Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Gilai
- Kopolaspinne
-
von Gilai » 9. Mär 2006, 16:06
mal so ne ganz doofe Frage...
WIEVIELE SEITEN LANG WOLLT IHR NOCH DRÜBER HEULEN ODER ES BEJUBELN?
Sotrax wird sehen wie es läuft und sich dann dafür entscheiden es so beizubehalten oder es wieder rauszunehmen...
ich gebe Hausdrache vollkommen recht:
Hausdrache hat geschrieben:
[...]Das Spiel heisst Freewar und nicht FreegibmirmeineFörmchenwiederundrausausdemSandkasten
Drachi
Gibsu mir mein Förmchen nicht, dann schmeiß ich dich mit Sand.

Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
-
unkownzh
- Nachtgonk
-
von unkownzh » 9. Mär 2006, 16:10
es ist egal, wie das spiel heisst,
freeWAR ^^ sotrax hat mal gesagt, das wissen jetzt bestimmt jeder, dass freeWORLD genau so eine gute namen gewesen wäre
naja, sotrax hat es eingebaut, er wird seine gründe haben, es ist SEIN spiel^^ und das ist auch noch kostenlos, freut euch über jede neuerung, das eingebaut wird, das zeigt auch, dass fw immer weiterentwickelt wird ! =) und nicht stehen bleibt
-
Gilai
- Kopolaspinne
-
von Gilai » 9. Mär 2006, 16:15
unkownzh hat geschrieben:es ist egal, wie das spiel heisst,
freeWAR ^^ sotrax hat mal gesagt, das wissen jetzt bestimmt jeder, dass freeWORLD genau so eine gute namen gewesen wäre
naja, sotrax hat es eingebaut, er wird seine gründe haben, es ist SEIN spiel^^ und das ist auch noch kostenlos, freut euch über jede neuerung, das eingebaut wird, das zeigt auch, dass fw immer weiterentwickelt wird ! =) und nicht stehen bleibt
Jepp korrekt. Aber manche meinen halt, sie müssten hier ihr Kindergartenverhalten wieder neu entdecken, deshalb die Assoziation. Aber ich sehe das ähnlich wie du, unkownzh: Es ist Sotrax\ Spiel und seine Entscheidung. Sollten lieber alle froh sein, dass er als Programmiere schon so viel Rücksicht auf eure Wünsche nimmt.
dein Hass mein Sieg.
-
Asmorade
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Asmorade » 9. Mär 2006, 16:20
was mich nur ankotzt ist das einige jetzt androhen sie sponsoren nicht mehr!
es war und wird höchstwarscheinlich immer eine freiwillige sache bleiben sponsor zu werden!
und die annehmlichkeiten die man als sponsor erhält sind nicht gekauft, sondern ein ganz einfaches dankeschön was freiwillig gegeben wird und als anreiz dienen soll!
also es bestand nie die aussage, das man ein recht auf diese annehmlichkeiten hat wenn man sponsort!
und kein Natla kann mir nun erzählen, das er nur den rassenwechsel genutzt hat.
also macht was ihr wollt!
Hört auf oder spielt weiter
sponsort oder lasst es!
aber verbindet sponsoring nicht m,it dem kauf einer bestimmten sache! den ihr habt garnichts gekauft sondern etwas gespendet! und dafür ein dankeschön bekommen.
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 9. Mär 2006, 16:21
*Gilai ihr förmchen an den Kopf werf*
Ich finde die Änderung gut, Natla wollen doch nur in ruhe spielen und das können sie weiterhin. Wo ist da das Problem?

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
unkownzh
- Nachtgonk
-
von unkownzh » 9. Mär 2006, 16:22
bin selber natla, war auch selber sehr überrascht über diese neuerung, trotzdem, finde ich fw immer noch voll geil
naja, freue mich auf jede neuerung, egal posivit oder negativ
sehe, natla können jetzt in allen shops einkaufen

ist doch was tolles^^
-
Gilai
- Kopolaspinne
-
von Gilai » 9. Mär 2006, 16:25
Fischgraete hat geschrieben:*Gilai ihr förmchen an den Kopf werf*
Ich finde die Änderung gut, Natla wollen doch nur in ruhe spielen und das können sie weiterhin. Wo ist da das Problem?

Das problem? es nervt mich nru wenn ich sehe dass sich die leute über mehr als 22 Seiten auskotzen. Weil ändern tut sich dadurch ja auch nix *fischi drobsdem mit Sand bewerf:P*
Von mir aus können Natla sowas von in ruhe spielen, für mich ist das ne Rasse wie jede andre auch... wenn ich einen sehe und killen kann und will,wird er gekillt, egal ob Mensch, Magier, Taruner, Serum, Pumuckl oder Natla...
dein Hass mein Sieg.
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 9. Mär 2006, 16:33
Gilai hat geschrieben:Das problem? es nervt mich nru wenn ich sehe dass sich die leute über mehr als 22 Seiten auskotzen. Weil ändern tut sich dadurch ja auch nix *fischi drobsdem mit Sand bewerf:P*
Dazu ist ein Forum da

-
Gilai
- Kopolaspinne
-
von Gilai » 9. Mär 2006, 16:35
Luna hat geschrieben:Gilai hat geschrieben:Das problem? es nervt mich nru wenn ich sehe dass sich die leute über mehr als 22 Seiten auskotzen. Weil ändern tut sich dadurch ja auch nix *fischi drobsdem mit Sand bewerf:P*
Dazu ist ein Forum da

Es geht mir mehr um das alberne Geheule mancher leute...
dein Hass mein Sieg.
-
Kintaro Oe
- Feuerwolf
-
von Kintaro Oe » 9. Mär 2006, 16:47
dann hör du doch mal damit auf zu heulen, weil hier leute heulen. danke
-
Mordino Mordas
Beitrag
von Mordino Mordas » 9. Mär 2006, 17:12
ich bin sposnor geworden , damit ich natla werden kann und nicht ständig angst haben muss gekillt zu werden.
nun kommt aber oben noch hinzu
immer die schwächste rasse und somit Opfer zu bleiben.
ein natla mit 3k XP + vollem Aka hat keine chance gegen ein andere rasse mit 3k XP und vollem Aka, somit zihen alle anderen Rassen am Natla vorbei.
Natlas werden bald das schluss licht in Freewar bilden.
Natla = schlechte Startwerte , schlechtesten Waffen im Spiel.
Der reiz natla zu werden is hiermit weg und für viele fehlt der grund Sponor zu werden.
Vor ein paar Tagen noch war ich am überlegen meine Frau ein Sponsor Account zu machen damit sie ihr 3 Std am tag in ruhe spielen kann.
Jetzt ist das jedoch sinnlos da sie als Natla nur die hälfe an XP macht ohne zu sterben, somit das erfolgserlebnis viel geringer ist.
und nu kommt mir ned schon wieder man macht ja gold und kann FE benutzen, das ist dann XP auf kosten der kleinen.
-
Ullrik
Beitrag
von Ullrik » 9. Mär 2006, 17:14
nicht schon wieder...
ich bin selber natla... und durch diese änderung bleibt der shutz doch vorhanden....
nur dass man eben nur halb so viel xp bekommt...
warum die ganze heulerei..??
-
Mordino Mordas
Beitrag
von Mordino Mordas » 9. Mär 2006, 17:17
ja und damit wird der ungeschützte natla in zukunft noch schwächer sein als zuvor , es fehlen die Xp, die die schlechten waffen und startwerte kompensieren.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 9. Mär 2006, 17:21
Achje.. Mordino, speziell für dich zietiere ich mich mal selber:
Also ich kenne keine andere Rasse, die für 32gm 30Minuten schutz erhält...nebenher noch die Möglichkeit für 180 einen Schutz bekommen können, bei dem sie 30 Minuten XP machen können, wobei der Schutz unauflösbar ist... davon dass es den im Shop gibt, für alle anderen jedoch nur wenn ein gewisses NSC grad Lust hat ganz zu schweigen.

Der Schutz ist jetzt deutlich fairer, der "Freundzuallen" Status gleicht die Waffen auf, die verfügbarkeit un unauflösbarkeit, sowie der Zugang zu allen shops gleicht leicht die Startwerte aus. Noch fragen?
Oder anders ausgedrückt: Wer unbedingt 30Minuten geshcützt XP machen möchte, soll halt nen weißen Turm benutzen oder die normalen SChutzzauber kaufen.
Bazinga!
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 9. Mär 2006, 17:29
Gilai hat geschrieben:Luna hat geschrieben:Gilai hat geschrieben:Das problem? es nervt mich nru wenn ich sehe dass sich die leute über mehr als 22 Seiten auskotzen. Weil ändern tut sich dadurch ja auch nix *fischi drobsdem mit Sand bewerf:P*
Dazu ist ein Forum da

Es geht mir mehr um das alberne Geheule mancher leute...
Und wenn es Morgen heisst, dass Mensch/Kämpfer oder Taruner als Startwert 2 LP weniger haben, dann ist das Geheule bestimmt noch größer als das Geheule der Natla weil man ihren Schutz unbrauchbar macht...