Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
Die Werte und die Spezialfähigkeit der Natlas sind auf Npc killen ausgelegt und nicht aufs gekillt werden... mit dieser Änderung zwingst du alle natlas sich zwischen einem entscheiden zu müssen...Wenn die änderung so bleibt finde ich das Natlas genau wie normale Rassen behandelt werden müssen also auch anständige werte kriegen
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Nixe hat geschrieben:beste änderung in der letzten zeit!!
bin zwar selbst natla auf zeit, nutze aber fast nie schutz, nur feueröl
macht die ganze sache nen bischen fairer und vielleicht bessert sich der ruf der natlas dadurch "xp-geil" zu sein, was zugegebener massen die meisten auch sind.
xp sind net alles) vergesst das net liebe natla-kollegen
gibt sogar natlas hart am limit, was meist vergessen wird *nörgel*
gutes Bsp. is snake aus w7...der sucht sogar Gegner

(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
genau.C4B0S3 hat geschrieben:Die Werte und die Spezialfähigkeit der Natlas sind auf Npc killen ausgelegt und nicht aufs gekillt werden... mit dieser Änderung zwingst du alle natlas sich zwischen einem entscheiden zu müssen...Wenn die änderung so bleibt finde ich das Natlas genau wie normale Rassen behandelt werden müssen also auch anständige werte kriegen
wozu habe ich mir solange jagd 29 antrainiert?
das ist doch komplette verarsche O.o
LOL alle die hier rumflennen sind natlas ..tztz .. machts wie dancing sheep in w4
..die hat 88k xp aufgesammelt als natla *so viel dürften die meisten hier auch haben - da xp-geilheit ruled* .. Baut XP ab - wechselt die Rasse und werdet PK - das macht viel mehr spaß
.. und wenn die Änderung nach W4 kommt, wird jeder High-xpler sich nach einem NAP bei mir erkundigen *gg*
Ergebnis: Sotrax ich liebe dich
..die hat 88k xp aufgesammelt als natla *so viel dürften die meisten hier auch haben - da xp-geilheit ruled* .. Baut XP ab - wechselt die Rasse und werdet PK - das macht viel mehr spaß

Ergebnis: Sotrax ich liebe dich

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

-
- Zauberer der Bergwiesen
es wird viele geben die nichtmehr sponsorn, ich sag dir ich sponsor im monat an die 2-4x das geld wirste nimmer bekommen sotrax und ich werd mir auch überlegen auzuhören 

Zuletzt geändert von Kameo am 8. Mär 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich frage mich doch wirklich was sotrax sich dabei gedacht hat ? in der natla beschreibung am anfang des spieles selbst steht natla ist fuer friedliche spieler die ihre ruhe vor anderen haben wollen. -.-
dazu kam dann noch das man fuer natla sponsorn musste.
dann wurde der gdw geaendert (ok.)
aber diese aenderung jetzt?
war er im suff?
drogen?
die reaktionen waren doch voellig absehbar.
und ich entschuldige mich jetzt schon fuer meinen ton - aber das man da ruhig bleibt kann kaum einer erwarten.
wenigstens haben die schadenfreudigen pker was zu lachen
, ich goenne es ihnen - aber das wars auch.
dazu kam dann noch das man fuer natla sponsorn musste.
dann wurde der gdw geaendert (ok.)
aber diese aenderung jetzt?
war er im suff?
drogen?
die reaktionen waren doch voellig absehbar.
und ich entschuldige mich jetzt schon fuer meinen ton - aber das man da ruhig bleibt kann kaum einer erwarten.
wenigstens haben die schadenfreudigen pker was zu lachen

Natlas die spielen, weil sie friedlich spielen wollen wird nichts genommen.
Natlas die keinen Schutz haben können nach wie vor XP machen wie alle anderen auch, dazu kommt, dass sie mit allen Rassen befriedet sind und sich nur vor verrätern in acht nehmen müssen.
So wie derzeit Natlas XP machen konnten, war sicher unbalanced. Die wenigen Natlas die es gab haben sehr viel schneller XP gmacht als andere Rassen es konnten.
Natlas können jedoch weiterhin in frieden jagen und Gold machen, sowie Handel treiben. Den echten Natlas dürfte diese Änderung also sehr entgegen kommen.
Natlas die keinen Schutz haben können nach wie vor XP machen wie alle anderen auch, dazu kommt, dass sie mit allen Rassen befriedet sind und sich nur vor verrätern in acht nehmen müssen.
So wie derzeit Natlas XP machen konnten, war sicher unbalanced. Die wenigen Natlas die es gab haben sehr viel schneller XP gmacht als andere Rassen es konnten.
Natlas können jedoch weiterhin in frieden jagen und Gold machen, sowie Handel treiben. Den echten Natlas dürfte diese Änderung also sehr entgegen kommen.
---
Sotrax
Sotrax
Also ich bin selber Natla würde bei nem Kill auch 700xp verlieren, trag deshalb schutz, aber mich stört die neue Variante des Händlerschutzes überhaupt nicht 
Endlich wird dadurch klargestellt, dass XP nichts aussagen und man auch als Natla nicht unbegrenzt XP machen kann.
Der schutz ist doch nicht abgeschafft, ihr kriegt nur keine XP in den ersten 15min, aber ihr kriegt doch das geld, wenn ihr so XP-geil seid, dann kauft euch davon Falsche Erfahrungen.
So wird meiner Meinung ein wenig das Gleichgewicht zwischen den Rassen verbessert, man erkennt nun auch, welche Spieler die Rasse Natla nur genommen haben um XP zu machen und welche aus Überzeugung(zum geld scheffeln *gg) natla geworden sind
EDIT:

Endlich wird dadurch klargestellt, dass XP nichts aussagen und man auch als Natla nicht unbegrenzt XP machen kann.
Der schutz ist doch nicht abgeschafft, ihr kriegt nur keine XP in den ersten 15min, aber ihr kriegt doch das geld, wenn ihr so XP-geil seid, dann kauft euch davon Falsche Erfahrungen.
So wird meiner Meinung ein wenig das Gleichgewicht zwischen den Rassen verbessert, man erkennt nun auch, welche Spieler die Rasse Natla nur genommen haben um XP zu machen und welche aus Überzeugung(zum geld scheffeln *gg) natla geworden sind

EDIT:
*zustimm, das triffts genau auf den Punkt !Sotrax hat geschrieben: Den echten Natlas dürfte diese Änderung also sehr entgegen kommen.
Zuletzt geändert von jalle am 8. Mär 2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.