Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 9. Mär 2006, 21:35

Ufffz... ich hab mir jetzt alle 24 seiten dieses Threads reingezogen und sage zu der ganzen diskussion nur: Abwarten und Bier trinken (oder tee für alle kleinen x)

Wollt ihr nicht mal über was anderes diskutieren? Ich finde bei diesem smiley hier :P sieht man gar nicht das der die zunge rausstreckt dass muss mal geändert werden^^

Wenn die sache eingeführt wird werden wir sehen wies ist... ich freu mich schon auf die Starken ku's hehe....Nur eine frage zum schutz hab ich noch:
Was ist mit Fernschutzzaubern? Sind die auflösbar oder nicht? Wenn nicht wäre das ne prima alternative...

Achanei

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2006, 21:52

Asmorade

Öhm xp bruache ich als Natla auch,um überhaupt handeln zu können bzw einkaufen zu können im ZL. Und ich als ZL Händler muß es ja wissen.
Xp brauche ich auch ,um mein sauer verdientes Geld auf die Bank schaffen zu können, mein Banklimit reicht da nie aus und ich muß akas machen, damit ich das Geld loswerde. :P
Deswegen bin ich gezwungen Xp woanders her zu holen. Irgendwo finde ich es lustig. Die Pkler beschweren sich ,das natlas zuviel XP machen.
Sotrax sagt, das natlas Händler sind und dadurch mehr Gold machen können.
Aber wohin mit dem Gold,wenn das banklimit zu klein ist,weil man weniger XP machen kann :roll:

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 9. Mär 2006, 22:00

@seltenes

stimme ich dir zu! aber einige Händler kaufen sich eh die xp von anderen, und ansonsten macht man bei der hjagt selbst mit den 15 minuten feueröl immernoch gut xp.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2006, 22:01

Nö,nicht wenn man so blöd ist wie ich, nach 250 Herbeirufungen nicht aufgepaßt und 500 xp futsch :oops:

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 9. Mär 2006, 22:03

tja das ist ein hartes schicksal !

aber zumindenst weist du woran es liegt ^^

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2006, 22:04

japp,aber bringt mich das auch nicht weiter, weil mir das fast jedeNacht passiert : :(

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 9. Mär 2006, 22:59

Also jetzt muss ich mal wieder was einwerfen. Also mittlerweile finde ich diese Feuerölidee super. Ihr solltet nicht vorher rummotzen, sondern erst wenn es in allen welten eigeführt wurde und erstmal schauen ob die 15min pro schutz wirklich so stark ins gewicht fallen.
Was ich superfinde ist, dass wir bald in allen rassenshops einkaufen können.

Mfg Icydragon
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 9. Mär 2006, 23:24

Ob die 15 min ins Gewicht fallen? Ich bin täglich ca 5-15h hier unterwegs um xps zu machen und jetzt is die Hälfte der Zeit fürn Arsch...natürlich fallen die 15 min pro Schutz ins Gewicht. Und nein, ich werd nicht ohne Schutz rumlaufen, obwohl es eigentlich nur einen Gegner in meiner Gegend gibt, da ich keine Lust auf nen Kill mit Bombe hab.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 9. Mär 2006, 23:27

Gwenderon ich wollte mich nciht im ton vergreifen war auch keineswegs vorw[rfe an sotrax nur er hat diesen thread auch gemacht um abstimmen yu k;nnen und cih sage meine meinung. klar ist es ein kostenloses spiel dennoch hab ich an die 20x gesponsort und deswegen ist es nicht mehr nur ein zeitvertreib für mich sondern ein hobby. deswegen sag ich meine meinung aber in normalem ton

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 9. Mär 2006, 23:39

LEUTE LEST EUCH DEN KOMMENTAR VON GWENDERON DURCH UND NEHMT EUCH SEINEN KOMMENTAR ZU HERZEN:
SEITE 24 VORLETZTER BEITRAG.

ich verbeuge mich vor dir Gwen.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2006, 23:45

Gwenderon

Leider bist auch du einer derjenigen die pauschalieren. Es gibt Natlas die machen akas.
Und entschuldige mal,wenn ich 5k Xp verlieren würde,bedeutet das bei meinem Glück immerhin eine Spielzeit von ca 1 Monat und dann Kommt son dussliger kleiner Pk und zerstört ein Spielzeit von einem Monat. Da darf ich mich ja wohl noch aufregen dürfen. :roll:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 9. Mär 2006, 23:50

nein seltenes weil das gehört eben zum spiel, was hier immer alle wegen xp rumheulen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

und die neuerung find ich übrigens klasse :)

übrigens in einer welt bin ich natla, bevor welche meinen ich hätt keine ahnung ;)

gruss laura
BildBild

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 9. Mär 2006, 23:54

zwar find ich das nicht all zu toll, aber etwas musste ja geschehen, und das ist immer noch die verträglichste aller Lösungen *find*

hm, naja, ich hab ja allmählich ein annehmbares Aka.. da kann man auch mal ohne Schutz spielen.. zudem.. ich hoffe, das is nur, wenn man den billigschutz braucht, oder?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2006, 23:57

Lauranthalas

Naja ,mehr xp,mehr speed,mehr items einkaufen können ohne jedesmal nach 3 items zur Bank fliegen zu müssen. Aber das scheint nur ein richtiger Händler zu verstehen. Und Warum soll ein Kleiner PK ler meine Hart erarbeitenden Xp bekommen? Der wirft sich eh nur vor das nächste Npc :(

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 10. Mär 2006, 00:12

Ich pauschaliere nicht.
Ich rede von gewissen Natla in Welt 1 und glaub mir, 90% aller Natla mit über 40.000 xp haben ein Akademie limit, welches höchstens! 50% ihrer xp entspricht, um xp kaufen zu können.

Klar gibts Natla, die Akas machen, eine Bekannte meinerseits tut das auch (sie hat hier glaube ich auch geschrieben).

Sollte ich pauschalierend geklungen haben, bitte ich dass zu entschuldigen, war nicht meine Absicht.

Im Übrigen zerstört er nicht deine 'Spielzeit', denn du hast trotzdem noch genug Gold gewonnen in dem einen Monat.

Und wenn du soviele Xp hast, dass du 5000 verlierst, wenn du stirbst, interessieren dich die paar Speedpunkte glaube ich nicht mehr *grinst*
Man soll doch sowieso nicht mehr als 300 Items dabeihaben laut Sotrax.
Wie bitte?

Gesperrt