http://ankkah.de/freewar/index.php
Eigenes Frameset benutzen
also mal ganz davon abgesehn das ich keine ahnung hab was genauJabadi hat geschrieben: Wenn du dein Inventar allerdings vergrößerst musst du zru Heilung net runterscrollen oder so (nurn Beispiel ^^) somit ist das dann ein Spielvorteil oda? oO
nen frameset überhaupt is, warte ich schon lange auf ne möglichkeit den
ganzen mist auszublenden:
Intelligenz: xxx
Angriffsstärke: xxx
Angriffswaffe: Stab der fremden Gedanken
Verteidigungsstärke: xxx
Verteidigungswaffe: Schild der Vernichtung (M)
grad die waffen klaun mir mal durch überlänge beide ne zeile die ich im
inventar gerne mehr hätte, ausserdem sind mir meine waffen durchaus
bekannt, die muß ich mir nich ständig anschaun...
und um mich mal auf die heilung zu beziehn, man nehme zb mal den
firefox da tausch ich erstens mal ganz alle schriften und den schriftgrad
fröhlich aus wie es mir gefällt und zweitens wird wird mit jedem drücken
strg - nen item mehr angezeigt, 3st sind durchaus noch spielbar bei
meinem bildschirm und der gewählten auflösung
sooo tragisch is das ganze also gar nich
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
es würde schon reichen, wenn sotrax bei den frames (zumindest bei manchen) das attribut "noresize" weglassen würde, dann kann man die frames händisch grösser und kleiner machen...
nur so nebenbei.... ein frameset ist sehr wohl kritisch zu begutachten, da man die inhalte von freewar in eine fremde datei einbindet, und von dort ansieht, und wer nicht versteht, was er da tut, wird schön viel traffic verursachen, und genau deswegen ist es in den agbs verboten, es ist scheissegal, was ihr hier für haarspaltereien um ein wort anfangt, der INHALT ist eindeutig
es IST ein eingriff in die existierende Engine, und das ist IMHO verboten
(ganz abgesehen davon, dass sich das eigene frameset sehr leicht von sotrax blocken liesse, wenn er das will, indem er die anzeige in fremden frames aufsprengt und sein eigenes lädt....)
ja, man könnte in der richtung was machen, aber der impuls muss von sotrax kommen, und von keinem anderen
nur so nebenbei.... ein frameset ist sehr wohl kritisch zu begutachten, da man die inhalte von freewar in eine fremde datei einbindet, und von dort ansieht, und wer nicht versteht, was er da tut, wird schön viel traffic verursachen, und genau deswegen ist es in den agbs verboten, es ist scheissegal, was ihr hier für haarspaltereien um ein wort anfangt, der INHALT ist eindeutig
es IST ein eingriff in die existierende Engine, und das ist IMHO verboten
(ganz abgesehen davon, dass sich das eigene frameset sehr leicht von sotrax blocken liesse, wenn er das will, indem er die anzeige in fremden frames aufsprengt und sein eigenes lädt....)
ja, man könnte in der richtung was machen, aber der impuls muss von sotrax kommen, und von keinem anderen

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Das kannst aber dank firefox auch so hinbekommen, ist also nicht unbedingt der grund zu sagen: deswegen sollten die leute die finger davon lassen..
Gibts noch andere Gründe wodurch der Traffic mit einer solchen "fremden" framesite erhöht wird?
Syrah
Gibts noch andere Gründe wodurch der Traffic mit einer solchen "fremden" framesite erhöht wird?
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Bei dem meckern gehts wahrscheinlich auch weniger um die kosten sondern vielmehr um die vielen Laggs die zusätzlich entstehen wenn 50 Prozent der spieler durch unnütze Items/reloader usw diesen zusatztraffic produzieren
Syrah
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Administrator
Also ich denke mal gegen ein Frameset an sich ist nichts einzusetzen, aber es sollte natürlich nur die freewar frames beinhalten
aber ich denke bevor ihr sowas einsetzt solltet ihr uns das ruhig nochmal zur kontrolle geben, damit ihr nicht unnötig last, traffic oder was auch immer verursacht.
Aber nochviel eher bin ich dafür das ich mal mit Sotrax rede und wir das noresize entfernen (oder evtl durch eine option abschaltbar machen)
aber ich denke bevor ihr sowas einsetzt solltet ihr uns das ruhig nochmal zur kontrolle geben, damit ihr nicht unnötig last, traffic oder was auch immer verursacht.
Aber nochviel eher bin ich dafür das ich mal mit Sotrax rede und wir das noresize entfernen (oder evtl durch eine option abschaltbar machen)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Das hört sich doch mal sehr gut an. Danke dafürTiramon hat geschrieben:Also ich denke mal gegen ein Frameset an sich ist nichts einzusetzen, aber es sollte natürlich nur die freewar frames beinhalten