Zauber Falsche Erfahrung ändern
-
- Nachtgonk
Zauber Falsche Erfahrung ändern
Suchfunktion hab ich benutzt, nichts gefunden
hey
ich finde es langsam echt nervig wenn ein(ige) Spieler diesen Zauber zig mal nacheinander anwenden! Teilweise verliert man da bis zu 30 - 50 XP.
Und selbst als großer ist es manchmal ein bisschen schwierig diese wieder reinzubekommen. Für die kleineren dürfte sowas noch "demotivierender" sein!
Mein Vorschlag wäre, das man diesen Zauber nur alle x Minuten/Stunden anwenden kann!!
Kommentare sind erwünscht XD
LiL
hey
ich finde es langsam echt nervig wenn ein(ige) Spieler diesen Zauber zig mal nacheinander anwenden! Teilweise verliert man da bis zu 30 - 50 XP.
Und selbst als großer ist es manchmal ein bisschen schwierig diese wieder reinzubekommen. Für die kleineren dürfte sowas noch "demotivierender" sein!
Mein Vorschlag wäre, das man diesen Zauber nur alle x Minuten/Stunden anwenden kann!!
Kommentare sind erwünscht XD
LiL
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
aber es gibt ja auch Leute die das wolln - Abbau und außerdem diese 30-50 XP die du da ansprichst dir hat man locker in 5 mins wieder rein
aber es gibt ja auch Leute die das wolln - Abbau und außerdem diese 30-50 XP die du da ansprichst dir hat man locker in 5 mins wieder rein

Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
-
- Nachtgonk
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
*LOL*
auf deinen seite schrein alle die natlas rennen mit xp so weg
auf der anderen seite sind aber alle gegen eine änderung der FE
Natla brauch keine Aka -> Natla viel geld für FE -> Natla boomt mit XP
lasst denZauber ganz weg und die natlas rennen nicht mehr mit ihren XP
Denn mehr NPC's finden die Natla's auch nicht.
auf deinen seite schrein alle die natlas rennen mit xp so weg
auf der anderen seite sind aber alle gegen eine änderung der FE
Natla brauch keine Aka -> Natla viel geld für FE -> Natla boomt mit XP
lasst denZauber ganz weg und die natlas rennen nicht mehr mit ihren XP
Denn mehr NPC's finden die Natla's auch nicht.
Dagegen!
dafür wurde der zauber Konzipiert.
und jetzt kommt mir nicht weil ich Natla bin will ich den behalten!
ich habe den nur einmal bisher seit meiner ganzen spielzeit benutzt! und sder Witz ist das war ich noch Taruner!
jemand der soviel Gold für die Falsche erfahrung ausgibt, soll damit auch etwas anfangen können! sonst können wir gleich alle Zauber abschaffen die in irgendeiner weise mich stöhren könnten.
und wer etwas länger dabei ist weis, an welchen stellen diese falsche erfahrung genutzt wird und wann sie genutzt wird!
wenn die meisten gamer on sind und meistens bank/post denn dort halten sich oft über 40 leute im Umkreis auf
dafür wurde der zauber Konzipiert.
und jetzt kommt mir nicht weil ich Natla bin will ich den behalten!
ich habe den nur einmal bisher seit meiner ganzen spielzeit benutzt! und sder Witz ist das war ich noch Taruner!
jemand der soviel Gold für die Falsche erfahrung ausgibt, soll damit auch etwas anfangen können! sonst können wir gleich alle Zauber abschaffen die in irgendeiner weise mich stöhren könnten.
und wer etwas länger dabei ist weis, an welchen stellen diese falsche erfahrung genutzt wird und wann sie genutzt wird!
wenn die meisten gamer on sind und meistens bank/post denn dort halten sich oft über 40 leute im Umkreis auf
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen