Neue NPCs für Gebiete
Neue NPCs für Gebiete
Also....
Ich habe mir seit längerem mal NPCs überlegt und in Word gespeichert....Sind auch Uniques dabei....Guckt sie euch einfach ma an und sagt dann eure Meinung:
Für Loranien sollte irgendein extra Feld kommen...Wo das NPC hier is:
Tar-Fisch (Npc)
Ein großer Fisch mit scharfen Zähnen der im Wasser schwimmt und nach Beute sucht. Angriffsstärke: 25
Waffe hat KEINEN Quest
Dropt: Zahn eines Tar-Fisches (Hat a4, benötigt a5)
Sollte ne anfängerwaffe sein...Der Fisch soll 1300Lp haben, 2Xp geben und 60gm dropen...Nächstes:
Ruward: (Kann überall erscheinen in Ruward)
großes Onlo-Skelett (Npc)Ein großes Onlo Skelett, welches mit einer riesigen Steinkeule umsich schwingt. Ãngriffsstärke: 37
dropt: Onlo Knochen, gibt 3Xp und 109gm,2500 Lp
Das wars soweit mal, ich bin immernoch ab überlegen...Gebt einfach ma eure Meinungen ab...
MfG euer The End
Ich habe mir seit längerem mal NPCs überlegt und in Word gespeichert....Sind auch Uniques dabei....Guckt sie euch einfach ma an und sagt dann eure Meinung:
Für Loranien sollte irgendein extra Feld kommen...Wo das NPC hier is:
Tar-Fisch (Npc)
Ein großer Fisch mit scharfen Zähnen der im Wasser schwimmt und nach Beute sucht. Angriffsstärke: 25
Waffe hat KEINEN Quest
Dropt: Zahn eines Tar-Fisches (Hat a4, benötigt a5)
Sollte ne anfängerwaffe sein...Der Fisch soll 1300Lp haben, 2Xp geben und 60gm dropen...Nächstes:
Ruward: (Kann überall erscheinen in Ruward)
großes Onlo-Skelett (Npc)Ein großes Onlo Skelett, welches mit einer riesigen Steinkeule umsich schwingt. Ãngriffsstärke: 37
dropt: Onlo Knochen, gibt 3Xp und 109gm,2500 Lp
Das wars soweit mal, ich bin immernoch ab überlegen...Gebt einfach ma eure Meinungen ab...
MfG euer The End
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
-
- Nachtgonk
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Teidam
Für Bellerro:
Text vom großen Skelett:
Ein großes Skelett welches mit einer großen Steinkeule um sich schwingt. Skelette dieser größe sollte man besser in Ruhe lassen, da sie für unbezwingbar gelten.
Text vom großen Skelett:
Ein großes Skelett welches mit einer großen Steinkeule um sich schwingt. Skelette dieser größe sollte man besser in Ruhe lassen, da sie für unbezwingbar gelten.
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
- unlimited
- Kopolaspinne
jetz gehts eher in richtung geist der depressionen^^ aber versuch weiter =)the end hat geschrieben:Für Bellerro:
Text vom großen Skelett:
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Kleines Mecker: Der tar-zahn sollte etwas mehr anforderung haben
Denn die einzige allgemein nutzbare A Waffe mir A4 ist das Serumschwert, die einzig allgemeine a- Waffe die gedropt wird in den größenordnung ist das Vulkanschwert, und das braucht 8 Stärke, 10 int...
ich würde also noch eine Int anforderung (6 int zb) hinmachen.
Die Idee an sich finde ich nett, wie schong esagt wurde, wenns tote Tarfische gibt, müssen auch irgendwo lebende sein.
Denn die einzige allgemein nutzbare A Waffe mir A4 ist das Serumschwert, die einzig allgemeine a- Waffe die gedropt wird in den größenordnung ist das Vulkanschwert, und das braucht 8 Stärke, 10 int...
ich würde also noch eine Int anforderung (6 int zb) hinmachen.
Die Idee an sich finde ich nett, wie schong esagt wurde, wenns tote Tarfische gibt, müssen auch irgendwo lebende sein.
Bazinga!
-
- Kaklatron