Bugusing in Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
DreamTerror
Kaklatron

Beitrag von DreamTerror » 7. Mär 2006, 16:30

Francesca .... da würde ich wieder differenzieren... die die gm mit dem bug gemacht haben, oder die, die die gm danach in die hand bekommen, ohne zu wissen, woher sie stammen? also ersteres gebe ich dir vollkommen recht... aber bei zweiteren stimme ich dir nicht zu...

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 7. Mär 2006, 16:32

DreamTerror hat geschrieben:Francesca .... da würde ich wieder diferenzieren... die die gm mit dem bug gemacht haben, oder die, die die gm danach in die hand bekommen, ohne zu wissen, woher sie stammen? also ersteres gebe ich dir vollkommen rech... aber bei zweiteren stimme ich dir nicht zu...
ich habe geschrieben, die die den bug extrem ausgenutzt haben, wenn du das langsam in ruhe gelesen hättest, siehste, dass da das selbe rauskommt.
Bild

DreamTerror
Kaklatron

Beitrag von DreamTerror » 7. Mär 2006, 16:37

ich kann leider nur langsam und in ruhe lesen... wenn du genau so langsam und in ruhe vorher schreibst... Begründung: ich bin blond*duck*

ne mal scherz bei seite... habe mich jetzt hier schon so oft wiederholen müssen... sorry... da kann das mal passieren
Zuletzt geändert von DreamTerror am 7. Mär 2006, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

00Zero
Teidam
Beitrag von 00Zero » 7. Mär 2006, 16:46

ich hoffe mit dir BO

hab selber gerade mal insgesamt in mein fw leben wenn überhaupt 3mio. gehabt...und die cheaten sich da einfach 12mio. -.-
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Minute-of-Decay
Kaklatron

Beitrag von Minute-of-Decay » 7. Mär 2006, 18:08

och rosicky hätteste mir mal 500k gegeben --- hätte die gleich wieder verzoggt ;)
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Mär 2006, 18:15

@kenny: dein verhalten ist hier völlig fehl am platz, sorry! das hier isn ernstes thema -.-

@rosicky: gut, dass du dich gemeldet hast, dadurch wurden einige dinge für mich um einiges klarer. wenn doch bloß alle so ernst wären... ;)

und mal wieder back2topic:

es nützt absolut NULL, wenn man die spieler im nachhinein schlecht macht, das hätte jeder so machen können! und ich wette, wenn euch jmd einen kleineren bug zeigt, der euch zwar einen vorteil bringt, aber dieser so gering ist, dass es a) nicht auffällt und b) nicht "unfair" (definiert mir das wort bitte!) ist, dass wohl mehr als 50% diesen bug sicher nicht an sotrax melden!

also spielt euch hier net so auf. ich sags immer wieder, der mensch ist halt schlecht, das liegt in seiner natur :twisted:

@schnute, elgrande und co.: und wie wird man 12 mille gold los, ohne, dass es auffällt? sicher nicht an der börse oder in der auktionshalle! das is hirnrissig, sorry... und akas machen, xp sammeln etc. genauso... da tragt ihr die schuld, und der bann war korrekt verlaufen.
ich sag nur: "tja, euer pech."

nochmal @rosicky: erst gar nicht ausnutzen, irgendwann fliegt es eh auf... also lieber an kim melden, bevor man zuviel gold hat :lol:
:twisted:

Akinos
kleines Schaf

Beitrag von Akinos » 7. Mär 2006, 18:37

ach mensch.... ich will auch das zeugs zurück geben !!! und will weiterhin in w1 zocken :( son scheiss bug, leider kann man net die Zeit zurück drehen..........

etoile_mourante
Kaklatron
Beitrag von etoile_mourante » 7. Mär 2006, 18:37

so, um meinerseits die diskussion hier zu ende zu bringen:

natürlich war es fehlverhalten. natürlich war es nicht im Sinne der AGBs.

Was ich jedoch nicht verstehen kann und will ist, dass ich - denn ich fühle mich mit JEDEM angriff auf meine Freunde selbst auch attackiert - hier eine derart boshafte Feindseligkeit in einigen beiträgen zu spüren bekomme.

Ich möchte dazu ein Zitat einbringen:

"Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bette zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt." (Franz Kafka, Die Verwandlung)

Denn genau so fühle ich mich gerade.
Bild

Naima
kleines Schaf
Beitrag von Naima » 7. Mär 2006, 18:51

ja, ich konnte sehr gut lügen und das habe ich meinem clan und anderen und mir selbst zu liebe getan,.. aber dafür hab ich mein acc aufs spiel gesetzt und ich bin natürlich selbst schuld dran! das weiß ich auch,...

somit möchte ich hier mich bei allen spielern entschuldigen, vorallem sotrax und prinzessinkim!!

sorry!

..lebt wohl und viel spaß noch in freewar.de!..

Liebe grüße
Naima
---> Freewar macht süchtig <---

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Mär 2006, 18:57

lebt wohl, ihr beiden, akinos und naima... :(
nur wegen sonem bescheuertem goldrausch habt ihr alles verloren ... -.-
und warum bloß ...

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 7. Mär 2006, 18:57

"Durch Betrug erlistet ist noch nicht gewonnen."

"Es ist besser, in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein."

Sophokles, (496 - 406/5), griechischer Flottenbefehlshaber, Tragödiendichter und Schauspieler

und abschliessend:

"Der Selbstbetrug ist der häufigste Betrug - und auch der schlimmste."
Dr. phil. Jakob Boßhart, (1862 - 1924), Schweizer Erzähler

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Mär 2006, 19:00

hydrou, gibst du jetzt philosophieunterricht oder machst du einen beitrag zum thema?

wenn ja, ist der nicht kreativ... und auf ein neues... auch, wenn mir diese diskussion über dieses OT als absolut überdrüssig hier erscheint:

das hier ist freewar (sollten das einige vergessen haben... freewar ist ein spiel 8) ), das kannst du nicht mit dem rl vergleichen.

gratulation, du hast schon wieder äpfel mit birnen verglichen! :)

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 7. Mär 2006, 19:04

Ich habe nur auf den Beitrag von etoile_mourante geantwortet, da mit dir jede Diskussion überflüssig ist. Also beziehe nicht immer alles auf dich, es gibt noch andere, die in diesem Thread schreiben. Ausserdem war das weder ein Vergleich noch Philosophieunterricht, sondern nur ein Beispiel, wie schon die alten Griechen sich dieses Problems gegenüber sahen. Und btw: Sophokles hat Tragödien geschrieben, die waren auch nicht RL, sondern IRL nach deiner Definition und trotzdem gilt das Zitat.

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 7. Mär 2006, 19:07

Ich finde das vom Hydrou ok - wo er recht hat hat er recht - und warum sollte man dinge aus dem real-life nicht mit freewr vergleichen? alle spieler hier sind echt, haben also ein real-life... ich fands ok ;) *hinter hydrou stell*
--
swordsfish

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 7. Mär 2006, 19:12

woas? naima auch gebannt? :(

ich sage nur,
aus fehlern lernt man, denn wenn man keine fehlern macht, lernt man auch nichts

aus diesen fehlern der anderen konnten wir auch lernen, ja fehler machen ist menschlich ^^ nobody is perfect (wehe jetzt kommt jemadn her und sagt, i am nobody :twisted: )

Gesperrt