Zeichenwettbewerb Diskussion

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 7. Mär 2006, 20:01

DeNito hat geschrieben: Man sollte die Anzahl der Werke auf 3 setzen (oder 5)
Derzeit ist es so gedacht, dass ein Spieler nur einen Platz belegen kann, weshalb es eigentlich nichts ausmacht, wenn einer mehrere Bilder einschickt. Es wird am Schluss 5 vers. Gewinner geben.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Mär 2006, 20:33

im mom denkt sich dann der User:
"Lass die dann mal das beste raussuchen, ich stell mal alles was ich gemacht hab rein"
so kann es kommen, dass es unübersichtlich wird, wenn z.B. jmd. nach und nach erst seine Bilder postet und somit 6Beiträge hat, was bei mehreren das ganze sehr unübersichtlich macht.

wenn jedoch ein Limit von 5Bilder ist(und das ich, wie ich find, schon ziemlich viel), dann überlegt man sich vorher, ob das Bild überhaupt irgendwie eine Chance hat
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 20:56

magicfire hat geschrieben:Bild
Bild
Bild
Bild

ich weiss ich weiss ^^ alle mit paint die hab ich schon urlange

Ich frag mich echt, was das mit freewar zu tun hat... :?:

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 7. Mär 2006, 21:01

Zum Bild von Maverick123:

Ich glaube nicht, dass du die Bilder selbst gemalt und die Landschaften selbst fotografiert hast... Oder??? Oder hat du die Genähmigung der Fotografen diese Bilder zu benutzen? ;)

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 7. Mär 2006, 21:03

ShadowFlame hat geschrieben:
magicfire hat geschrieben:Bild
Bild
Bild
Bild

ich weiss ich weiss ^^ alle mit paint die hab ich schon urlange

Ich frag mich echt, was das mit freewar zu tun hat... :?:
Natla, Mensch Kämpfer männlich und weiblich so wie mensch zauberer weiblich ^^

Hab aber noch bessere Bilder vor keine sorge

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 7. Mär 2006, 21:30

Mheatus hat geschrieben:Zum Bild von Maverick123:

Ich glaube nicht, dass du die Bilder selbst gemalt und die Landschaften selbst fotografiert hast... Oder??? Oder hat du die Genähmigung der Fotografen diese Bilder zu benutzen? ;)
ok habs gelöscht... dann mal ich mal selber eins

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 8. Mär 2006, 00:39

so, dann mach ich mich mal an die arbeit eines fetten freewar-wallpapers ^^

8)

ich denke ich werde mit mheatus ins finale einziehen *g*
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Minute-of-Decay
Kaklatron

Beitrag von Minute-of-Decay » 8. Mär 2006, 08:23

DeNito hat geschrieben:ich bin dafür, dass dann doch nicht jeder soviel posten darf, wie er Lust hat, denn ich finde persönlich, dass man dann allen Schrott - womöglich - postet.
Auch finde ich nicht gut, dass z.B. minute-of-a-(kA was), die schon seit mehreren Jahren (5Jahre?) professionell Bilder macht, dort alle ihre Werke postet, die auch irgendwie mit FW zu tun haben.
Man sollte die Anzahl der Werke auf 3 setzen (oder 5) und dann sollten sich die "professionellen", die schon seit XYJahren in nem Beruf mit Zeichnen/erstellen von Grafiken befassen, raushalten oder etwas zurückhalten, da - wie ich denke - zur Kreativität der User aufgerufen werden soll, sprich für die, die sowas nicht oft oder nie machen, und eher nicht, für die die sowas prof. machen, oder in geringem Maße.
Soll jetzt nicht heissen, dass diese Leute überhaupt nix posten sollten, jedoch von sich aus sich ein wenig zurück halten. DA sollte vil auch nichts von Sotrax kommen, denn das muss am Ende ja jeder selber wissen, ob er/sie dann den "Nicht-professionellen" auch ne Chance lässt

hmm dazu möchte ich mal was entgegenen .... soo professionel betreibe ich grafik design auch nich ... es ist ein hobby und ich denke mal wer sich damit auskennt weis auch das sowas schwieriger ist wie sich hinzusetzen und mal eben ein bildchen per hand zu zeichen...
damit wollte ich sagen ich hab auch mal klein angefangen .... und noch eins ich habe um die 500 bilder .... habe gerade 3 reingestellt ... also wo is das problem ;) neid?
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Mär 2006, 14:09

ach, die cyberlove gibts auch noch *drück* lang nicht mehr gesehen ^^

naja... also es gibt keine einschränkungen? dann werd ich mich auch gleich mal an die Arbeit machen :-)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 8. Mär 2006, 15:17

@decay: les meinen Post:
du köntest alle deine 500Bilder posten, alle in einem einzelnen Post und lässt SOtrax und die Jury bewerten, welches am besten ist und schadet auch noch der übersichtlichkeit.
Des weiteren habe ich auch nur was von einer Freiwilligkeit gesagt, ein Apell sozusagen, dass da nicht jeder seine Galerie reinpostet ;)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Mär 2006, 15:56

DeNito hat geschrieben:@decay: les meinen Post:
du köntest alle deine 500Bilder posten, alle in einem einzelnen Post und lässt SOtrax und die Jury bewerten, welches am besten ist und schadet auch noch der übersichtlichkeit.
Des weiteren habe ich auch nur was von einer Freiwilligkeit gesagt, ein Apell sozusagen, dass da nicht jeder seine Galerie reinpostet ;)
stimmt schon irgendwie
die wirklich grafisch hochwertigen sachen sind nicht extra hierfür gemacht wurden sondern dümpelten nur auf den PCs der leute rum. nich so das wahre :(
also, mal n bissl mehr was freewarsches machen leute ^^
ne kellerwand mit skeletten hab ich auch zuhaus :p
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 8. Mär 2006, 16:26

klar mach ich mit wenn man pics rendern darf :lol: bin nicht der beste von hand zeichner

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 8. Mär 2006, 18:39

Kann man dir die Bilder auch per Post senden, zeichne per Hand und habe keinen Scanner

und nein ich kenne hier keinen der einen hat, weil ich hier noch net so lange wohne
Bild

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 8. Mär 2006, 21:04

Foto machen? :roll:

hier könnt ihr Bilder hochladen:
http://www.ankkah.de/fw/create_new.php

und hier bewerten und Kommentare schreiben:
http://www.ankkah.de/fw/index.php

wen was nicht geht bitte Email an mich: webmaster@ankkah.de
sollte alles funktionieren da ich es ausgiebig getestet habe ;-)
Bild

Minute-of-Decay
Kaklatron

Beitrag von Minute-of-Decay » 9. Mär 2006, 05:23

Masterratte hat geschrieben:
DeNito hat geschrieben:@decay: les meinen Post:
stimmt schon irgendwie
die wirklich grafisch hochwertigen sachen sind nicht extra hierfür gemacht wurden sondern dümpelten nur auf den PCs der leute rum. nich so das wahre :(
also, mal n bissl mehr was freewarsches machen leute ^^
ne kellerwand mit skeletten hab ich auch zuhaus :p

tach masterchen sage ma lesen kannste och nich wa .... selbst wenn das letzte bild also der knast von mir auf meinem rechner war und ich das vielleicht mal vor nem jahr gemacht habe für mein freewar profil ... dümpelt das noch lange nich so rum... und nur mal eben so als info ... wenn man eine 3d grafik die mehr beinhalten soll wie jetzt nur ein baum und einen wald erstellen möchte und sich ,mühe gibt sitzt man an so einer grafik schonmal eben 1-3 monate ... dann wär der zeichenwettbewerb vorbei du ei..... einfache sachen wie der die ersten 2 bilder schaff ich in ca 2 stunden wenn man nich so ins detail geht .. du verstehen oder du wattestäbchen im ohr ;) im allem möcht ich sagen ich denke mal das es nich wirklich ne rolle spielt wielang man sein eigenes bild was man mal gemacht hatt für freewar .. sei es fürs profil oder als grundlage für ein anderes profil ausschlaggebend ist ...und wenn ja dann wärs schade ... jeder der mit programmen wie corel bryce und poser und andere ---arbeitet weis wie umfangreich die sind
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

Gesperrt