backup einspielung welt6 [03.03.2006 22:54]
backup einspielung welt6 [03.03.2006 22:54]
Hallo,
in Welt6 musste ein Backup der Items von circa 2 stunden eingespielt werden.
Es betrifft nur die Items, keine Charakterdaten oder aehnliches.
--more to come--
upd
der stand der markthalle und des auktionshauses wurde ebenfalls auf den backupzeitpunkt zurückgesetzt.
sollte sich jemand in dieser zeit ein luxusitem geleistet haben, dies nicht mehr finden und noch keinen brief von mir erhalten haben, dass dieses item wiederhergestellt wurde, möge er sich bitte an den support wenden. Sollte das irgendjemand ausnutzen, um sich ein item zu erschleichen (wir haben die logs, was wann wo gekauft wurde) hat dieser mit beträchtlichen strafen zu rechnen)
Bitte habt ein wenig geduld, ich durchforste gerade noch, ob und wer ein teures item gekauft hat.
UPDATE von Sotrax: Als kleinen Ausgleich für die Panne haben alle Spieler in Welt 6 jeweils 1000 Goldmünzen erhalten.
in Welt6 musste ein Backup der Items von circa 2 stunden eingespielt werden.
Es betrifft nur die Items, keine Charakterdaten oder aehnliches.
--more to come--
upd
der stand der markthalle und des auktionshauses wurde ebenfalls auf den backupzeitpunkt zurückgesetzt.
sollte sich jemand in dieser zeit ein luxusitem geleistet haben, dies nicht mehr finden und noch keinen brief von mir erhalten haben, dass dieses item wiederhergestellt wurde, möge er sich bitte an den support wenden. Sollte das irgendjemand ausnutzen, um sich ein item zu erschleichen (wir haben die logs, was wann wo gekauft wurde) hat dieser mit beträchtlichen strafen zu rechnen)
Bitte habt ein wenig geduld, ich durchforste gerade noch, ob und wer ein teures item gekauft hat.
UPDATE von Sotrax: Als kleinen Ausgleich für die Panne haben alle Spieler in Welt 6 jeweils 1000 Goldmünzen erhalten.
Zuletzt geändert von ganymede am 3. Mär 2006, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
bedroom with, T3
Ich sags schon wieder: Wer keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein.DeNito hat geschrieben:wahrscheinlich, weil du NACH dem Back-Up rein kamst?
Ich kam vor dem Backup rein, etwa eine Minute bevor das per Worldsay angekündigt wurde. Naja was solls im Grunde egal, verwunderte mich nur ...
Kann es daran liegen das ich mich nicht bewegte, die Items also noch gezeigt obwohl nicht vorhanden waren? Wär irgendwie logisch >.<
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
jaja, wie bitte schön soll es sofort nachdem das back-up eingespielt wurde das per Mod say gesagt werden?!
Ablauf:
- Back-Up von gany
- gany ruft den S-Mod an (oder einen anderen Mod)
- der quasselt vil noch ein wenig mit gany und schreibt die nachricht erst dann und schickt sie ab, wodurch dann Zeitverschiebungen zwischen tatsächlichem Back-Up und dem World-Say macht
Ablauf:
- Back-Up von gany
- gany ruft den S-Mod an (oder einen anderen Mod)
- der quasselt vil noch ein wenig mit gany und schreibt die nachricht erst dann und schickt sie ab, wodurch dann Zeitverschiebungen zwischen tatsächlichem Back-Up und dem World-Say macht
das worldsay kam nach einspielung des backups; wer sich seit 2 stunden nicht bewegt hat bzw. nichts an seinen items verändert hat, hat davon gar nichts mitbekommen.
Wenn es wie bei danol um "das guggt total gleich aus" handelt, dann iss alles gut gelaufen; dass das nicht bei allen so ist, raeume ich ein, aber ich arbeite an einer loesung.
Wenn es wie bei danol um "das guggt total gleich aus" handelt, dann iss alles gut gelaufen; dass das nicht bei allen so ist, raeume ich ein, aber ich arbeite an einer loesung.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
bedroom with, T3
bedroom with, T3
grummel
42 stacheln im Eimer 4 seelenkapsel 2 sicht der geistlosen
eine schwache herbeirufung und eine normale herbeirufung der geistlosen + knapp 300 münzen vom reparieren der waffen wech sind*
was denn heute hier los bin ziehmlich enttäuscht von fw*
eine schwache herbeirufung und eine normale herbeirufung der geistlosen + knapp 300 münzen vom reparieren der waffen wech sind*
was denn heute hier los bin ziehmlich enttäuscht von fw*