naja, nobody is pefect, sogar unser fw-gott
Natlas können ab jetzt mehr Shops nutzen [W1-8;RP]
-
Joey Jordison
- Zauberer der Bergwiesen
Hm, wozu gibbet eig Freunde, die dir Sachen aus dem Shop von der anderen Seite besorgen. Und Händler kannste auch werden ohne Natla zu sein. Außerdem haste als Natla kein wahnsinnigen Vorteile. Wenn du zum Beispiel in der Maha Starren verkaufen willst, brauchste Marktiwirtschaft und Zl und Börse sind allen frei...
-
Black_Death
- Kaklatron
Öhm? Also ich kenne keine andere Rasse, die für 32gm 30Minuten schutz erhält...ich finds auch gut, aber kann es sein, dass durch beide natlaänderungen die Natlas etwas gleichgestuft werden mit den anderen rassen, jedoch viel schwächere waffen haben?
Oder auch für 180 einen Schutz bekommen können, bei dem sie 30 Minuten XP machen können, wobei der Schutz unauflösbar ist... davon dass es den im Shop gibt, für alle anderen jedoch nur wein ein gewisses NSC grad Lust hat ganz zu schweigen.
Der Schutz ist jetzt deutlich fairer, der "Freundzuallen" Status gleicht die Waffen auf, die verfügbarkeit un unauflösbarkeit, sowie der Zugang zu allen shops gleicht leicht die Startwerte aus. Noch fragen?
Bazinga!
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Abaddon_X
- Feuerwolf
eindeutig ne geniale änderung, sotrax, dafür bin ich bereit, über die sache mit dem SdH hinwegzusehen (auch, wenn sie trotzdem nervt ^^)
nu sollte nurnoch die turmsache soweit erledigt werden, das natla zu keiner der beiden gruppen gehören, aber alle türme nutzen können, dann bin ich fürs erste Quartal (und evtl. auch fürs zweite
) zufriedengestellt ^^
eindeutig ne geniale änderung, sotrax, dafür bin ich bereit, über die sache mit dem SdH hinwegzusehen (auch, wenn sie trotzdem nervt ^^)
nu sollte nurnoch die turmsache soweit erledigt werden, das natla zu keiner der beiden gruppen gehören, aber alle türme nutzen können, dann bin ich fürs erste Quartal (und evtl. auch fürs zweite
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Sie sollten zu keiner Gruppe gehören (Wegzauber vom Geist beim schlagen) und nur den Heimzauber nutzen können.Abaddon_X hat geschrieben:nu sollte nurnoch die turmsache soweit erledigt werden, das natla zu keiner der beiden gruppen gehören, aber alle türme nutzen können
Das is meine Meinung, aber das gehört in User Ideen
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- NeZ
- großer Laubbär
Die Admins sind auch dumme Bewohner Konlirs, die keine Ahnung von der wahren Sachlage habenNeZ hat geschrieben:da habt ihrssogar die admins sagen natlas
(Ist nicht von mir, sagt Sotrax selbst
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.