Tja, dann mache ich demnächst wohl nur noch halb so viele xps
Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
-
Tezlakipuka
- Feuerwolf
Sotrax hat geschrieben:Dass Natlas zu schwach sind stimmt so nicht. Im oberen Bereich entscheidet das Akademielimit sehr viel mehr als die Startwerte über die Stärke. Eher ist es so, dass die meisten Natla fast keine Akas haben und deswegen schwächer sind.
ich ahbe auch trotz vollen akas keien chance gegen pkler, weil ich ein händler bin und dementsprechend etwas mehr als nur 3 item 8heimzauber,wegzauber gzk) auf der hand habe
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Du hast Bissfeste (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Kampfdaten
Dein Name:Seelenloser (18629 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 211
Deine Angriffswaffe: Keine
Deine Verteidigungsstärke: 74
Deine Verteidigungswaffe: Keine
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Bissfeste (182778 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1842
Gegner Angriffswaffe: Keine
Gegner Verteidigungsstärke: 731
Gegner Verteidigungswaffe: Keine
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 0
Kampfausgang
Du hast den Angriff mit 1 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 3655 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und fast all sein Gold.
Danke, Sotrax, der erste Erfolg der Änderung
-
Lord_Stumpn
- Kaklatron
Jo, trotz vollem Akalimit ist nen Natla noch schlechter, kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Waffen bieten auch keinen ausreichenden Ausgleich. 
Das Zeitverhältnis 1:1 nimmt den Spielspaß. 1:3 wäre unangenehm aber man könnte noch Spielen, warum soll ich spielen, wenn ich keine Veränderungen an meinem Charakter dadurch bewirke...naja bzw die halbe.
(Ohne Schutz rum zu rennen würde bedeuten schneller ab als auf zu bauen s.o. ^^)
Natla brauchen nicht die XP sondern den Speed, Stärke und Verteidigung sind nicht so wichtig.
Seelenjäger war das mit Bombe? oO
Das Zeitverhältnis 1:1 nimmt den Spielspaß. 1:3 wäre unangenehm aber man könnte noch Spielen, warum soll ich spielen, wenn ich keine Veränderungen an meinem Charakter dadurch bewirke...naja bzw die halbe.
(Ohne Schutz rum zu rennen würde bedeuten schneller ab als auf zu bauen s.o. ^^)
Natla brauchen nicht die XP sondern den Speed, Stärke und Verteidigung sind nicht so wichtig.
Seelenjäger war das mit Bombe? oO
Zuletzt geändert von Lord_Stumpn am 11. Mär 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ice
- Gruenitzerfunkeln
- Wächter des Vulkans
Also ich selbst bin kein Natla, aber wenn ich das so lesen..da stehen mir ja die Haare zu Berge.
Es heißt doch, wer nicht Kämpfen möchte kann Natla machen, wo liegt das Problem..viele High Xpler ob Kämpfer, Arbeiter, onlo ect..waren, haben sich zu Natlas gemacht..nicht alle aber einige...und dann zu sagen die gehen so schnell mit Xp hoch kann auch nicht sein, viele XPs sind gekämpfte Xps und andere schießen sich hoch und da möchte ich schon sagen, viele Natlas schießen sich hoch...das liegt aber nicht am Natla (Schutz) sondern an der Armbrust..was geändert werden müsste...denn jeder andere kann sich damit auch hoch schießen nur machen die "nicht Natlas" das nicht weil der Aka Haushalt nicht stimmt und so angreifbar sind.
Das war das Wort zum Samstag^^
Es heißt doch, wer nicht Kämpfen möchte kann Natla machen, wo liegt das Problem..viele High Xpler ob Kämpfer, Arbeiter, onlo ect..waren, haben sich zu Natlas gemacht..nicht alle aber einige...und dann zu sagen die gehen so schnell mit Xp hoch kann auch nicht sein, viele XPs sind gekämpfte Xps und andere schießen sich hoch und da möchte ich schon sagen, viele Natlas schießen sich hoch...das liegt aber nicht am Natla (Schutz) sondern an der Armbrust..was geändert werden müsste...denn jeder andere kann sich damit auch hoch schießen nur machen die "nicht Natlas" das nicht weil der Aka Haushalt nicht stimmt und so angreifbar sind.
Das war das Wort zum Samstag^^
Seelenjäger hat geschrieben:Du hast Bissfeste (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Kampfdaten
Dein Name:Seelenloser (18629 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 211
Deine Angriffswaffe: Keine
Deine Verteidigungsstärke: 74
Deine Verteidigungswaffe: Keine
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Bissfeste (182778 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1842
Gegner Angriffswaffe: Keine
Gegner Verteidigungsstärke: 731
Gegner Verteidigungswaffe: Keine
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 0
Kampfausgang
Du hast den Angriff mit 1 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 3655 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und fast all sein Gold.
Danke, Sotrax, der erste Erfolg der Änderung
tja auch wenn du bissfeste gekillt hast, hast gegen mich verloren ^^
Du hast Seelenloser (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Drache nimmt 2002 Goldmünzen
so schnell können die xp wieder weniger werden ^^

- Seelenjäger
- Nachtgonk
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Entschuldige, aber ich muss jetzt mal kurz lachenSeelenjäger hat geschrieben:lol, es hat gelagt und ich hab den Browser geschlossen
Aber das hier ist echt nicht der Ort um über sowas zu diskutieren
Sicher, dass du nicht auch noch den Rechner runtergefahren hattest?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Seelenjäger
- Nachtgonk
-
Lord_Stumpn
- Kaklatron
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
passüüü.. backen :p
leutz, bleibt doch mal beim thema .. s gheht um den natla schutz und nich um irgendwelche dämlichen, uninteressanten, langweiligen kills
*findet nez gez dez (oder wie auch immer ~.^) ideee gut und zustimm*
leutz, bleibt doch mal beim thema .. s gheht um den natla schutz und nich um irgendwelche dämlichen, uninteressanten, langweiligen kills
*findet nez gez dez (oder wie auch immer ~.^) ideee gut und zustimm*
Ich sage was ich Denke, wenns Dir nicht passt dann Lies es nicht !
Linkin Park 4 | Kadaj everrrrrrrr

Linkin Park 4 | Kadaj everrrrrrrr