aber ne nette idee, es gab schon zuviele user ideen mit extra räumen. für hochzeiten genial, sonst eher nicht.
Kiras Gasthaus eröffnet [W1-8;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
das w'sch war gewollt ... und das Tier heisst HauskatCHe! DAS ist WICHTIG!
Alle Schreibfehler sind Eigentum der besoffenen Gästes des Wirtshauses ^^
@ NeZ : "wenn man die hauskatze killt, und ins loch geworfen wird, sieht man spieler net mehr, da isn bug... -.- "
Man soll nicht sehen, wieviele Speielr auf dem "Lochfeld" sind
Alle Schreibfehler sind Eigentum der besoffenen Gästes des Wirtshauses ^^
@ NeZ : "wenn man die hauskatze killt, und ins loch geworfen wird, sieht man spieler net mehr, da isn bug... -.- "
Man soll nicht sehen, wieviele Speielr auf dem "Lochfeld" sind
das haus finde ich mies was für ein sinn hat es die speisen zu teuer und das gesöffs ist billig.man killt ein npc und ist nee min gestarrt in den katakomben.einzigste verlockende ist die hochzeitssuiet für die hochzeitsnacht 

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
darauf hab ich ja gewartet^^ballack hat geschrieben:das haus finde ich mies
erst heulen solch leute wie du rum das das gasthaus mal aufmachen soll und dann meckern sie wenn da keine npcs rumlaufen die wohl mehr oder weniger 100g oder krasse teure items fallen lassen
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- NeZ
- großer Laubbär
aber man kann auf dem feld mit jemandem reden? das is sinnfrei, wie das gasthausDukeOfSoest hat geschrieben:Man soll nicht sehen, wieviele Speielr auf dem "Lochfeld" sind
aber fw hat mal wieder sonen riesigen gag gebraucht... das letzte war das orakel, und das is EWIG her -.-
naja, trotzdem absolut geil
Dabei sollte es wohl "verlierst du 2 Erfahrungspunkte" heissen ? Sonst wären es ja nicht 30 LP heilen, sondern insgesamt 28 ...Taunektarbier - Kosten: 5
Ein kühles Glas dieses erfrischenden Getränkes aus der Brauerei in Ferdolien. Dieses Getränk heilt 30 Lebenspunkte, dabei verlierst du 2 Lebenspunkte.
Hier wohl auch wieder 1 Erfahrungspunkt gemeint statt Lebenspunkt ?Torihner Wein - Kosten: 12
Ein Wein aus Torihn. Was soll man noch dazu sagen? Dieses Getränk heilt 25 Lebenspunkte, dabei verlierst du einen Lebenspunkte.
-
The-coolman
- Kriechlapf
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' strength_needed, intelligence_needed, extra_name, extra_eval,
ich hab einen zimmercshlüssel für den partyraum, muss da jetzt jeder der mit mir da rein will per perso kommen oder kann ich da noch mehr schlüssel kaufen, wenn ja ist das ein bug weil dann der text kommt -.-
ich hab einen zimmercshlüssel für den partyraum, muss da jetzt jeder der mit mir da rein will per perso kommen oder kann ich da noch mehr schlüssel kaufen, wenn ja ist das ein bug weil dann der text kommt -.-
-
The-coolman
- Kriechlapf
Kenny nimmt ein Rührei an einem Stück Brot für 8 Goldmünzen zu sich und regeneriert 100 Lebenspunkte.
-------------------
Rührei an einem Stück Brot - Kosten: 8
Eine Scheibe Nomadenbrot mit Blättern eines Larafstrauchs. Dazu eine große Portion Chiupvogelrührei. Diese Speise heilt 50 Lebenspunkte.
löl?
-------------------
Rührei an einem Stück Brot - Kosten: 8
Eine Scheibe Nomadenbrot mit Blättern eines Larafstrauchs. Dazu eine große Portion Chiupvogelrührei. Diese Speise heilt 50 Lebenspunkte.
löl?