Bugusing in Freewar
ShadowFlame was sollen das jetzt heißen ist doch war ich bin so froh das ich vor eineiger zeit den clan verlassen habe sonnst währe ich auch gebannt! member die ich im icq habe zb etoile_mourante wo 500k in die hand getrückt bekamen von rosi und gefragt haben wieso und alls antwort kam nimms und sei ruig mach was du willst mit der kohle können nix dafür aber rosi und schnute die sowieso einen multi betreiben um sich ihre pilze zwischenzulagern sind selbst schuld finde ich !
-
- kleines Schaf
- großer Laubbär
Du hättest das Geld nich annehmen müssen....Kenny hat geschrieben:ShadowFlame was sollen das jetzt heißen ist doch war ich bin so froh das ich vor eineiger zeit den clan verlassen habe sonnst währe ich auch gebannt! member die ich im icq habe zb etoile_mourante wo 500k in die hand getrückt bekamen von rosi und gefragt haben wieso und alls antwort kam nimms und sei ruig mach was du willst mit der kohle können nix dafür aber rosi und schnute die sowieso einen multi betreiben um sich ihre pilze zwischenzulagern sind selbst schuld finde ich !
Schadenfreude ist (jetzt mal) die schlechteste von allen, bugusing ist eh ein ernstes thema...
Und das mit dem multi, schreibs an ein support-ticket, dann sind die multis und die anderen acc.. eh weg..

Freewar-Ghost ich finde es einfach nur scheiße das ultra und etoile gebannt worden sind weil sie von rosi 500k angenommen haben! und dann geht schnute noch hin und macht einen auf unschuldig vonwegen sie wollte es nicht verbreiten allso mal ernst wenn man es nicht verbreiten will macht mann es selbst nicht! jeder wuste von dem bug wenn mann mit zufall 2 golgrepspanzer aufgenommen hat oder 2 ölfasser in dem zl gekauft hat wo nur 1 kam! jeder hat was dafon gewust hat sogar im forum gestanden und keiner hat es so ausgenutzt wie sie! allso sollten sie sich nicht wundern! es würde mich nicht wundern wenn checkerbox auch noch ne mille aufer hand hat^^
so, über jemadn zu urteilen, ohne wirklich die echte!! ablauf genau zu kennen, sollte man lassen, man soll über niemand urteilen, SOTRAX hat diesen thread aufgemacht,
um uns zu "warnen" solchen fehlern nicht zu machen
und nicht, damit wir rosi oder schnute fertigmachen
sotrax will damit zeigen, was die folge für bugusing ist,
ob jetzt checkerbox osi oder schnutes multi ist, weiss sotrax selber bestimmt !!
also, wenn es multi ist, wird es eh gebannt, das ist sache von sotrax und co. und nicht deine sache !
denke, alle haben was aus diese ereignis gelernt
um uns zu "warnen" solchen fehlern nicht zu machen
und nicht, damit wir rosi oder schnute fertigmachen
sotrax will damit zeigen, was die folge für bugusing ist,
ob jetzt checkerbox osi oder schnutes multi ist, weiss sotrax selber bestimmt !!
also, wenn es multi ist, wird es eh gebannt, das ist sache von sotrax und co. und nicht deine sache !
denke, alle haben was aus diese ereignis gelernt
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
"nur weil checkerbox bei uns clanleader ist, heisst das noch lange ned das das rosis oder schnutes nick ist..... "
lol, es ist aber offensichtlich!
außerdem:
nochmal ne info:
wenn ich 12 mio gm hätte, würde ichs nicht im clan austeilen oder so xD
ich würds bei ebay verkaufen, 40000gm haben da nen wert von 20 - 25 €
dann könnte man im bestfall 7500 € machen - lol^^
anmerkung- ich finds echt hammer mies, was ihr da abgezogen habt, dftbler
schade um n paar von euch, andere habens verdient!
lol, es ist aber offensichtlich!
außerdem:
nochmal ne info:
wenn ich 12 mio gm hätte, würde ichs nicht im clan austeilen oder so xD
ich würds bei ebay verkaufen, 40000gm haben da nen wert von 20 - 25 €
dann könnte man im bestfall 7500 € machen - lol^^
anmerkung- ich finds echt hammer mies, was ihr da abgezogen habt, dftbler

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
- kleines Schaf
- großer Laubbär
wo stand es im forum und warum zum teufel postest du den (ist es der?) bug ins forum, damit noch jeder es ausnutzen kann?Kenny hat geschrieben:jeder wuste von dem bug wenn mann mit zufall 2 golgrepspanzer aufgenommen hat oder 2 ölfasser in dem zl gekauft hat wo nur 1 kam! jeder hat was dafon gewust hat sogar im forum gestanden und keiner hat es so ausgenutzt wie sie! hat^^
unkownzh du kennst mich und ich war fast ein ganzes jahr in dem DFTB clan und ich habe fasst alle im icq und war oder bin mit manchen gut befreundet ein clan schweißt die member zusammen allso komm mir nicht das ich nicht wüßte was war ich weiß genau was war ich muß mir keine datenbank ankucken!
und ShadowFlame geh doch einfach mal spazieren du kennst die leute doch garnicht um die es geht aber hir die meisten beiträge hir bringe du solltest ehr zum sychater gehen^^
und ShadowFlame geh doch einfach mal spazieren du kennst die leute doch garnicht um die es geht aber hir die meisten beiträge hir bringe du solltest ehr zum sychater gehen^^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
das ist noch lange kein grund, die fehler von anderen öffentlich zu stellen....
EDIT: hasch recht paris, das gehts mir auch aufn keks,
vllt. sollte man ein worldsay machen, zu dem thread hier, ich bezweifel, dass alle forum lesen
EDIT: hasch recht paris, das gehts mir auch aufn keks,
vllt. sollte man ein worldsay machen, zu dem thread hier, ich bezweifel, dass alle forum lesen

Zuletzt geändert von ShadowFlame am 7. Mär 2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ihr streitet euch schon über 1,5 seiten lang!
ich hoffe, dass jetzt nicht noch mehr leute in w1 oder jeder anderen welt auch rumlatschen, und versuche gleichzeitig gold aufzusammeln- ihr seht, was passiert und ihr wisst,d ass ihr damit freewar nichts gutes tut!

ihr streitet euch schon über 1,5 seiten lang!
ich hoffe, dass jetzt nicht noch mehr leute in w1 oder jeder anderen welt auch rumlatschen, und versuche gleichzeitig gold aufzusammeln- ihr seht, was passiert und ihr wisst,d ass ihr damit freewar nichts gutes tut!
Zuletzt geändert von paris_hiltons_ex am 7. Mär 2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- kleines Schaf
- großer Laubbär