Kiras Gasthaus eröffnet [W1-8;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuervogel
Der Sinn des ganzen wird rein RPG Technischer Natur sein, immerhin ist das hier ein MMORPG. Ich finde das gasthaus ist eine schöne kleine Erweietrung für die Welt und trägt hoffentlich zur Dezentralisierung bei.NeZ hat geschrieben:sinn? ne. man kann sinnloser weiße zimmer mieten, für party, hochzeiten und sowas... und man kann sich sinnloserweise an tische setzen...
frag mich net, was das bringen soll... eingebaut, damit es da is? sind da wenigstens quests oder so? -.-Immortal Pain setzt sich an den Tisch neben einem stämmigen Kerl und einer hübschen Frau, welche ziemlich betrunken aussehen.
NeZ setzt sich an den Tisch.
außerdem gibts ne theke, wo man speisen und getränke kaufen kann, welche man aber sofort zu sich nimmt... is aber unsinnig, da man die net im inventar hat...
die speisen heilen zuwenig lp für den preis, und die getränke zuviel und sind zu billig ... -.-
Wie Teodin bereits richtig bemerkt hat, dient das Gasthaus hauptsächlich der Rollenspielatmosphäre. Wenn man mit jemand privat reden will, kann man auch den Flüsterchat oder Gruppenchat nutzen, aber die Atmosphäre sich in ein eigen gemietetes Zimmer zurückzuziehen ist einfach deutlich höher 

---
Sotrax
Sotrax
rofl das ist mal was tolles das könnt man dann auch ausbauen
weiterhin überteuerte lokale trifft man überall *g* das machts lässig
weiterhin überteuerte lokale trifft man überall *g* das machts lässig
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Gilai
- Kopolaspinne
Lola - Die Hauskawutze (Unique-NPC) - Angreifen
Eine rot-weiss gestreifte Kawutze mit einem schwarzen Halsband an dem ein kleines Glöckchen hängt.
erst ne katche... dann ne kawutze... ich find das drollig
Super schöne Atmossphäre Sotrax... ich find es schön dort.
Endlich wieder mehr Bestandteile von RPG!
Eine rot-weiss gestreifte Kawutze mit einem schwarzen Halsband an dem ein kleines Glöckchen hängt.

Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
es sei denn, die schlüssel sind verbugt, dann ist dein gold futschSotrax hat geschrieben:@Nez: Ein Raum von dem es einen Schlüssel gibt, gilt als besetzt. Wenn jemand einen Raum mietet hat er diesen für eine Stunde, erst danach ist der Raum wieder frei. Es können für beliebig viele Personen davon Schlüssel erstellt werden.

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Nachtgonk
die karte seht ihr dazu auch auf Freewar-Hilfe
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Gilai hat geschrieben:Lola - Die Hauskawutze (Unique-NPC) - Angreifen
Seh ich genau gleich, obwohl man die Kawutze so lassen könnte, es muss ja nich alles wie im rl sein;)
Kann es sein, die Zimmer sind sowas, wie ähem... (war mal in ein paar user-ideen) ...ein raum, wo sich ehepartner zurückziehen können und über den sinn des lebens nachdenken können ?

ich finds sehr schön
EDIT: Sieht aus, wie ein rechtschreibfehler/bug:
sollte nich alles kursiv sein?Als sich ShadowFlame hinsetzen will, pöbelt ihn einer der Kerle an und gröhlt: Ey, das ist unscher Tisch, geh wsch.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
find ich gut die Idee, fördert endlich mal Rollenspiel 
ich kann leider nur hoffen, dass das ganze nächste Woche Montag schon in den anderen Welten eingebaut ist, denn dann hab ich was zu feiern und könnte das ganze schon mal ganz gut gebrauchen *gg
achja: irgendwo in den Katakomben ist ein rechtschriebfehler, den ich leider irgendwie falsch kopiert haben muss und den jetzt nicht mehr hab und ich nicht nochmal dorthin will::
da war irgendwo ein "g" zuviel, da hiess es irgendwie:
"Eing Grund..."
oder so. Woe man sieht, ist da ein g zuviel^^

ich kann leider nur hoffen, dass das ganze nächste Woche Montag schon in den anderen Welten eingebaut ist, denn dann hab ich was zu feiern und könnte das ganze schon mal ganz gut gebrauchen *gg
achja: irgendwo in den Katakomben ist ein rechtschriebfehler, den ich leider irgendwie falsch kopiert haben muss und den jetzt nicht mehr hab und ich nicht nochmal dorthin will::
da war irgendwo ein "g" zuviel, da hiess es irgendwie:
"Eing Grund..."
oder so. Woe man sieht, ist da ein g zuviel^^