Friedensmodus
also ich kann angegriffen werden, mich aber nicht revanchieren, da ich ja im Friedensmodus bin und Starren, Vergiftungen usw. nicht einsetzen kann?im friedensmoduns kann man andere spieler nicht angreifen - kann aber selbst angegriffen werden...
toll

All fled -- all done, so lift me on the pyre --
The Feast is over, and the lamps expire.
The Feast is over, and the lamps expire.
- NeZ
- großer Laubbär
danke. es tut gut, jemanden lesen zu können, der ähnlich denkt und schreibt wie meinereiner!Nitram Dan Dan hat geschrieben:Diesen Modus gibt es bereits!
Um diesen Modus spontan zu aktivieren klickst du einfach unten rechts auf Logout. Magst Du den Modus länger nutzen, dann klickst Du im Profil unten auf Account löschen. Dan tut Dir keiner mehr was und Du verärgerst auch niemanden.
dein modus ist absolut sinnfrei. warum willst du dann noch freewar spielen? wenn man ein npc killt, schnappt man im endeffekt dem nächsten vorbeiziehenden spieler das npc weg. also bin ich in deinem modus ein "beobachter"? ein "schemen"? ein "besucher" in der freewar welt, ohne rechte, ohne risiko... wo bleibt da das SPIELEN??
toll...!

- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Friedensmodus
Spieler A killt zb einen Highxpler mit ner Bombe und macht seinen Friedensmodus an - nagut Highxpler kann sich nich rächen = Pech gehabt aber Spieler A darf nun ne zeitlang nich böse zaubern etc.Dexter Nemrod hat geschrieben:
Man selber kann keine Starren, Stille Zauber, Kampfunfaehigkeiten Vergiftungen und Killerbienen auf Andere spielen, wird aber auch selber davon nicht mehr getroffen.
ABER
Spieler B klaut Spieler A zb nen Globalen Zauber. Spieler A wird stinksauer und will ihn dauerstarren - aber da is ja der friedensmodus.
nun aber der springende Punkt:
Spieler A sagt nem guten freund/ wen aus sienem Clan "Starr mal Spieler B" - Spieler B kriegt Starren ab.
Fazit: Spieler A hat nen Komplettschutz (wenn er auch noch natla is quasi voll immun) und kann sich trotzdem über andere noch rächen = Dagegen
*umgestimmt*^^
das würde das spiel unspielbar machen
[edit] *vertippslt* -.-
das würde das spiel unspielbar machen

[edit] *vertippslt* -.-
Zuletzt geändert von Ullrik am 7. Mär 2006, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
<-- gibt seinem vorherigen schreiber recht 
[EDIT]

[EDIT]
Zuletzt geändert von NeZ am 7. Mär 2006, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Klasse sica, Lesen 6, setzen...sica hat geschrieben: Am besten auch gleich noch Wegzauber und Zauber der Leere zum Friedensmodus dazu dann kann man sich ans ZL und Auktionshaus stellen und die anderen (die keinen Friedensmodus haben) die ganze Zeit wegzaubern.
Es gibt bei deinem Vorschlag keinen Grund warum nicht jeder auf "Frieden" schalten sollte. Für PK ist dein Vorschlag soweit wunderbar oder für alle die Böses im Sinn haben, deine Idee kann schön missbrauchen![]()
Hoffe du findest die Ironie![]()
also: -> Dagegen
Wenn man auf "Frieden" ist, kann man selbst nichts anwenden.
Dennoch gegen die Idee... "Friedliche" Spieler könnte sich nicht mehr gegen Kills wehren, ausserdem die Möglichkiet (wenn auch nur 1mal/6Monate) es auszunutzen, von absprachen der Spieler unterinander ganz abgesehen...
Bazinga!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Verstehe, das mit den Absprachen sehe ich völlig ein, muss dazusagen, dass kein einziges Argument, dass ihr vorher gebracht habt mich überzeugen konnte bis zu der Abpsrache Idee. Ja, das stimmt es würde das Spiel zerstören, gut gut ein Freidensmodus kommt nicht in Frage trotzdem wundere ich mich doch ,warum bei einer sachlich geführten Diskussion (und ich hoffe das hier war eine) immer gleich Beleidigungen und Pamphleten in den Vordergrund treten müssen. GEH DOCH AUF LOGOUT! WAS SOLL DER UNSINN! DAS IST DOCH VÖLLIGER BLÖDSINN! Also man kann mir doch alles schreiben ,pro contra usw, aber warum immer gleich "draufhauen"?
Ich fürchte das liest sowieso wieder keiner.
Ich fürchte das liest sowieso wieder keiner.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Feuerwolf
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
ich bin auch dagegen das wäre ja dumm man stellt für 6 Monate ein das man nicht gestarrt, weggezaubert,... etc. werden kann sinnlose option... wofür gibt es dann Schutzzauber, Starreschutzzauber, etc.
nein! sinnose Idee!
DAGEGEN!

nein! sinnose Idee!
DAGEGEN!
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Das gehört zum Spiel.
Wenn A sich vor B schützt, dann braucht B keine mehr kaufen, also kann er seinen Schutz auch einstellen.
Wenn B sich schützt lohnt es sich für D oder F auch nicht mehr also schaltet er die Funktion auch ein. Und irgendwann wird es jeder machen.
Und durch diese Funktion kann man sich auch nicht mehr an Dieben rächen...
da wohl jeder Dieb diesen Schutz anwenden wird.
Das gehört zum Spiel.
Wenn A sich vor B schützt, dann braucht B keine mehr kaufen, also kann er seinen Schutz auch einstellen.
Wenn B sich schützt lohnt es sich für D oder F auch nicht mehr also schaltet er die Funktion auch ein. Und irgendwann wird es jeder machen.
Und durch diese Funktion kann man sich auch nicht mehr an Dieben rächen...
da wohl jeder Dieb diesen Schutz anwenden wird.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Kopolaspinne