Aufträge

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
link92
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 8. Jan 2006, 11:14
Wohnort: Im Weltraum unterm Alien^^

Aufträge

Beitrag von link92 » 16. Feb 2006, 18:23

Hallihallo Hier ist euer verrückter^^

ich biete mich an euch verschiedene aufträge zu erfüllen ^^
d.h. ihr wollt jemanden killen???? ich häng mich an ihm auf und schick euch seine werte
starre sowieso^^
bestrafungen aller art
allerdings auch.... paket dienst
nachrichten dienst
transport.... uvm.

preise werden individuell errechnet
metal rockt^^
Bild

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Beitrag von KaBrüggen » 16. Feb 2006, 21:26

Ich hätte nen auftrag für dich: kill link92
:D

kriegst 200gm für den kill
Bild

Benutzeravatar
link92
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 8. Jan 2006, 11:14
Wohnort: Im Weltraum unterm Alien^^

Beitrag von link92 » 17. Feb 2006, 10:16

Kein Problem wir treffen uns an der Eiche^^
metal rockt^^
Bild

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Beitrag von Vagabund » 18. Feb 2006, 11:38

sry...aber das ist doch mal so ein sinnloser Theard...Naja hab nen auftrag für dich, kill blubb so das Vollhong wieder erster ist. Bekommst 50.000 gm wenn du es geschafft hst :roll:

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 28. Feb 2006, 21:01

Vagabund hat geschrieben:sry...aber das ist doch mal so ein sinnloser Theard...Naja hab nen auftrag für dich, kill blubb so das Vollhong wieder erster ist. Bekommst 50.000 gm wenn du es geschafft hst :roll:
gib mir 10k anzahlung.. ich kauf ne bombe und nen gewebewurm und kill blubb Oo was is dabei?
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von Strogohold » 1. Mär 2006, 11:38

das will ich sehn^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 10. Mär 2006, 18:02

Huhu... ich mach auch "Auftragkills" ... *g*

Im Sinne von: Ihr habt einen Spieler von 50-250 Xp gestarrt , weil er den Larafstrauch gekillt.. euch beklaut hat oder euch einfach nervt ? ;)
Dann kann ich ihn killen ;) Einfach per ICQ (nr siehe unten) anschreiben und Koords durchgeben... Bezahlung brauch ich nicht, solange die Person gestarrt und bereit zum sterben ist :)

Ach ja: Am Besten ist natürlich, wenn die Person Feind von DM ist... wenn ich kein Verräter bin, dann müsste das "Verräter-werden" entweder vom Auftraggeber bereit gestellt werden oder es klappt nicht *gg*

Benutzeravatar
Sayuri
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 4. Aug 2005, 10:27

Beitrag von Sayuri » 17. Mär 2006, 15:00

unlimited hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:sry...aber das ist doch mal so ein sinnloser Theard...Naja hab nen auftrag für dich, kill blubb so das Vollhong wieder erster ist. Bekommst 50.000 gm wenn du es geschafft hst :roll:
gib mir 10k anzahlung.. ich kauf ne bombe und nen gewebewurm und kill blubb Oo was is dabei?
das will ich auch sehn :o aber ich wünsch dir alles glück unlichen *knuff**g* :lol:

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 18. Mär 2006, 08:02

xD ich hab nich vor blubb zu killen -.- ich wollte nur zeigen, dass das theoretisch kein problem wäre -.-
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 21. Mär 2006, 18:49

also die bombe geht klar und 5k prämie wenn du blubb killen kannst.. wenn nicht musst du mir 10 globale als entschädigung geben?! ok?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 21. Mär 2006, 19:11

Strogohold hat geschrieben:also die bombe geht klar und 5k prämie wenn du blubb killen kannst.. wenn nicht musst du mir 10 globale als entschädigung geben?! ok?
setzt doch einfach 5k kopfgeld aus, wirst ja dann sehen, ob es jemand macht ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
ktb
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 18. Jan 2006, 17:32
Wohnort: www.ktb.de.ki ...
Kontaktdaten:

Beitrag von ktb » 22. Mär 2006, 15:36

Ich hab nen Auftrag :Gib mir mein Schwert wieder
Mit freundlichen Gruesen
KTB

http://WWW.KTB.DE.KI

Benutzeravatar
link92
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 8. Jan 2006, 11:14
Wohnort: Im Weltraum unterm Alien^^

Beitrag von link92 » 25. Mär 2006, 21:17

mensch reg dich doch nicht wegen dem schwert auf ...
war zwar ne kopie und ich nur dank dem teil massenkills verantalten können aber sonst .... xD


das is jez meins
metal rockt^^
Bild

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 19. Apr 2006, 18:51

link92 hat geschrieben:gib mir 10k anzahlung.. ich kauf ne bombe und nen gewebewurm und kill blubb Oo was is dabei?
Die Möglichkeit, daß er schneller klickt als Du ;)

Fischgraete hat geschrieben:setzt doch einfach 5k kopfgeld aus, wirst ja dann sehen, ob es jemand macht ;)
Och, für 5k mach ich das ... natürlich mit blubbs Einverständnis ;) :P

Aber um ihn zu killen, bis er auf Rang 2 hinter Hong ist ... wieviele Bomben willst Du denn spendieren Vaga? Ich sehe 20k XP Unterschied ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 19. Apr 2006, 19:46

Luna hat geschrieben:
link92 hat geschrieben:gib mir 10k anzahlung.. ich kauf ne bombe und nen gewebewurm und kill blubb Oo was is dabei?
das war nich link, das war ich *g*
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste