Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
- Lauranthalas
- Feuervogel
seltenes hat geschrieben:Lauranthalas
Naja ,mehr xp,mehr speed,mehr items einkaufen können ohne jedesmal nach 3 items zur Bank fliegen zu müssen. Aber das scheint nur ein richtiger Händler zu verstehen. Und Warum soll ein Kleiner PK ler meine Hart erarbeitenden Xp bekommen? Der wirft sich eh nur vor das nächste Npc
könnte sich ja auch vor dir werfen, aber wenn du immer schutz hast

also mal ehrlich ich könnte für wetten, das wenn sotrax eines bereut ist es die einführung der rasse natla

die macht echt nur äger, wenn man hier die "heulthread" und die der gegenpartei liest , weiss man das die admins damit die meiste arbeit haben

aber mal was anderes , schon wieder die anmassung ich könnte da nicht so recht mitleben, aber eben als natla war ich auch nur zl und na und ich flieg dann einmal mehr .
und dann seid doch auch endlich mal händler und nicht npc jäger.
wendet den schutz an handelt 15 minuten und dann lauft ihr geschützt ( immer noch riesen vorteil) rum und sammelt xp .
oder benutzt tarnung , da bekommst du xp und kannst nicht gekillt werden.
wo ist also das problem ??
wachsen könnt ihr noch genug , aber seht doch verdammt auch noch mal die seite der anderen rassen udn nicht immer die vorteile für euch.
jetzt könnt ihr schon in allen shops rumlaufen, immer noch geschützt und ihr findet immer noch was zum jammern.
gruss laura

-
- Zauberer der Bergwiesen
es geht darum das es bei den meisten nur 5 minuten sind oder 10 die sie NPS sammeln da ich das auch schon hatte das der schutz 2-3 minuten früher aufhörte da war dann ein pk und wegLauranthalas hat geschrieben:seltenes hat geschrieben:wendet den schutz an handelt 15 minuten und dann lauft ihr geschützt ( immer noch riesen vorteil) rum und sammelt xp .
gruss laura

wenn es sotrax so machen würd sie letzten 15 minuten wärs ja ok aber dann würden alle nach 15 minuten wahrscheinlich wieder schutz nehmen denk ich

naja mir isses mittlerweile egal
-
- Gelbbart-Yeti
die feuerölwirkung läuft aber extern von der schutzwirkung, würde ich mal sagen...Kameo hat geschrieben:Lauranthalas hat geschrieben:es geht darum das es bei den meisten nur 5 minuten sind oder 10 die sie NPS sammeln da ich das auch schon hatte das der schutz 2-3 minuten früher aufhörte da war dann ein pk und wegseltenes hat geschrieben:wendet den schutz an handelt 15 minuten und dann lauft ihr geschützt ( immer noch riesen vorteil) rum und sammelt xp .
gruss laura![]()
wenn es sotrax so machen würd sie letzten 15 minuten wärs ja ok aber dann würden alle nach 15 minuten wahrscheinlich wieder schutz nehmen denk ich![]()
naja mir isses mittlerweile egal
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Folgendes ist meine Meinung:
Dieser Schutz war genau der Grund warum ich ein von 2 mal gesponsort habe. um Natla zu werden und die Vorteile des Schutzes nutzen zu können. Schönen Dank, dass ich die 10€ aus dem Fenster geworfen habe. Wenn man das Ganze hier ließt und sich mal genau die Änderungen die die Natla betreffen ansieht, vergeht mir immer mehr die Lust am Spielen... Und das nur weil sich hier einige ausgeheult haben, dass Natla angeblich zu viele XP haben?!
Mein nächster Sponsoraccount wird nicht bei Freewar.de sein.
Danke schön, Sotrax...
:edit:
Damit mich keiner Falsch versteht. Mir gehts ums Prinzip dass ich für den Orginalen Schutz 10€ hingelegt habe... Und ich sehe nicht ein, dass der nun einfach mir nichts, dir nichts geändert wird, weil sich User beschwert haben, Natla hätten zuviel XP...
Und nun: <Flame_on>
Dieser Schutz war genau der Grund warum ich ein von 2 mal gesponsort habe. um Natla zu werden und die Vorteile des Schutzes nutzen zu können. Schönen Dank, dass ich die 10€ aus dem Fenster geworfen habe. Wenn man das Ganze hier ließt und sich mal genau die Änderungen die die Natla betreffen ansieht, vergeht mir immer mehr die Lust am Spielen... Und das nur weil sich hier einige ausgeheult haben, dass Natla angeblich zu viele XP haben?!
Mein nächster Sponsoraccount wird nicht bei Freewar.de sein.
Danke schön, Sotrax...
Damit mich keiner Falsch versteht. Mir gehts ums Prinzip dass ich für den Orginalen Schutz 10€ hingelegt habe... Und ich sehe nicht ein, dass der nun einfach mir nichts, dir nichts geändert wird, weil sich User beschwert haben, Natla hätten zuviel XP...

Und nun: <Flame_on>
Zuletzt geändert von Aslan Leu am 10. Mär 2006, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Mordino Mordas
ich seh hier alles nur mit bezug auf die schon grossen natlas.
aber seht es mal von einen 100XP an aufwärts
Natla = schwache Rasse , schwache waffen
Wenn der Natla nun ständig am Akalimit hängt , kann er von JEDER anderen rasse gekillt werden die im XP Bereich liegt und auch am Akalimit hängt.
benutzt er den schutz, kann er nur noch halb so schnell wachsen wie die anderen rassen.
benutzt er ihn nicht wird er gekillt und verliert die XP wieder.
im endefekt kommt beides auf das selbe raus, der Natla muss sich die XP kaufen um mitzuhalten.
Und solch eine Lösung finde ich kacke.
Ich bin sponsor geworden um Natla zu werden, nach der Änderung is Natla für mich absolut kein sponsoring wert. Darf ich meine Rasse nu wieder "kostenlos" stornieren oder "muss" man neu sponsorn ?
ich fühl mich gerade abgezockt, mit friedlichen spiel zum sponsor locken und dann als freiwild enden.
aber seht es mal von einen 100XP an aufwärts
Natla = schwache Rasse , schwache waffen
Wenn der Natla nun ständig am Akalimit hängt , kann er von JEDER anderen rasse gekillt werden die im XP Bereich liegt und auch am Akalimit hängt.
benutzt er den schutz, kann er nur noch halb so schnell wachsen wie die anderen rassen.
benutzt er ihn nicht wird er gekillt und verliert die XP wieder.
im endefekt kommt beides auf das selbe raus, der Natla muss sich die XP kaufen um mitzuhalten.
Und solch eine Lösung finde ich kacke.
Ich bin sponsor geworden um Natla zu werden, nach der Änderung is Natla für mich absolut kein sponsoring wert. Darf ich meine Rasse nu wieder "kostenlos" stornieren oder "muss" man neu sponsorn ?
ich fühl mich gerade abgezockt, mit friedlichen spiel zum sponsor locken und dann als freiwild enden.
man, leute....
natla zu werden war auch einen grund sponsor zu werden ...
wichtiger grund war auch, sotrax zu unterstützen ...
ich weiss, diese änderung kotzen viele an (sry
) mich auch, aba trotzdem macht fw immer noch viel spaß
diese änderung mag ja negativ für uns natla zu sein, aber sotrax wird bestimmt noch was schönes für uns einbauen^^ einfach abwarten !!
natla zu werden war auch einen grund sponsor zu werden ...
wichtiger grund war auch, sotrax zu unterstützen ...
ich weiss, diese änderung kotzen viele an (sry

diese änderung mag ja negativ für uns natla zu sein, aber sotrax wird bestimmt noch was schönes für uns einbauen^^ einfach abwarten !!

Es reicht Aslan !
Es ist ja ok, dass du deine verquerte Ansicht über den Sinn eines Sponsoring hier kund tust....nun aber auch noch andere Post zu zitieren um sie als genauso quer daher gut zu bezeichnen ist schon ne andere Hausnummer.
Das Sponsoring ist dafür gedacht jemanden freiwillig zu unterstützen.
Wenn du es als Mittel zum Zweck gesehen hast damit deinen Rassenwechsel zu erkaufen, ist das ganz allein dein Problem.
Ob durch die Neuregelung tatsächlich fühlbare Nachteile entstehen wird die Zeit zeigen...ich vermute eher dass man das in the long run nicht wirklich merken wird.
Aber dass du durch diese Änderung "abgezockt" wurdest ist klar mit nein zu beantworten.
Gut, es heisst klar, dass man mit dem Sponsoring Vorteile erhält...richtig...aber das Sponsoring ist erstmal leistungsfrei !!
Du hättest Recht, wenn man nur als Sponsor Natla werden kann...das aber stimmt wiederum nicht.
Daher kannst du nicht betrogen werden, außer du betrügst dich selbst.
Dein Problem = dein Betrug.
Deshalb halte bitte mit solchen Bemerkungen hinter den Berg, da sie verletzend wirken könnten, nähme man sie ernst
Es ist ja ok, dass du deine verquerte Ansicht über den Sinn eines Sponsoring hier kund tust....nun aber auch noch andere Post zu zitieren um sie als genauso quer daher gut zu bezeichnen ist schon ne andere Hausnummer.
Das Sponsoring ist dafür gedacht jemanden freiwillig zu unterstützen.
Wenn du es als Mittel zum Zweck gesehen hast damit deinen Rassenwechsel zu erkaufen, ist das ganz allein dein Problem.
Ob durch die Neuregelung tatsächlich fühlbare Nachteile entstehen wird die Zeit zeigen...ich vermute eher dass man das in the long run nicht wirklich merken wird.
Aber dass du durch diese Änderung "abgezockt" wurdest ist klar mit nein zu beantworten.
Gut, es heisst klar, dass man mit dem Sponsoring Vorteile erhält...richtig...aber das Sponsoring ist erstmal leistungsfrei !!
Du hättest Recht, wenn man nur als Sponsor Natla werden kann...das aber stimmt wiederum nicht.
Daher kannst du nicht betrogen werden, außer du betrügst dich selbst.
Dein Problem = dein Betrug.
Deshalb halte bitte mit solchen Bemerkungen hinter den Berg, da sie verletzend wirken könnten, nähme man sie ernst
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Naja ich finds nich schlimm ob ich keine xp hab oder nich oder weniger oder was auch immer... geld lagern is kein grund... mach aka oder stecks in den öl turm xD. Ob mit feueröl oder ohne GANZ egal der schutz is top
Und achja das Sotrax was tolles für uns natlas einbauen will sagt er schon ca. 1,5 jahre.. gekommen is aber noch NIX!!!!!!!
Natla sind halt sehr gute spieler die auch mit schlechten bedingungen zurecht kommen nich wie diese heulenden PK xD
Greez Daykeeper
Und achja das Sotrax was tolles für uns natlas einbauen will sagt er schon ca. 1,5 jahre.. gekommen is aber noch NIX!!!!!!!
Natla sind halt sehr gute spieler die auch mit schlechten bedingungen zurecht kommen nich wie diese heulenden PK xD
Greez Daykeeper
- Mordino Mordas
Zu der Zeit, wo ich sponsorte, in der Welt wo ich spiele, war das so...monkman hat geschrieben: Du hättest Recht, wenn man nur als Sponsor Natla werden kann...das aber stimmt wiederum nicht.
Sponsoring bedeutet für den Spieler, das Erwerben von Bequemlichkeiten (und, da das damals der Fall war, eine neue Rasse und somit auch das Nutzen des Schutzes der Händler). Die Tatsache, dass Sotrax das Geld benutzt um seine Kosten zu senken ist ein Vorteil für ihn und somit nur ein positiver Nebeneffekt für den Spieler.Gut, es heisst klar, dass man mit dem Sponsoring Vorteile erhält...richtig...aber das Sponsoring ist erstmal leistungsfrei
Es ist keine Bemerkung sondern meine Meinung. Und soweit ich weiß habe ich darauf ein Recht. Wie du meinen Post interpretierst istDeshalb halte bitte mit solchen Bemerkungen hinter den Berg, da sie verletzend wirken könnten, nähme man sie ernst
ganz allein dein Problem
Wenn du den betroffenen Post von Mordino Mordas mal gelesen hättest, bevor du reagiert hast, hättest du lesen können, dass er/sie so ziemlich die selbe Meinung hat, wie ich. (meine Interpretation des Posts)nun aber auch noch andere Post zu zitieren um sie als genauso quer daher gut zu bezeichnen ist schon ne andere Hausnummer
Daher auch meine Zustimmung für diese Meinung.
Ich weiß selber, dass ich kein Recht auf meinen Account habe, aber, selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen, ich habe ein Recht auf meine Meinung. Ein Forum ist nun mal dazu da um diese kunt zutun.
ich find das ist der grosste schmarn überhaupt
was soll es bringen?
die ganzen Player killer killen doch so wie so nur natla
also ist das eigentlich blödsinnig und wenn ich sehe das andere rassen seit zwei monaten keine xp machen liegt es wohl nicht an der rasse natla sondern viel mehr daran das sie feueröl trinken. und keine xp machen wollen.
Sollte Sotrax das durch ziehen werde ich kein sposering mehr machen.
1.) Natla sind die schwächste rasse
2.) stärke waffen für natla so wie A und V
3.) ich bin selber natla und laufe schon seid 3 Wochen mit der selben xp rum
4.) ich wurde auch schon gekillt det ist mir egal
5.) die einige verteidigung von nalta ist halt xp aufzubauen
und sprüche wie hier hast mal ein taschentuch so so was prallen an mir ab
als sprarrt euch in dieser hin sicht eure aussage
was soll es bringen?
die ganzen Player killer killen doch so wie so nur natla
also ist das eigentlich blödsinnig und wenn ich sehe das andere rassen seit zwei monaten keine xp machen liegt es wohl nicht an der rasse natla sondern viel mehr daran das sie feueröl trinken. und keine xp machen wollen.
Sollte Sotrax das durch ziehen werde ich kein sposering mehr machen.
1.) Natla sind die schwächste rasse
2.) stärke waffen für natla so wie A und V
3.) ich bin selber natla und laufe schon seid 3 Wochen mit der selben xp rum
4.) ich wurde auch schon gekillt det ist mir egal
5.) die einige verteidigung von nalta ist halt xp aufzubauen
und sprüche wie hier hast mal ein taschentuch so so was prallen an mir ab
als sprarrt euch in dieser hin sicht eure aussage
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
is doch schön... ohne aka werden sie so eingestampft, ich finde diese änderung duper, denn ehrlich gesagt... ich bin natla, und habe ein passables akalimit. wenn ich normal unterwegs bin, bin ich ungeschützt (und die letzten 4 kämpfe in drei wochen habe ich alle gewonnen)wenn ich nun wirklich was wertvolles transportiere, oder echt handeln möchte, hau ich mir den schutz drauf, und bin auf der sicheren seite, und im sonstigen leben? es ist kein zwang, akas zu machen.... für die dauer-spieler unter euch:Mordino Mordas hat geschrieben:wie mit zu Ohren gekommen ist haben aber schon einige Natlas in W1 zum Mensch/Kämpfer geändert, sicher nicht grundlos.
kauft euch doch starke schutzzauber, denn die auflösungen können nicht AUF NATLA angewandt werden. die art des schutzes ist dabei irrelevant, und ihr bekommt die sogar NOCH billiger, und seid nicht KU, für alle anderen... ich schäm mich langsam, Natla zu sein.... jetzt bekommen wir endlich das, wonach wir ewig gefragt haben, und schon is keiner zufrieden

- ShadowHunter
Also so langsam versteh ich die Aufregung nicht mehr.
Es ist ja nicht so, als das man den Natla den Schutz komplett klaut oder sonst irgendwas schlimmes macht. Es sind einfach nur 15 Minuten wo Natla keine XP machen. Was ist daran jetzt soooooo schlimm?
Am meisten interessant finde ich sowieso die High-XP-Natla die heulen. Das gerad ihr den Schutz so nötig habt verstehe ich nun wirklich nicht.
Ausserdem vergessen viele das Schutz von Natla nicht aufgelöst werden können!!! Egal welcher Schutztauber.
Wartet doch erstmal ab, was daraus wird. Sotrax kann die Änderung ja immer noch zurücknehmen.
Es ist ja nicht so, als das man den Natla den Schutz komplett klaut oder sonst irgendwas schlimmes macht. Es sind einfach nur 15 Minuten wo Natla keine XP machen. Was ist daran jetzt soooooo schlimm?
Am meisten interessant finde ich sowieso die High-XP-Natla die heulen. Das gerad ihr den Schutz so nötig habt verstehe ich nun wirklich nicht.
Ausserdem vergessen viele das Schutz von Natla nicht aufgelöst werden können!!! Egal welcher Schutztauber.
Wartet doch erstmal ab, was daraus wird. Sotrax kann die Änderung ja immer noch zurücknehmen.
Zuletzt geändert von ShadowHunter am 10. Mär 2006, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.