Bugusing in Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 13:48

hydrou hat geschrieben:Nein, mag sein, dass fw nicht das reale Leben ist, aber zumindest lässt es doch tiefe Blicke auf den Charakter einiger Spieler zu...

Mehr brauche ich und werde ich hier nicht mehr sagen, da diese Diskussion zu nichts führen wird. Wer nicht einsieht, was hier falsch gelaufen ist, kann und will es halt nicht einsehen, daran kann ich nichts ändern. Aber ich hoffe, dass vll. einige sich doch mal Gedanken machen, auch von denen, die nicht beteiligt waren.:!:
Bin zwar nich seppel, aber egal :lol:

Es lässt aber nur sehr selten blicke auf den charakter zu...männliche spieler spielen als frauen oder neutral, kratzen eis oder sieben, sind onlos oder kämpfer, killen leute OoOo...

Ich würd soweit sagen, FW hat nur im geringsten mit dem rl zu tun, esseidenn, man kennt sich dort.... (im rl) :roll:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Mär 2006, 13:49

da hast du recht...
mit dem kleinen problem, dass zB auch der schreichat meistens OT ist, und es auch hier im forum genug lügner gibt, denk ich mir... er mensch ist böse ;)

mal wieder äpfel mit birnen verglichen, darf ich dir gratulieren...?

EDIT: ich wusste nicht, dass du auch n bekannter pk bist! :P

EDIT2: guten hunger, ich mach mal weiter hier... :lol:
Zuletzt geändert von NeZ am 7. Mär 2006, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
:twisted:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 13:49

hydrou hat geschrieben:Nur noch eine Anmerkung: Es mag sein, dass jemand in fw eine Rolle spielt, aber das hier ist das Forum und somit OOC und die Statements, die hier gegeben werden, beziehe ich nun mal sehr wohl auf den realen Charakter und nicht auf die Rolle in fw.
ok, du hattest recht, diskussion ist zwecklos ....

(bin essen, überlass nez das wort ;)

RareHunter
Waldschlurch

Beitrag von RareHunter » 7. Mär 2006, 13:58

oh leute was habt ihr angestellt-.-
hab fast alle gekannt aus dem clan...hätte euch das nie zugetraut...
bugusing is echt hart...vor allem in dem ausmaß...12mio*schwindlig wird*
mh naja um mein senf dazu zu geben...ich finds zwar schade um den clan...sind echt nette leute,aber aufgrund der tatsachen ist der bann aller beteiligten gerechtfertigt,wobei man mit denen,die das gold nur geschenkt bekommen haben und den bug in dem sinne nur indirekt und ohne davon zu wissen "geused" haben,vielleicht nochmal reden sollte und eine einigung erzielen sollte...(manche vll wieder entbannen,die das geld nur zugesteckt bekamen und kein bugusing in dem sinne betrieben haben,sondern nur jetzt die opfer davon sind,weil sie im gleichen clan waren)

ach und danke dass es kein backup gegeben hat,weil ich die letzte woche echt viel geschuftet hab in fw und das ein herber verlust wäre...
Die Zukunft hat mich eingeholt,doch ich hab ihr den Arsch versohlt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2006, 14:18

Wie gesagt, die ganze Situation ist ziemlich eindeutig. Die Bans sind nicht willkürlich erfolgt sondern für etwas, das in den AGBs verboten ist. Wer dafür gebannt wird darf sich nicht wundern.

Ich behaupte nicht, dass die Leute dieses Clans irgendwie schlecht waren oder dergleichen und mehrere waren Sponsoren, wofür ich natürlich dankbar bin.

Dennoch muss ich bei sowas die betreffenden User bannen, egal wie nett diese sind oder wieviel sie für Freewar getan haben. Alles andere wäre gegenüber den ehrlich spielenden Freewar Usern unfair und da die Accounts ohnehin jede Menge Akas mit gecheatetem Gold haben, kann ich die Accounts auch nicht mehr freigeben.

Den gebannten steht jedoch frei einen neuen Account mit 0 XP zu beginnen.
---
Sotrax

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 7. Mär 2006, 14:27

ich find es echt krank,dass man auf so was ausnützen kann...

jeder weiß doch dass das unerlaubt ist und dass die konsequenz ein bann ist..

ich finds irgendwie auch schade :(

@ Kenny <= -.-
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 7. Mär 2006, 14:30

schade um die spielern
aber, aus fehlern lernt man^^

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 14:32

unkownzh hat geschrieben:schade um die spielern
aber, aus fehlern lernt man^^
Man könnte aber auch davor lernen

wie viel xp hatten eigentlich die gebannten?

ich glaub kaum, dass sie neu anfangen werden...

RareHunter
Waldschlurch

Beitrag von RareHunter » 7. Mär 2006, 14:32

ja das mit den akas stimmt allerdings @ sotrax
das is dann immer schwierig festzustellen....
naja hätte ich echt nie von den leuten gedacht...hab sie gleich aus meiner freundesliste gestrichen weil regelverstöße kann ich echt nich ab....so läufts einfach nich leute....

ach und anbei....könntest du mir auf die frage antworten,die ich dir vorgestern in einer pn geschickt habe sotrax?

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 7. Mär 2006, 14:36

allso jetzt muß ich auch mal was schreiben ich falle gleich vom stuhl vor lachen! alleine schon die euserung von schnute das sie gesponsort hat! das interesiert kein schw... ich habe in freewar mit allen welten gerechnet schon 13 oder 14 mal gesponsort und es juckt keinen^^ und schnute oder rosi sollten mal ganz leise sein der so die admins verascht und belügt sollte garnix sagen! chekerbox jaja rosi ist jemand ausem internetkaffe! kenne ich nur von dort sagte er^^ rosi rosi rosi gehste mit jedem ins bett den du im internetkaffe kennen lernst *auf schnute kuck* und sich beschweren das chekerbox mit 3k pilzen gebannt worden sind rosi sei froh das ich kein admin bin ich hätte die ganze datenbank mit ip login durschgesucht und wenn es 3 tage lang gedauer hätte! und festgestellt das schnute=chekerbox ist und euch alle 3 gebannt! schnute sei doch froh das du dann mit chekerbox weiterspielen kannst *laut lach* :lol: :lol: :lol: :lol:

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 7. Mär 2006, 14:37

meinte damit auch, dass man aus fehlern anderen lernen kann^^
nicht nur aus eigene :wink:
denke mal, das wird jeden zum nachdenken bringen, wenn man nächstes mal bug entdeckt und es wieder ausnutzen will, für eigene vorteile usw.
einfach mal hoffen, das sowas nie wieder passiert

(wieviel XP die hatten? ziemlich viel :wink: )

EDIT: @ kenny, ob jetzt schnute = checkerbox ist oder nicht, dass wird sotrax schon wissen :wink: er hat schon alles unter kontrolle, dennoch sollte man nicht über andere urteilen
wir sind auch nur menschen und menschen machen nunmal fehlern^^
das ist menschlich ^^
Zuletzt geändert von unkownzh am 7. Mär 2006, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 14:39

Kenny hat geschrieben:allso jetzt muß ich auch mal was schreiben ich falle gleich vom stuhl vor lachen! alleine schon die euserung von schnute das sie gesponsort hat! das interesiert kein schw... ich habe in freewar mit allen welten gerechnet schon 13 oder 14 mal gesponsort und es juckt keinen^^ und schnute oder rosi sollten mal ganz leise sein der so die admins verascht und belügt sollte garnix sagen! chekerbox jaja rosi ist jemand ausem internetkaffe! kenne ich nur von dort sagte er^^ rosi rosi rosi gehste mit jedem ins bett den du im internetkaffe kennen lernst *auf schnute kuck* und sich beschweren das chekerbox mit 3k pilzen gebannt worden sind rosi sei froh das ich kein admin bin ich hätte die ganze datenbank mit ip login durschgesucht und wenn es 3 tage lang gedauer hätte! und festgestellt das schnute=chekerbox ist und euch alle 3 gebannt! schnute sei doch froh das du dann mit chekerbox weiterspielen kannst *laut lach* :lol: :lol: :lol: :lol:
Kenny, ich rat dir dringend mal zum Psychater zu gehen, oder einfach mal ruhig zu sein....

RareHunter
Waldschlurch

Beitrag von RareHunter » 7. Mär 2006, 14:40

also durch die vielen xp übertragungen is das nimmer genau zu sagen...
von 3stück weis ichs ca...
rosi:zum schluss anscheinend ca 60k xp
tobro:20-30k xp
elgrande:ca 30k xp <--anbei:el ich bin sehr enttäuscht von dir...hätte ich nie gedacht....

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 14:42

RareHunter hat geschrieben:also durch die vielen xp übertragungen is das nimmer genau zu sagen...
von 3stück weis ichs ca...
rosi:zum schluss anscheinend ca 60k xp
tobro:20-30k xp
elgrande:ca 30k xp <--anbei:el ich bin sehr enttäuscht von dir...hätte ich nie gedacht....
Ok, dann versteh ichs nich...
wie kann man so viel erfahrung bei einem spiel haben, und solche threads standen schon oft im forum, dass keiner bugusingen soll...
selber schuld find ich da irgendwie :roll:

Freewar-Ghost
kleines Schaf
Beitrag von Freewar-Ghost » 7. Mär 2006, 14:44

kenny was du hier schreibst habe ich echt ned von dir erwartet..... du tust so als hätten nur rosi und schnute schuld.... nein haben sie nicht und dafür kann ich meine hand ins feuer legen......
sie sind reale freunde von dream und mir und wir sollten wohl genauer wissen was los ist mittlerweile...... und ach kenny.......
nur weil checkerbox bei uns clanleader ist, heisst das noch lange ned das das rosis oder schnutes nick ist.....

an deiner stelle würde ich mal überlegen was du schreibst und wie du es schreibst kenny..... wir beide kennen uns jetzt lange genug aber das du SO bist habe ich dir nicht zugetraut.......

Gesperrt