Akademie der inneren Macht

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jul 2004, 14:50

weis jetzt nicht wie genau die fertigkeit funktioniert aber wenn man das nur auf friedlichen felder machen kann ist es echt nur nen schwacher heilzauber und dann kann ich die leute gut verstehn warum sie sich aufregen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 16. Jul 2004, 14:54

es is ja so manche zauber kann man nur auf sicheren feldern manche nur auf unsicheren usw wen soll mans überall machen können da sich durch die fähigkeiten möglichzeiten ergeben neue taktiken fürn kampf zu machen usw
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jul 2004, 15:05

vor allem richtig wirksam ist der zauber ja auch nur wenn ich das richtig verstanden hab wenn der magier halb tot durch die gegend läuft, das heisst wenn er es auf einem unsicheren feld anwenden will besteht für ihn auch ein risiko ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Jul 2004, 15:34

die idee für fahigkeiten ist echt spitzenmässig!!!!!
aber die umsetzung.......na ja. dachte eher das wird in andere fähigkeiten umgestzt. und nicht ins kampfsystem. die fähigkeiten sind von den ideen auch nicht schlecht. ich kann mir bei den anderen nicht so gut vorstellen wie sie fürs kampfsystem gut sind. ICH BIN KÄMPFER. ich warte nur das leute das feld verlassen^^ da kommt mir diese fähigkeit eigentlich grade recht. und die leute die es grade vor mir auf ein freidliches feld geschaft haben werden es verfluchen wenn ich sie da wieder runter schupse!!! :twisted: da ich es aber nicht fair finde werde ich nicht diese fähigkeit erwerben! ich denke aber auch das sie mir nichts nützen wird. wenn ich denjenigen wegschubse muss ich ja hinterher. aber derjenige hat mindestens eine sekunde, wenn ich schnell bin, vorsprung! so könnte er sich wieder auf das feld retten. ausser man ist kurz beteubt. das weiss ich nicht. nützlich für mich ist es nur wenn sie ein ander hat. so muss ich mich nur richtig hinstellen und wer anders schubst^^ ich weiss auch wer sich diese fähigkeit kaufen wird......... muuuuaaaaaaahhhhaaaaa
aber wir werden ja sehen wieviel sich in der nächsten zeit beim chef beschweren. aber die idee von fähigkeiten sollte bestehen bleiben.
auf das der bessere gewinnen wird^^

gruss sepp

ps: ach ja Shang, ich habe schon oft genug verloren^^ mal nicht auf meine lp aufgepasst, mal starre und ab und an zu grössenwahnsinnig gegen zu grosse gegner :shock:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Akolyt
Kaklatron

Beitrag von Akolyt » 16. Jul 2004, 16:24

also nochmal zu denn arbeitern heist das die können auf jedem feld nach gold suchen oder was :? und was bekommen die so

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 16. Jul 2004, 17:54

hat hier irgendjemand mal gelesen was ich geschrieben habe ??
hier steht irgendwo wir würden nur rummeckern weil unsere Rasse benachteiligt ist ?!? es beschweren sich ja auch nur die benachteiligten Rassen Tatsache schließlich hat sotrax geschrieben er wolle unsere Reaagierung sehen. so meine seteht aber keiner hat reagiert wie er die Vorschläge findet noch was mit NAtlas ist ist zwar net meine RAsse wollt aber nur mal aus kreativem selbst Eifer ds wissen.
ja schreibt was ordentliches ne ....bor bin ich toll..
Was ist denn mit Karsten los?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2004, 18:22

Folgende Änderungen an den Spezialfähigkeiten wurden soeben eingeführt:

-Alle Spezialfähigkeiten sind nach jeweils 12 Stunden wieder einsetzbar
-Der Hieb des Kämpfers ist nur auf nicht friedlichen Orten einsetzbar und Macht jetzt 5 LP Schaden.
-Die magische Lebenssicht der zauberer hält nurnoch 3 Minuten statt wie vorher 5.
-Dunkle Magier stehen nach der Lebensübertragung zusätzlich für 10 Minuten unter magischem Schutz
---
Sotrax

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 16. Jul 2004, 18:33

was Zauberer noch weiter benachteiligt ??
gerade mal 3 min. ?
haält so ein Auge nicht für immer ???
in den 3min begegnet mir vielleicht 1 wenn ich glück habe in meinem Xp bereich und dann kann ich auch ne einfache Sicht des lebens nehmen.
Kämpfern gehts net unbeeedingt schlechter durch 5lp schaden wöfür noch Feurbälle.
was bringt der schutz in dem Falle sie wollen denen doch lp klauen und nicht unter scht gesetzt wordebn sorry das ich das so runtermache ich sehe es nur aus meiner Sicht.

EDITach ja zu den Onlos noch wenn die den Zauber machen und dann ins Auftragshau gehen machen die voll Kohle verbunden mit Schattenflügel unendlich KOhle.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2004, 18:46

Das Auge hält 15 Minuten und ist etwa 400 Gold wert. D.h. die zauberer haben 6 Minuten Sicht des Lebens pro Tag, mehr als davor.

Den Schutz den die Magier jetzt haben, resultiert aus der Absaugung der sie sehr stark macht. Dies wertet die Absaugung auch deutlich auf, es lohnt sich also auch evt. LP abzusaugen wenn man garkeine braucht, nur damit man dann unter Schutz steht.
---
Sotrax

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 16. Jul 2004, 19:03

ahso ja das stimmt mit dem Schutz schon nett aber nun ja muss ich mir ja net kaufen aber was will ich von dem bisschen sicht?? ich dachte das Auge würde wie der Feuerball Stab für immer halten. ok wohl auch nicht sieht man das dann so wie bei Clanmitgliedern ?? Finde trotzdem Serums, Kämpfer und Onlos nachwie vor sehr bevorzugt und was ist jetzt mit NAtlas und konkret bei Tarunern????

Am einfachsten wäre es doch wenn jeder sich seine eigen Fähigkeit raussuchen könnte was ihm am liebsten passt dann gäbe es nicht tausende unglückliche und dann würde ein 2.Besuch auch was bringen :) es sei denn das wäre technisch nicht lösbar.
Zuletzt geändert von Chrisonator am 16. Jul 2004, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2004, 19:06

Man sieht es dann für die Zeit wie bei Clanmitgliedern. Die Sicht ist extremst stark, wenn nicht gar die stärkste der Spezialeigenschaften. Du glaubst garnicht wieviele Leute z.b. 4000 XP haben und mit 3 LP rumlaufen, die könnte man mit 2000 XP locker töten.
Mit Sicht des Lebens wäre die Reaktion und der Aufwand viel größer das rauszufinden.
Aber auch um Freunde zu heilen isses ne nette Sache oder Leute zu warnen.
---
Sotrax

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 16. Jul 2004, 19:14

ja ok gute Argumente doch ja muss ich mir überlegen. Aber ich bin mir nicht so sicher wenn ich so hoch Xpler begegne und ne Sicht der Dinge mache die haben alles dabei. Starren, 3 Heilzauber Stab der feuerbälle. dank Speed punkte geht das ja und wenn ich ein Diebstahl zauber mache krieg ich ein Heilzauber und ein Feurball drauf

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 16. Jul 2004, 19:33

*kreischzeter*

ich wend diesen Zauber auf einen an und weg isser O-o

ich hab gedahct der fliegt nur ein feld, hat ja ganz schön power der Schlag *g*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2004, 20:24

Masterrate: Meinst du den Hieb? da fliegt er höchstens auf ein Nachbarfeld, nicht weiter.
---
Sotrax

Akolyt
Kaklatron

Beitrag von Akolyt » 16. Jul 2004, 21:35

ok nochmal -.- wie läuft das mit denn arbeitern können die nur einmal am tag suchen oder wie *ne antwort währe nett*^^

Gesperrt