Fehler korrigieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Fehler korrigieren

Beitrag von Joey Jordison » 12. Mär 2006, 20:24

Wenn man auf nem vereisten feld steht, sollte der Text net verschwinden, wenn man festfriert...

Außerdem noch:

Bei grünen, die man einstellen will, kommt erst noch die Frage, ob man sie auch wirklich einstellen will, weil manchmal klickt man aus Versehen darauf...

Ice

Beitrag von Ice » 12. Mär 2006, 20:48

Dafür.

Dagegen.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 12. Mär 2006, 21:49

man kann freewar nicht vollkommen idiotensicher machen....
das schreib ich hier jetz mindestens zum 20. mal -.-
bei dem 2. bin ich absolut dagegen, das erste könnte man einführen^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 12. Mär 2006, 22:08

2 mal dagegen
1. Stells dir mal vor. Du stehst als mächtiger freewarler am wald des einsamen Baumes bei netten 22grad plus und plötzliich sinkt die temperatur auf -40 grad.. da find ich das schon gut das man da nichts mehr sagen kann :wink:

2. dann kannst du genausogut einfügen:" willst du das item wirklich ablege" willst du den gm betrag wrklich dem und dem geben" willst du diese gepresste wirklich anwenden?"

das ist doch echt nicht nötig
Bild

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 13. Mär 2006, 20:24

naja das mit dem Einfrieren wäre wohl akzeptabel, aber das andere... siehe oben!

Bist du dir Sicher, dass du ein Feld nach Nordosten gehen willst? ACHTUNG: Diese Entscheidung kann frühestens in 6 Sekunden wieder rückgängig gemacht werden. - Neee, danke
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 13. Mär 2006, 21:07

Wie der Kranich immer sagt: Macht euch Freewar nicht zu leicht (ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich mir den Satz mal kurz ausborg)
Die erste Idee find ich eigentlich ganz gut

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 18. Mär 2006, 12:10

okay, zweitens zieh ich zurück, aber erstens wär ich dafür das es einegführt wird...

Gesperrt