Derzeit ist es so gedacht, dass ein Spieler nur einen Platz belegen kann, weshalb es eigentlich nichts ausmacht, wenn einer mehrere Bilder einschickt. Es wird am Schluss 5 vers. Gewinner geben.DeNito hat geschrieben: Man sollte die Anzahl der Werke auf 3 setzen (oder 5)
Zeichenwettbewerb Diskussion
-
- Klauenbartrein
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
"Lass die dann mal das beste raussuchen, ich stell mal alles was ich gemacht hab rein"
so kann es kommen, dass es unübersichtlich wird, wenn z.B. jmd. nach und nach erst seine Bilder postet und somit 6Beiträge hat, was bei mehreren das ganze sehr unübersichtlich macht.
wenn jedoch ein Limit von 5Bilder ist(und das ich, wie ich find, schon ziemlich viel), dann überlegt man sich vorher, ob das Bild überhaupt irgendwie eine Chance hat
"Lass die dann mal das beste raussuchen, ich stell mal alles was ich gemacht hab rein"
so kann es kommen, dass es unübersichtlich wird, wenn z.B. jmd. nach und nach erst seine Bilder postet und somit 6Beiträge hat, was bei mehreren das ganze sehr unübersichtlich macht.
wenn jedoch ein Limit von 5Bilder ist(und das ich, wie ich find, schon ziemlich viel), dann überlegt man sich vorher, ob das Bild überhaupt irgendwie eine Chance hat
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
- Minute-of-Decay
- Kaklatron
DeNito hat geschrieben:ich bin dafür, dass dann doch nicht jeder soviel posten darf, wie er Lust hat, denn ich finde persönlich, dass man dann allen Schrott - womöglich - postet.
Auch finde ich nicht gut, dass z.B. minute-of-a-(kA was), die schon seit mehreren Jahren (5Jahre?) professionell Bilder macht, dort alle ihre Werke postet, die auch irgendwie mit FW zu tun haben.
Man sollte die Anzahl der Werke auf 3 setzen (oder 5) und dann sollten sich die "professionellen", die schon seit XYJahren in nem Beruf mit Zeichnen/erstellen von Grafiken befassen, raushalten oder etwas zurückhalten, da - wie ich denke - zur Kreativität der User aufgerufen werden soll, sprich für die, die sowas nicht oft oder nie machen, und eher nicht, für die die sowas prof. machen, oder in geringem Maße.
Soll jetzt nicht heissen, dass diese Leute überhaupt nix posten sollten, jedoch von sich aus sich ein wenig zurück halten. DA sollte vil auch nichts von Sotrax kommen, denn das muss am Ende ja jeder selber wissen, ob er/sie dann den "Nicht-professionellen" auch ne Chance lässt
hmm dazu möchte ich mal was entgegenen .... soo professionel betreibe ich grafik design auch nich ... es ist ein hobby und ich denke mal wer sich damit auskennt weis auch das sowas schwieriger ist wie sich hinzusetzen und mal eben ein bildchen per hand zu zeichen...
damit wollte ich sagen ich hab auch mal klein angefangen .... und noch eins ich habe um die 500 bilder .... habe gerade 3 reingestellt ... also wo is das problem

Wer fehler findet kann sie behalten

-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
du köntest alle deine 500Bilder posten, alle in einem einzelnen Post und lässt SOtrax und die Jury bewerten, welches am besten ist und schadet auch noch der übersichtlichkeit.
Des weiteren habe ich auch nur was von einer Freiwilligkeit gesagt, ein Apell sozusagen, dass da nicht jeder seine Galerie reinpostet
du köntest alle deine 500Bilder posten, alle in einem einzelnen Post und lässt SOtrax und die Jury bewerten, welches am besten ist und schadet auch noch der übersichtlichkeit.
Des weiteren habe ich auch nur was von einer Freiwilligkeit gesagt, ein Apell sozusagen, dass da nicht jeder seine Galerie reinpostet

-
- Gelbbart-Yeti
stimmt schon irgendwieDeNito hat geschrieben:@decay: les meinen Post:
die wirklich grafisch hochwertigen sachen sind nicht extra hierfür gemacht wurden sondern dümpelten nur auf den PCs der leute rum. nich so das wahre

also, mal n bissl mehr was freewarsches machen leute ^^
ne kellerwand mit skeletten hab ich auch zuhaus :p
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Foto machen?
hier könnt ihr Bilder hochladen:
http://www.ankkah.de/fw/create_new.php
und hier bewerten und Kommentare schreiben:
http://www.ankkah.de/fw/index.php
wen was nicht geht bitte Email an mich: webmaster@ankkah.de
sollte alles funktionieren da ich es ausgiebig getestet habe

hier könnt ihr Bilder hochladen:
http://www.ankkah.de/fw/create_new.php
und hier bewerten und Kommentare schreiben:
http://www.ankkah.de/fw/index.php
wen was nicht geht bitte Email an mich: webmaster@ankkah.de
sollte alles funktionieren da ich es ausgiebig getestet habe

- Minute-of-Decay
- Kaklatron
Masterratte hat geschrieben:stimmt schon irgendwieDeNito hat geschrieben:@decay: les meinen Post:
die wirklich grafisch hochwertigen sachen sind nicht extra hierfür gemacht wurden sondern dümpelten nur auf den PCs der leute rum. nich so das wahre
also, mal n bissl mehr was freewarsches machen leute ^^
ne kellerwand mit skeletten hab ich auch zuhaus :p
tach masterchen sage ma lesen kannste och nich wa .... selbst wenn das letzte bild also der knast von mir auf meinem rechner war und ich das vielleicht mal vor nem jahr gemacht habe für mein freewar profil ... dümpelt das noch lange nich so rum... und nur mal eben so als info ... wenn man eine 3d grafik die mehr beinhalten soll wie jetzt nur ein baum und einen wald erstellen möchte und sich ,mühe gibt sitzt man an so einer grafik schonmal eben 1-3 monate ... dann wär der zeichenwettbewerb vorbei du ei..... einfache sachen wie der die ersten 2 bilder schaff ich in ca 2 stunden wenn man nich so ins detail geht .. du verstehen oder du wattestäbchen im ohr

Wer fehler findet kann sie behalten