[Bekennerschreiben] Der wohl größte Diebstahl Freewars...
[Bekennerschreiben] Der wohl größte Diebstahl Freewars...
Am 04.03.2006 gegen ca. 21:00Uhr ereignete sich folgendes in Welt 5 :
martinasd kommt aus dem Nordosten
martinasd lässt sich das Item Globale Auferstehung aus einem Schliessfach bringen.
[...]
martinasd lässt sich 2x das Item globaler Geldregen aus einem Schliessfach bringen.
[...]
martinasd lässt sich das Item Globaler Heilzauber aus einem Schliessfach bringen.
[...]
martinasd hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
[...]
Ashirion lässt sich das Item Sicht der Dinge aus einem Schliessfach bringen.
[...]
Ashirion lässt sich 4x das Item Diebstahlzauber aus einem Schliessfach bringen.
[...]
Ashirion hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
[...]
Ashirion kommt aus dem Norden
martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globaler Geldregen geklaut.
martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut.
martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item gepresste Zauberkugel geklaut.
martinasd wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Globaler Heilzauber geklaut.
Ashirion verlässt den Ort Richtung Süden
[...]
Ashirion taucht aus dem Nichts auf
[...]
Ashirion (Clantelepathie): absolutes MEGA-lol....muhahhaha....rofl....
[...]
Ashirion (Clantelepathie): das glaubt mir eh keiner....omfg
[...]
Elessar (Clantelepathie): gw ash
[...]
Aschen-Schugar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] martinasd schreit: martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut. << lol?
Ashirion (Clantelepathie): danke danke^^
[...]
Elessar (Clantelepathie): loooooooooooooooooooool
[...]
Ashirion (Clantelepathie): ...find ich auch... xD
[...]
Elessar (Clantelepathie): gw gw
[...]
martinasd schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] >Ashirion oder so du a***** das war meine ga,gh
[...]
Elessar: Keine Sternchen und Platzhalter !
[...]
Ashirion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja bla bla bla ich weiß ich bin ein bad boy....trotzdem selber plöhd wenn man die da so mitnimmt^^
[...]
Elessar (Clantelepathie): mach das ins profil
[...]
Ashirion (Clantelepathie): jaaa danke lieber gott[7i]
[...]
Elessar (Clantelepathie): weiss eh schon jeder
[...]
urm3l (Clantelepathie): gw^^
[...]
-m-u-t-s-c-h-i- lässt sich das Item Zauber der Starre für 185 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
[...]
-m-u-t-s-c-h-i- wendet einen Zauber der Starre an. Ashirion kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
-m-u-t-s-c-h-i- verlässt den Ort Richtung Nordwesten
[...]
-m-u-t-s-c-h-i- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -m-u-t-s-c-h-i- wendet einen Zauber der Starre an. Ashirion kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
[...]
martinasd schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] thx mutschi...ich dacht die oase wär sicher
[...]
Elessar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Neid ist die höchste form der anerkennung
[...]
Aschen-Schugar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ahsrion rück die Ga raus oder wende sie an oO
[...]
Engel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat der ne ga geklaut? Oo
[...]
Mystica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne aber jemanden de rgerade ne ga starten will sie zu klauen ist arm
[...]
William Wallace schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das is ne riesensauerei ashirion -.-
[...]
Ashirion lässt globale Auferstehung in ein Schliessfach der Bank bringen.
[...]
Ashirion lässt globaler Geldregen in ein Schliessfach der Bank bringen.
[...]
Ashirion lässt Globaler Heilzauber in ein Schliessfach der Bank bringen.
[...]
Ashirion (Clantelepathie): omfg die starre war es wert^^
Statement:
Also, wie ihr gerade lesen konntet, ist die wohl ein historischer Sieg der Diebe...es hat sich so ergeben, also hab ich zugeschlagen.
Möge dieses Ereignis möglichst lange in Erinnerung bleiben, denn sowas gibts nicht alle Tage.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu...xD
Also wie gesagt, dies war ein bedeutender Erfolg der Diebe in Freewar...^^
Schönen Abend noch...
mfG Ashirion
martinasd kommt aus dem Nordosten
martinasd lässt sich das Item Globale Auferstehung aus einem Schliessfach bringen.
[...]
martinasd lässt sich 2x das Item globaler Geldregen aus einem Schliessfach bringen.
[...]
martinasd lässt sich das Item Globaler Heilzauber aus einem Schliessfach bringen.
[...]
martinasd hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
[...]
Ashirion lässt sich das Item Sicht der Dinge aus einem Schliessfach bringen.
[...]
Ashirion lässt sich 4x das Item Diebstahlzauber aus einem Schliessfach bringen.
[...]
Ashirion hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
[...]
Ashirion kommt aus dem Norden
martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globaler Geldregen geklaut.
martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut.
martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item gepresste Zauberkugel geklaut.
martinasd wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Globaler Heilzauber geklaut.
Ashirion verlässt den Ort Richtung Süden
[...]
Ashirion taucht aus dem Nichts auf
[...]
Ashirion (Clantelepathie): absolutes MEGA-lol....muhahhaha....rofl....
[...]
Ashirion (Clantelepathie): das glaubt mir eh keiner....omfg
[...]
Elessar (Clantelepathie): gw ash
[...]
Aschen-Schugar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] martinasd schreit: martinasd wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut. << lol?
Ashirion (Clantelepathie): danke danke^^
[...]
Elessar (Clantelepathie): loooooooooooooooooooool
[...]
Ashirion (Clantelepathie): ...find ich auch... xD
[...]
Elessar (Clantelepathie): gw gw
[...]
martinasd schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] >Ashirion oder so du a***** das war meine ga,gh
[...]
Elessar: Keine Sternchen und Platzhalter !
[...]
Ashirion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja bla bla bla ich weiß ich bin ein bad boy....trotzdem selber plöhd wenn man die da so mitnimmt^^
[...]
Elessar (Clantelepathie): mach das ins profil
[...]
Ashirion (Clantelepathie): jaaa danke lieber gott[7i]
[...]
Elessar (Clantelepathie): weiss eh schon jeder
[...]
urm3l (Clantelepathie): gw^^
[...]
-m-u-t-s-c-h-i- lässt sich das Item Zauber der Starre für 185 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
[...]
-m-u-t-s-c-h-i- wendet einen Zauber der Starre an. Ashirion kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
-m-u-t-s-c-h-i- verlässt den Ort Richtung Nordwesten
[...]
-m-u-t-s-c-h-i- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -m-u-t-s-c-h-i- wendet einen Zauber der Starre an. Ashirion kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
[...]
martinasd schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] thx mutschi...ich dacht die oase wär sicher
[...]
Elessar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Neid ist die höchste form der anerkennung
[...]
Aschen-Schugar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ahsrion rück die Ga raus oder wende sie an oO
[...]
Engel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat der ne ga geklaut? Oo
[...]
Mystica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne aber jemanden de rgerade ne ga starten will sie zu klauen ist arm
[...]
William Wallace schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das is ne riesensauerei ashirion -.-
[...]
Ashirion lässt globale Auferstehung in ein Schliessfach der Bank bringen.
[...]
Ashirion lässt globaler Geldregen in ein Schliessfach der Bank bringen.
[...]
Ashirion lässt Globaler Heilzauber in ein Schliessfach der Bank bringen.
[...]
Ashirion (Clantelepathie): omfg die starre war es wert^^
Statement:
Also, wie ihr gerade lesen konntet, ist die wohl ein historischer Sieg der Diebe...es hat sich so ergeben, also hab ich zugeschlagen.
Möge dieses Ereignis möglichst lange in Erinnerung bleiben, denn sowas gibts nicht alle Tage.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu...xD
Also wie gesagt, dies war ein bedeutender Erfolg der Diebe in Freewar...^^
Schönen Abend noch...
mfG Ashirion
gibts so nen thread ? *wohl was verpasst hat*DeNito hat geschrieben:erstmal großes Glückwunsch an dich , soviel Glück möcht ich auch mal
haben =)
aber dennoch finde ich, dass dazu nicht ein eigener Thread nötig wär...
hätte man unter den Thread "Das hat die Welt noch nie gesehen..." posten können und in Zukunft dort solch Sachen rein
aber - glückwunsch^^ xD
-
- Kriechlapf
also da habe ich schon größere schmuckstücke gesehen, auch wenn ich zugeben muss, dass das ein guter fang war 
evalias dickste brocken in w4 waren ne presse, ein buch der lebensenergie und noch ein luxusitem. und ich denke sie ist sicherlich in den top5 der geilsten kills: >200k nach nem kill einsammeln muss man erstmal nachmachen *g*

evalias dickste brocken in w4 waren ne presse, ein buch der lebensenergie und noch ein luxusitem. und ich denke sie ist sicherlich in den top5 der geilsten kills: >200k nach nem kill einsammeln muss man erstmal nachmachen *g*
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
wem die geklaut werden der sollte gebannt werden!!! ausser es ist einer der nicht weiss was es istjalle hat geschrieben:naja highendwaffen werden öfters mal geklaut

in rp vielleicht! aber in keiner der normalen welten. und das rp nicht mit solchen sachen protzen kann ist klar da es sowieso was anderes ist. siehe zb den vulkan mitten in naworMenrog hat geschrieben:es gibt bedeutendere diebstähle mit
starkenb diebstahlzaubern die weitaus mehr brachten

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!