in sachen 'bomben-kills'
es ist ja nicht so das man bei jedes zweite npc eine sprengkapsel dropt!!! und wenn ein 200k xpler mit zig tausend gm rum rennt is er selbst schuld wenn er durch so ne aktion gekillt wird!!!
oder wir könnten auch das spiel umbenennen in freezoo z.B. willst du den user xy streicheln gassi gehen oder ein leckerli hinwerfen!!!
find die idee von dipar aber auch recht gut!!!
also cu bis zum nächsten leckerli
Fire
oder wir könnten auch das spiel umbenennen in freezoo z.B. willst du den user xy streicheln gassi gehen oder ein leckerli hinwerfen!!!
find die idee von dipar aber auch recht gut!!!
also cu bis zum nächsten leckerli
Fire
Hallo zusammen.
Wie wäre es den mit einer Art zauber, der einen gegen diese Kills , schützen würde ?
Mein Vorschlag wäre folgendes:
Es müsste sich um einen Zauber handeln, der erst ab einer bestimmten XP - Größe nutzbar sein könnte. (z.B. 25000 XP , oder so ähnlich).
Dieser Zauber sollte natürlich auch nicht der billigste sein und deshalb in mehreren Shops verfügbar sein. (erhöht für knausrige die Chanse auf nen günstigen Shop)
Wem nämlich ein Schutz vor Bomben wichtig ist, der zahlt auch höhere Preise dafür. Der Pris ist allerdings eine Sache, die Sotrax festlegen müsste, so das es gerecht wäre.
Die Dauer des Zaubers könnte ja dafür etwas länger als andere anhalten. (villeicht mehrere Stunden, oder so).
Der Name für den Zauber kann ja noch erfunden werden, alledings wäre mein Vorschlag (ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache sein wird ) Zauber des Kettenhemdes oder, oder , oder .....
Gruß, der kleine Serum aus Welt 2
--> cdt-1000
Wie wäre es den mit einer Art zauber, der einen gegen diese Kills , schützen würde ?

Mein Vorschlag wäre folgendes:
Es müsste sich um einen Zauber handeln, der erst ab einer bestimmten XP - Größe nutzbar sein könnte. (z.B. 25000 XP , oder so ähnlich).
Dieser Zauber sollte natürlich auch nicht der billigste sein und deshalb in mehreren Shops verfügbar sein. (erhöht für knausrige die Chanse auf nen günstigen Shop)

Wem nämlich ein Schutz vor Bomben wichtig ist, der zahlt auch höhere Preise dafür. Der Pris ist allerdings eine Sache, die Sotrax festlegen müsste, so das es gerecht wäre.
Die Dauer des Zaubers könnte ja dafür etwas länger als andere anhalten. (villeicht mehrere Stunden, oder so).
Der Name für den Zauber kann ja noch erfunden werden, alledings wäre mein Vorschlag (ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache sein wird ) Zauber des Kettenhemdes oder, oder , oder .....

Gruß, der kleine Serum aus Welt 2
--> cdt-1000
Der kleine Serum aus Welt 2

Klar, gegen Bombenkills muss unbedingt ein Schutzzauber her
Mal im Ernst, ich hab vor längerer Zeit mal nen Schutz gegen Bienen vorgeschlagen und die werden bedeutend öfter eingesetzt als so ein seltenes Drop wie ne Bombe.....schaut euch dort die Gegenargumente mal an und wir sparen uns viel Schreiberei

Mal im Ernst, ich hab vor längerer Zeit mal nen Schutz gegen Bienen vorgeschlagen und die werden bedeutend öfter eingesetzt als so ein seltenes Drop wie ne Bombe.....schaut euch dort die Gegenargumente mal an und wir sparen uns viel Schreiberei

@Ronde in W2 gibts einen 210k xpler der jede Woche 2-3 mal mit Bombe gekillt wird. Er hat nie viele Items oder gm dabei aber er verliert immer 4200 xp bei einem Kill. Er ist kein Playerkiller und hat nie (außer in Clankriegen) jemanden gekillt. Und so eine Person muss sooft den Kopf hinhalten weil die Leute vor ihm und hinter ihm feige sind und zu natlas werden und mit Dauerschutz rumrennen.
Also wenn es dadurch noch weicher wird, wenn das Opfer auch zurückschlagen kann, dann hat die superharte Xantia da wieder mal was komplett falsch verstanden, oder?
Und sag mir eine Möglichkeit die ein "grosser" hat, sich gegen kleinere zu wehren? ja, er kann ihn starren, solange bis er wegen mobbing gebannt wird, oder? Oder er kann davonlaufen und davonlaufen und davonlaufen und...
PS: Weichei, wer schrieb mir denn nach einem kill im KG: Fall tot um???? Ausserhalb kann ich dich nicht killen
Und sag mir eine Möglichkeit die ein "grosser" hat, sich gegen kleinere zu wehren? ja, er kann ihn starren, solange bis er wegen mobbing gebannt wird, oder? Oder er kann davonlaufen und davonlaufen und davonlaufen und...
PS: Weichei, wer schrieb mir denn nach einem kill im KG: Fall tot um???? Ausserhalb kann ich dich nicht killen
DarkDevil:
Wir die Leute aus WELT 2 sollen überlegen was man gegen Bombenkills machen kann. Und für die Leute die sowieso dagegen sind die brauchen nicht noch 1000 mal schreiben "Ich bin dagegen weil bla...". Seit einfach ruhig und gut ist.
loooooooooooool
ok, bin schon ruhig, sage da nur, wenn man nicht mal dagegen stimmen kann, kann diese idee mal geclosed werden^^

also, alles zusammen
DAGEGEN
wir sagen nur usnere meinung zu dem thema......also möchte sotrax, dass ihr unter user-ideen eure meinung dazu sagt und vorschläge macht, wie man die sache ändern könnte....
is mir neu...@Ronde in W2 gibts einen 210k xpler der jede Woche 2-3 mal mit Bombe gekillt wird. Er hat nie viele Items oder gm dabei aber er verliert immer 4200 xp bei einem Kill. Er ist kein Playerkiller und hat nie (außer in Clankriegen) jemanden gekillt. Und so eine Person muss sooft den Kopf hinhalten weil die Leute vor ihm und hinter ihm feige sind und zu natlas werden und mit Dauerschutz rumrennen.
es sind sicherlich bei weitem nicht 2-3mal/woche
es gibt übrigens auch ku-zauber um sich zu schützen
oder heimzauber um zu fliehen
oder tote tarfische etc für volle heilung
Du schnallst es nicht oder? Hier sollen Sachen gefunden werden die gegen Bombenkills sind und du schreibst in jedem 2 Post "Öh ich bin dagegen" Kannst du das mal lassen ?unkownzh hat geschrieben: loooooooooooool
ok, bin schon ruhig, sage da nur, wenn man nicht mal dagegen stimmen kann, kann diese idee mal geclosed werden^^![]()
also, alles zusammen
DAGEGEN
Omg
Ein Schutz gegen Bombenkills? Sagt eurem lieben armen High-XP Opfer, er soll sich einen weißen Turm kaufen, oder ganz normale Schutzzauber draufziehen, dass ist ein Schritt mehr für den /die Killer.
Und Leute, wer keine Gegenstimmen hören möchte, soll sich mal in der Sandkiste umgucken.
Denn im Forum ist es normal, dass man die Meinugn von Leuten zu hören bekommt. Und meine Meinung hierzu ist einfach: Schwachsinn.Achja: Wer mich für einen Killer hält, hat leider nen Denkfehler
Nur ist der eigentliche Zweck der Bombe, ein bisschen terrorismus
durch dne Wiederherstellungszauber stark reduziert.. sie auch noch als einziges Mittel gegen 1 platzierte aabzusetzen würde die bomben ziemlich entwerten.
Ein Schutz gegen Bombenkills? Sagt eurem lieben armen High-XP Opfer, er soll sich einen weißen Turm kaufen, oder ganz normale Schutzzauber draufziehen, dass ist ein Schritt mehr für den /die Killer.
Und Leute, wer keine Gegenstimmen hören möchte, soll sich mal in der Sandkiste umgucken.
Denn im Forum ist es normal, dass man die Meinugn von Leuten zu hören bekommt. Und meine Meinung hierzu ist einfach: Schwachsinn.Achja: Wer mich für einen Killer hält, hat leider nen Denkfehler

Zuletzt geändert von kaot am 7. Mär 2006, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
darf ich nicht dagegen sprechen?
DAGEGEN
Meinungsfreiheit
wie oben schon genannt, gibt es genug zaUBER die dich davor schützen, KU, wegzauber, heimzauber, was weiss ich.........
DAGEGEN
P.S. ne, ich kann nicht lassen, sage nur die meinung von mir !!! und du sagst gerade auch deine meinung, kannst du das lassen??!!!
DAGEGEN

Meinungsfreiheit

wie oben schon genannt, gibt es genug zaUBER die dich davor schützen, KU, wegzauber, heimzauber, was weiss ich.........
DAGEGEN

P.S. ne, ich kann nicht lassen, sage nur die meinung von mir !!! und du sagst gerade auch deine meinung, kannst du das lassen??!!!

Man könnte das doch auch folgendermaßen ändern:
Es gibt zwei Arten von Bomben, einmal die "normale" Sumpfgasbombe und die verdammt dicke Bombe.
Nach einer Änderung zerstören beide wie gewohnt Felder, aber nur die verdammt dicke Sumpfgasbombe zieht auch LP ab.
Damit wäre man bei der Explosion der "normalen" Bombe nicht auf 1 LP runter.
Es gibt zwei Arten von Bomben, einmal die "normale" Sumpfgasbombe und die verdammt dicke Bombe.
Nach einer Änderung zerstören beide wie gewohnt Felder, aber nur die verdammt dicke Sumpfgasbombe zieht auch LP ab.
Damit wäre man bei der Explosion der "normalen" Bombe nicht auf 1 LP runter.