Diebstahl mit hilfe von Links
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Gelbbart-Yeti
eurer idee nach müsste man dann alle ZK Presser bannen, alle Seelenkugelhersteller und alle Großeinkäufer sowieso.....
dummfug, und das linken beim klauen ist genauso sinnlos. wer so dämmlich is länger als 6 sek unnütz rumzustehen sollte sich nicht beschweren-basta
dummfug, und das linken beim klauen ist genauso sinnlos. wer so dämmlich is länger als 6 sek unnütz rumzustehen sollte sich nicht beschweren-basta
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Code: Alles auswählen
Also pro Sekunde ein Item klauen ist eigentlich absolut normal, was daran übermenschlich sein soll müsstest mir mal erklären.....
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
es isit durchaus möglich.
In der DH ihab ich das z.B. selber gemerkt, als ich dort ein wenig rumgeklaut hab... Anfangs war ich ne zemlich lahme Ente und dann gings immer schneller. F11 btingt auch schon was, denn dann brauch man im Inventa nicht mehr scrollen.
Man kann halt "schnell-klicken" "trainieren"
es isit durchaus möglich.
In der DH ihab ich das z.B. selber gemerkt, als ich dort ein wenig rumgeklaut hab... Anfangs war ich ne zemlich lahme Ente und dann gings immer schneller. F11 btingt auch schon was, denn dann brauch man im Inventa nicht mehr scrollen.
Man kann halt "schnell-klicken" "trainieren"

-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- kleines Schaf
man kann auf den Link mit dem Mausrad klicken also immer neue Tabs öffnen, statt immer in Neues Fenster im aktuellen Browserfenster aufzurufen, so dass sich die Items nicht verschieben und kann. So kann man ohne Probleme 10x in 5 sec auf ein Item klicken, weil du dann im Inventar nicht immer wieder scrollen musst.
Ich stehle zwar nie habe dies aber schon mit anderen Items z.B. bei Losen gemacht wo es sonst ziemlich lange dauert die alle zu öffnen
Ich stehle zwar nie habe dies aber schon mit anderen Items z.B. bei Losen gemacht wo es sonst ziemlich lange dauert die alle zu öffnen
- nightmares
- Feuerwolf