollen, goldstaub etc. sonst aber ne tolle idee^^Redtherat hat geschrieben:Wenn man den Wetterfrosch dann anwendet kann man sehen ob als nächstes gutes oder schlechtes wetter kommt.
rote schnur gibts übrigens im auha.. hat doch vorher wer gefragt oda? xD
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- kleines Schaf
-
- Nachtgonk
sinnlos...nen item was das wetter vorraussagt, in wie fern ist es hilfreich zu wissen das es gleich hagelt oder sonst was...weiterhin würde ich sagen das das wetter zufällig entscteht d.h. es wird dann wieder ne aufwenigkiet für nen item das man net brauch und müsste das wetter schon verändern bin net so dafür
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
tria das wär wieder ein luxusitem, gibt genug sinnloses und da is sowas lustiges cool ^^Trianon hat geschrieben:sinnlos...nen item was das wetter vorraussagt, in wie fern ist es hilfreich zu wissen das es gleich hagelt oder sonst was...weiterhin würde ich sagen das das wetter zufällig entscteht d.h. es wird dann wieder ne aufwenigkiet für nen item das man net brauch und müsste das wetter schon verändern bin net so dafür