Neues Luxusitem: Der Trödlerstand
Neues Luxusitem: Der Trödlerstand
Vorschlag für ein neues Luxusitem:
-----------
Der Trödlerstand
Mit diesem Trödlerstand, kann der Inhaber sicheres Handeln auf jedem sicheren Feld anbieten. Ware und Gold werden hier genau so wie bei dem Marktplatz in Hewien getauscht.
Händler, die den Trödlerstand einsetzen, können sich 30 Sekunden nicht bewegen, da es notwendig ist den Stand aufzustellen und wieder abzubauen.
Der Stand kann alle 5 Minuten erneut aufgebaut werden.
-----------
Das Abbauen erfolgt "manuell" über einen Link im "Handelsmenue" des jeweiligen Standbesitzers.
Preis (inklusive aller Lizenzgebühren *gg*) : 200000 Goldmünzen
Effekt:
Hinter dem Namen des Users erscheint ein Handelssymbol, wenn er den Shop aufgebaut hat. Dieses Handelssymbol ruft eine lokalen Shop auf. In diesen Shop kann der Händler Items die er auf der Hand hat anbieten.
Beim Aufbauen erscheint im lokalen Chat der Text:
[Username] baut seinen Trödlerstand auf und bietet seine Waren an.
Beim Abbauen erscheint im lokalen Chat der Text:
[Username] pack seine Waren ein und baut seinen Trödlerstand ab.
-----------
Der Trödlerstand
Mit diesem Trödlerstand, kann der Inhaber sicheres Handeln auf jedem sicheren Feld anbieten. Ware und Gold werden hier genau so wie bei dem Marktplatz in Hewien getauscht.
Händler, die den Trödlerstand einsetzen, können sich 30 Sekunden nicht bewegen, da es notwendig ist den Stand aufzustellen und wieder abzubauen.
Der Stand kann alle 5 Minuten erneut aufgebaut werden.
-----------
Das Abbauen erfolgt "manuell" über einen Link im "Handelsmenue" des jeweiligen Standbesitzers.
Preis (inklusive aller Lizenzgebühren *gg*) : 200000 Goldmünzen
Effekt:
Hinter dem Namen des Users erscheint ein Handelssymbol, wenn er den Shop aufgebaut hat. Dieses Handelssymbol ruft eine lokalen Shop auf. In diesen Shop kann der Händler Items die er auf der Hand hat anbieten.
Beim Aufbauen erscheint im lokalen Chat der Text:
[Username] baut seinen Trödlerstand auf und bietet seine Waren an.
Beim Abbauen erscheint im lokalen Chat der Text:
[Username] pack seine Waren ein und baut seinen Trödlerstand ab.
Aha ...Teodin hat geschrieben:Bitte mal die Suchfunktion benutzen, also echt
"item sicher verkaufen" brachte keinen sinnvollen Treffer
"item verkaufen" brachte keinen sinnvollen Treffer
"shop eröffnen" brachte keinen sinnvollen Treffer
Also bitte mal deinen Suchbegriff nennen, der das hier abdeckt.
Danke
- Teodin
- Feuervogel
viewtopic.php?t=6099&highlight=verkaufsstand
Mehr habe ich jetzt grad auch nicht gefunden, aber ich weiss das das was du hier vorschlägst schonmal genauso da war

Mehr habe ich jetzt grad auch nicht gefunden, aber ich weiss das das was du hier vorschlägst schonmal genauso da war

Rondo is ja gut das du alles kritisch siehst aber wen sotrax das auchso machen würde gäbs in freewar eine rasse die höchstens 5xp oder so bekommen könnte ^^Rondo hat geschrieben:Nö !
Dagegen !
Die Leute sollen ruhig den Weg nach Hewien in Kauf nehmen, wo soll ich denn sonst noch klauen![]()
Im Ernst: Für Diebe und PKs ist der Weg nach Hewien manchmal durchaus lukrativ und dieser Vorschlag hier würde den Marktplatz in Hewien irgendwann unnötig machen!
naya darfür wen man vielleicht es noch so macht das man in dieser zeit keine andere aktionen ausführen kann auser handeln das es auch für unsichere felder ist und der schutz aufgelöst wird^^ und das man jedes mal wen man sich eine ware schicken lässt man ein paar gm für den vogel geben muss der das paket mit item liefert^^ oder so
MFG
Was willst Du uns denn damit sagen ?? Steckt da ein Sinn dahinter oder passt Dir einfach meine Kritik nicht ??itgchris hat geschrieben:Rondo is ja gut das du alles kritisch siehst aber wen sotrax das auchso machen würde gäbs in freewar eine rasse die höchstens 5xp oder so bekommen könnte ^^Rondo hat geschrieben:Nö !
Dagegen !
Die Leute sollen ruhig den Weg nach Hewien in Kauf nehmen, wo soll ich denn sonst noch klauen![]()
Im Ernst: Für Diebe und PKs ist der Weg nach Hewien manchmal durchaus lukrativ und dieser Vorschlag hier würde den Marktplatz in Hewien irgendwann unnötig machen!
MFG
viewtopic.php?t=6099&highlight=verkaufsstand
viewtopic.php?t=6304&highlight=stand+shop
[Edit] Trotzdem wieder offen, aber schreib sowas nächstes mal dazu xD Kann ich ja nicht riechen oO
viewtopic.php?t=6304&highlight=stand+shop
[Edit] Trotzdem wieder offen, aber schreib sowas nächstes mal dazu xD Kann ich ja nicht riechen oO
Hi!
Ich würde eine Kaufoption(aus Sicht des Luxusitembesitzers) viel intressanter finden.
Also das Angebot z.B. Hasenfelle für xx gm zu kaufen.
Jeder der vorbeikommt, kann dann an diesen Händler verkaufen.
Es dürfen nur eine bestimmte Anzahl Items gleichzeitig gesucht werden. (Erhöhung eventuell mit Buch
)
Allerdings können beliebig viele davon an den Händler verkauft werden, jedenfalls solange bis der Händler kein Geld mehr auf der Hand hat.
Für das Verkaufen gibt es wie schon gesagt den Marktplatz in Hewien
Gruss damh
Ich würde eine Kaufoption(aus Sicht des Luxusitembesitzers) viel intressanter finden.
Also das Angebot z.B. Hasenfelle für xx gm zu kaufen.
Jeder der vorbeikommt, kann dann an diesen Händler verkaufen.
Es dürfen nur eine bestimmte Anzahl Items gleichzeitig gesucht werden. (Erhöhung eventuell mit Buch

Allerdings können beliebig viele davon an den Händler verkauft werden, jedenfalls solange bis der Händler kein Geld mehr auf der Hand hat.
Für das Verkaufen gibt es wie schon gesagt den Marktplatz in Hewien

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Hi!
Wenn das nur Natlas bekommen sollen, bin ich strikt DAGEGEN
Gruss damh
PS: Fast alle Natlas sind menschliche Müllhalden
Diese sollten daher überhaupt bei gar nichts unterstützt werden (außer beim Löschen des Accounts *G)
Ausnahmen bestätigen die Regel
Wenn das nur Natlas bekommen sollen, bin ich strikt DAGEGEN

Gruss damh
PS: Fast alle Natlas sind menschliche Müllhalden

Ausnahmen bestätigen die Regel

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.