Hallo,
Diese Idee ist vorallem eher an die etwas länger spielenden. Also,
ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, eine Welt zu erschaffen, die auf dem Stand vom Weihnachten 2004 besteht, zwar könnte man die neueren Gebiete hinzufügen, jedoch nur mit schon zu der zeit vorhandenen "alten" Npc's füllen und die neuen Quests und Items weglassen z.B. die Charackterfähigkeiten.
Desweiteren sollte es möglich sein, bei der Anmeldung für diese Welt, alles aus einer Welt, die man vorhergespielt hat, die Sachen und Werte hinüberzutransportieren. Jedoch nur alte Items und alte Werte, somit werden z.B. keine Charackterfähigkeiten oder Seelenkapseln/ neue Items usw übernommen.
Dies ist halt nur eine Idee.
Ein Altes Freewar.
-
- Waldschlurch
items zu übertragen ist bereits verboten wurden da einige ihr geld auf andere welten übertragen haben das sieht mit items genauso aus
undwen du wirklich altes freewar spielen willst spiel aktiv freewar oder wie das heißt
undwen du wirklich altes freewar spielen willst spiel aktiv freewar oder wie das heißt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
wenn man keine ahnung hat...geld "übertragen" hat noch niemand weils nicht möglich war...er meint damit das geld aus zb w4 zu übertragen...also genau das gleiche, nicht in der welt abziehen und in der anderen wieder habenTrianon hat geschrieben:items zu übertragen ist bereits verboten wurden da einige ihr geld auf andere welten übertragen haben das sieht mit items genauso aus
- unlimited
- Kopolaspinne
ich find die idee eigntlich gut.. hab ich mir auch schon gedacht^^ ich dachte dabei aber eher an freewar ohne zauberveränderungen (wie z.b. bei der herbeirufung)...
DAFÜR
DAFÜR
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Gut das es die Idee noch nicht häufig gab...
Um es gaaanz kurz zu amchen: Was wäre denn "alt"?
Der Stand von? Juni 2004, dezember 2004, juni 2005, dezember 2005?
mit zb nur Konlir und Wald des einsamen Baumes?
Die Idee scheitert daran, dass sich niemals alle auf eine derartige Welt eniigen können.
Um es gaaanz kurz zu amchen: Was wäre denn "alt"?
Der Stand von? Juni 2004, dezember 2004, juni 2005, dezember 2005?
mit zb nur Konlir und Wald des einsamen Baumes?
Die Idee scheitert daran, dass sich niemals alle auf eine derartige Welt eniigen können.
Bazinga!
Hab das schon lange nicht mehr gemacht, und wenn man die Zahl der Ideen sieht, die sich wiederholen, wohl viel zu lange nicht mehr:
UtfS - Use the fucking Sufu
viewtopic.php?t=12543
viewtopic.php?t=11985
Wie man beim ersten Link schön sehen kann, ist das letzte Mal, daß das vorgeschlagen wurde, gar nicht so lange her, und sogar mit Umfrage.
UtfS - Use the fucking Sufu
viewtopic.php?t=12543
viewtopic.php?t=11985
Wie man beim ersten Link schön sehen kann, ist das letzte Mal, daß das vorgeschlagen wurde, gar nicht so lange her, und sogar mit Umfrage.