Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 8. Mär 2006, 23:23

RedDemon hat geschrieben:die ganzen pk's findendie neuerung doch nur super weil

geben wir es doch mal ganz offen zu

_ihr seid einfach zu unfaehig irgendetwas anderes zu killen als schutzlose natlas_

das ist es doch woran es happert ^^

und immer noch frage ich - wo sind die abwertungender M/K die laut statistik mehr als 3x soviel xp haben (durchschn.) wie andere rassen, ausgenommen natla?

ist das etwa nicht unbalanced ?
nur komisch dass ich 36k xp hab, beruflich Pk bin und die Hälfte aller Gegner über mir natlas sind und die restlichen Spieler sind nie on - dann kannst dich noch lange fragen warum ich nur Natlas jage :)
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Re: huhu^^

Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:23

mutschi hat geschrieben:.man hätte vielleicht..das feueröl weglassen können un dafür is man angreifbar machen können....für 10 min^^ die letzten 10 min..(aba mit auflösung des schutzes)....

naja..das war meine meinung^^
wäre auch nett, nur woher soll man wissen wann die letzten 10min sind?
die Natlas können einfach nach 20min ihren Schutz anwenden.
Und wenn man dann ne Auflösung nutzt, verpufft die dann beim Fehlschlag?
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 8. Mär 2006, 23:24

Aber genau das wird passieren. Na ich bin eh selten an der Bank, aber trotzdem. vll sollte man noch was neues ins sponsormenü integrieren oder so. als entschädigung
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 8. Mär 2006, 23:24

_ihr seid einfach zu unfaehig irgendetwas anderes zu killen als schutzlose natlas_

und immer noch frage ich - wo sind die abwertungender M/K die laut statistik mehr als 3x soviel xp haben (durchschn.) wie andere rassen, ausgenommen natla?

wtf? ok es stimmt für und pks sind natlas ohne schutz nur opfer aber das hat nichts damit zu tuen das wir nur natlas killen können -.-
geh w1 und guck mein profil an und da siehste nur django und assuan als natla-kill der rest ist alles unterschiedlich :twisted:

und sotrax darf ich dich heiraten das ist mega genial von dir :D

DANKE,DANKE,DANKE du bist der beste
Zuletzt geändert von ballack am 8. Mär 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Mär 2006, 23:25

Das mit den XP in Hochgeschwindigkeit verstehe ich zwar nicht, aber irgendwie scheint es zu stimmen...
Und wenn jetzt was neues tolles kommt sieht man vielleicht auch mal wider jammernde nichtnatla ;)
PS: kranich guck mal PNs
Bazinga!

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 8. Mär 2006, 23:25

Sotrax hat geschrieben:Dazu kommt, dass Natlas selbst ohne Schutz fast nie gekillt werden.
ahja? in welt 4 ist ein natla 5 minuten ohne schutz ein toter natla, vor allem so nette wie mheatus, reddemon und cih :P

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 8. Mär 2006, 23:25

ich weiß gar nicht, warum sich alle so darüber aufregen, dass natla so viele xp machen... na und? jeder hat die möglichkeit natla zu werden... soll doch jeder spielen, wie er mag. und der geringe anteil derer, die sich oben mit 50000 xp aufwärts in den top 20 festsetzen kann doch wohl eher vernachlässigt werden. die pk sind doch meist sowieso eher in den unteren xp-regionen anzutreffen...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 8. Mär 2006, 23:26

Sotrax hat geschrieben:@Kameo: Andere Rassen habens da noch schwerer, die haben nämlich garkeinen Schutz :). Macht einfach mehr AKAs als Natla und ihr könnt auch einem Angriff standhalten.
echt witzlos von dir.
Ich habe xp gemacht um int. aka zu machen ,um mehr speed zu bekommen, da ich als ZL Hänlder soonst keine chance geegen die vielen Tauraner /Mensch/zauberer und dm habe,die auch im zl einkaufen.(warum dürfen die eigentlich im zl einkaufen? sind doch gar keine Händler :roll: )
Das heißt,ich habe bei Erfahrung: 31900 29k aka und Intelligenz: 660 (+132 Speed) und 190 lp,da lacht mich jeder 20k pkler aus und plättet mich trotz vollem aka limit.
Naja,die verräter wirds freuen. Endlich jemand der ihnen xp abnimmt :roll:

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:28

stell dir vor du bist in W5 als PK mit 30k exp,
über dir sind noch 29 andere, davon aber 20 Natlas.
sollst du nun die Waffen an den nagel hängen?
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Mär 2006, 23:29

kameo bitte eerwaehne meinen namen nicht so leichtfertig

ich bin heute sicher 60% der zeit ohne schutz rumgelaufen weil ich zu faul war mir einen zu kaufen

das letzte mal gekillt wurde ich von blubby ....wann war das ?2 monate her?

und das nur weil die anzeige von dem schutz so verbuggt ist ^^

(gw blubby ;) )

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 8. Mär 2006, 23:29

ich versteh nicht, warum hier so viele entschädigung fordern, natlas waren und sind noch besser dran, wenn es darum geht xp und gold zu machen

das wurde jetzt nur behoben und ist nur fair den anderen Rassem gegenüber, und wie schon so oft gesagt, profitieren werden von der neuerung die alten "echten" natlas, die weiterhin schutz trage werden, da sie bei aktivem spielen weiterhin schneller xp machen werden wie andere rassen und den negativen effekt zu spüren bekommen, werden die newcomer, die alles für xp einsetzen und deshalb meist ihre rasse in natla gewechselt haben

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2006, 23:31

Ich wäre dafür, dass der "Adminschutz" auflösbar ist oder es keinen mehr gibt... Der Statistik nach sterben Admins viel zu selten :roll: :roll:

Mal Ernsthaft, finde die Idee immernoch bescheiden, aber wenn man meint einem mit sowas den Spielspaß nehmen zu müssen, muss man es wohl hinnehmen.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 8. Mär 2006, 23:31

Habe mich erst vor kurzen in Natla umgewandelt UND ZWAR NUR wegen dem SCHUTZ von mir aus kann der Feueröleffekt die ganze Zeit unter Schutz andauern.
Wie es auch aus dem ersten Beitrag von mir zu lesen ist Teile ich die Meinung das es eine gute Neuerung ist.
Und solche Äuserungen wie "aus dem Spiel zu eckeln ; Sponsore nichts mehr ." finde ich unpassend hier .
Den Sotrax sorgt das dieses Spiel ausgegliechen BLEIBT und das Natla zu viel XP haben und zwar in jeder Welt kann keiner abstreiten.
Bezieht diese Änderung doch mal nicht auf ihren Charakter egal in welcher Welt sonder betrachtet mal es in allgemeinen:
1)Natlas mit schutz verlieren ihre Xp nicht mehr durch Pk\s machen also mehr xp.
2) Natlas ohne Schutz sind nur von Verräter unsicher.Da duch die auflösung des Schutze der Geistlosen ist fast jeder 2 Verräter ist es ein sehr kleiner Vorteil.
3)Als Natla steht es dir frei Ak\s zu machen und nicht geplanten Kills etwas entgegen zu setzen(wer dich unbedingt killen möchte wird sicherlich kein Halt vor deine Ak limit machen)
4)Feuerölwirkung hat zwar ein Nachteil aber dadurch hast man die Möglichkeit Ak zur Xp anzugleichen(indirekter Ak-Zwang)
5)Zur mehr Itemstragen Max. bei 300(bin mir nicht sicher ob die Zahl stimmt) bekommt man schon eine Meldung also ist es sowieso schon begrenzt (neben bei gesagt viel Item auf der Hand tun den Server nicht gut).
6)Ihr wollt unbedingt 1 in der Rangliste sein?Man muss kein Natla sein um das zu erreichen (sieh Libra W4)

Da ich aber fast schon einschlafe höre ich mal auf ....

Also gute Nacht.
Nichts ist so wie es scheint :)

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 8. Mär 2006, 23:32

wenn ich lese, mit welcher verbohrtheit hier einige leute zum x-ten mal auf die ach so tollen vorteile der natla verweisen, könnt ich mich über meine tastatur übergeben, was ich mal lasse, weil das nicht so gut kommt...

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 8. Mär 2006, 23:33

jo was können wir Natlas schon mit unseren Xp anfangen? Nur besser Npc\s killen.. alles andere wurde ja denen die es wollen durch die Änderung am GdW weggenommen... Also würdest du genau das gleiche erreichen wenn die natlas einfach nicht in der statistik auftauchen

Gesperrt