wie wärs wenn ma net wenn ma des dunkles ritual oder veräter wird das ma dan in alle shops kann?
shops
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
verräter sollten auf die allgemeinen shops begrenzt werden, da diese ja von wesen betrieben werden, die sich nicht im freund und feind scheren
und ich denke, dass die regeln für das handeln in den rasse shops auch etwas restrektiver werden sollten
und ich denke, dass die regeln für das handeln in den rasse shops auch etwas restrektiver werden sollten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
Nun, wer Verräter wird, stellt sich im Prinzip gegen die ganze Welt:
entweder er / sie zelebriert das unheiligste Ritual der Welt, oder er tötet das heiligste Wesen der Welt, und zwar unabhängig vom in der Welt tobenden (?) Krieg.
Wenn überhaupt, sollten Verräter in weniger Shops können, wenn man's ganz genau nimmt, sogar in gar keinen mehr (Feind der ganzen Welt)...
entweder er / sie zelebriert das unheiligste Ritual der Welt, oder er tötet das heiligste Wesen der Welt, und zwar unabhängig vom in der Welt tobenden (?) Krieg.
Wenn überhaupt, sollten Verräter in weniger Shops können, wenn man's ganz genau nimmt, sogar in gar keinen mehr (Feind der ganzen Welt)...
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Ich wär auch dafür, dass Verräter für 24 Stunden in KEINEN shop mehr kommen^^
Das hätte was.
Volkssport Auferstehungsparty beim zdw würde dann ein wenig weniger werden^^...würden abgelöst durch die "Zauber der Besinnung"spartys^^
trotzdem hat die Idee einen gewissen Reiz, find ich.^^
Das hätte was.
Volkssport Auferstehungsparty beim zdw würde dann ein wenig weniger werden^^...würden abgelöst durch die "Zauber der Besinnung"spartys^^
trotzdem hat die Idee einen gewissen Reiz, find ich.^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"