für ein nazi freies freewar........
- jana-ina
- Wächter des Vulkans
NAZIS sind scheisse und sollen sich nich nur aus FW verpissen.
Die scheiss Faschokagge soll abhauen und nich wiederkommen.
Wenn ich son scheiss Nazipack auf der strasse sehe könnte ich nur draufkloppen.Also Rasistenpack verpisst euch!
PS: Bullen verpisst euch auch.
2. PS:Oh du Deutschland über alles , was bildest du dir ein ,Halts maul deutschland sagen wir und lass das grinsen sein.
Die scheiss Faschokagge soll abhauen und nich wiederkommen.
Wenn ich son scheiss Nazipack auf der strasse sehe könnte ich nur draufkloppen.Also Rasistenpack verpisst euch!
PS: Bullen verpisst euch auch.
2. PS:Oh du Deutschland über alles , was bildest du dir ein ,Halts maul deutschland sagen wir und lass das grinsen sein.
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung

- Lord Lysander
- Nachtgonk
Geistreich ist gut, ich würde eher sagen einen Post der genau zeigt, wie gefährlich Nazis sind... sind ja auch "nur" Radikale, genau wie Jana-ina anscheinend...
Würdest du die Nazis gerne mit einer "Endlösung" loswerden jana-ina, sozusagen für immer?
Ich finde es erstaunlich wie wenig über die Gefahr des radikalismus nachgedacht wird anstelle des Rechts~Links denkens... Beide Seiten haben ihre Radikalen, und jede Radikalengruppe ist absolut bedauernswert, weil ihre eingeschränkte Sichtweise ihnen mindestens 50% der echten Welt versperrt.
PS: rote Stellen von mir in jana-inas originalzitat eingesetzt, als demonstartion. Beide Zitate spiegeln nicht meine Einstellung wieder.
Setze für Faschisten urd Nazis bspw.: Schwarze ein...Die scheiss Faschokagge soll abhauen und nich wiederkommen.
...et voila. Da würde ich sagen hat jemand die eigentliche Gefahr nciht erkannt.Die scheiss Schwarzen soll abhauen und nich wiederkommen.
Wenn ich son scheiss Ausländerpack auf der strasse sehe könnte ich nur draufkloppen.Also Ausländerpack verpisst euch!
Würdest du die Nazis gerne mit einer "Endlösung" loswerden jana-ina, sozusagen für immer?

Ich finde es erstaunlich wie wenig über die Gefahr des radikalismus nachgedacht wird anstelle des Rechts~Links denkens... Beide Seiten haben ihre Radikalen, und jede Radikalengruppe ist absolut bedauernswert, weil ihre eingeschränkte Sichtweise ihnen mindestens 50% der echten Welt versperrt.
PS: rote Stellen von mir in jana-inas originalzitat eingesetzt, als demonstartion. Beide Zitate spiegeln nicht meine Einstellung wieder.
Bazinga!
- jana-ina
- Wächter des Vulkans
sry war doch n bissl hart war grad bloss sauer auf die schweine....nur so meistens fangen wir (punks) nie zuerst an ...meistens fackeln die nazis erst so "toll" wie sie sind n asyl heim oda so ab und dann kommen erst die demos also würde ich eher sagen das die punks in der hinsicht "ruhiger" sind ....
mit diesem beitrag wollte ich nur zeigen das punks 120%ig besser sind also nazis...
mit diesem beitrag wollte ich nur zeigen das punks 120%ig besser sind also nazis...
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung

-
- Gelbbart-Yeti
jana, du zeigst nur dass du dich nicht an die regeln hältst, die dieses forum nunmal hat...
irh schreibt andauernd nazis hätten nur ne ziemlich radikale meinung.
meiner meinung besteht da schon ein unterschied ob es nun ein nazi is oder jemand mit ner radikalen meinung.
nazis sind die bösen, und radikale.. naja, da muss jeder selbst entscheiden.

irh schreibt andauernd nazis hätten nur ne ziemlich radikale meinung.
meiner meinung besteht da schon ein unterschied ob es nun ein nazi is oder jemand mit ner radikalen meinung.
nazis sind die bösen, und radikale.. naja, da muss jeder selbst entscheiden.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Du meintest wohl eher diese anders gesinnten, nicht sonderlich freundlichen Mitmenschen, oder? Denn auf "Schweine" braucht man nicht sauer zu reagieren, die können für ihr Verhalten nichts.jana-ina hat geschrieben:sry war doch n bissl hart war grad bloss sauer auf die schweine...
Tust ja gerade so, als würden tagtäglich Asylantenheime brennen. So ist das zum Glück dann ja auch wieder nicht. Hmm, kann mich an eine rechtsradikale Demo erinnern, gar nicht so lange her. Zu dieser Demo wurde sofort eine Gegendemo organisiert. Das Ende vom Lied war folgendes:nur so meistens fangen wir (punks) nie zuerst an ...meistens fackeln die nazis erst so "toll" wie sie sind n asyl heim oda so ab und dann kommen erst die demos also würde ich eher sagen das die punks in der hinsicht "ruhiger" sind ....
Etwa 200 rechtsradikale Demonstranten haben sich am Bahnhof gesammelt, dem gegenüber standen mehrere tausend linke Demonstranten. Daraufhin wurde den Rechten ihre Demonstration verboten, da die Polizei ihre Sicherheit nicht gewährleisten konnte. Es kam an diesem Tag übrigens sehr wohl noch zu Ausschreitungen gegenüber der Polizei... ...von linken Demonstranten. Die Rechten sind ohne Demo und ohne Probleme zu machen, abgezogen. Viele werden denken: Geil, den Rechten wurde die Tour vermasselt. Richtig so. Aber in einem Land, in dem angeblich Meinungsfreiheit herrscht, sollte einen so etwas auch nachdenklich stimmen. Schlimmer noch, inzwischen ist es ja schon zur Pflicht geworden, zu rechtsradikalen Demos Gegendemonstrationen zu starten. Würde mal keine gemacht werden, würde das als Skandal durch die Medien gehen! Und genau dadurch bekommen die Demonstranten die Aufmerksamkeit, die sie erreichen wollen.
Und gerade daß die Rechten ihre Demo nicht veranstallten konnten, macht es wahrscheinlicher, daß gerade junge (oder rebellische?) Menschen sich mit ihnen solidarisieren, als wenn 200 Leute idiotische Parolen durch die Straßen gegröhlt hätten.
Obwohl ich in der Stadt wohne, bin ich nicht zur Demo gegangen. Hätte die Gegendemo einen Tag später stattgefunden, wäre ich sehr wohl mitgelaufen.
Das entscheide ich von Person, zu Person.mit diesem beitrag wollte ich nur zeigen das punks 120%ig besser sind also nazis...
Wenn man mal beide extremistische Lager völlig ohne irgendwelche politisch korrekten Grundmeinungen/-haltungen betrachtet, kommt schon Interessantes bei raus. Nur, sobald ich damit anfange, kommt von überallher sofort Gutmenschengeschwafel daher, da es mittlerweile Pflicht ist, links zu sein, egal was für Argumente man vorbringt. Und so wird bei linksextremer Gewalt immer weggeschaut, während jedes rechte Verbrechen sofort Schlagzeilen und Bundestagsdiskussionen auslöst.
- Linke beschmieren die ganze Stadt, Nazis "nur" jüdische Einrichtungen. Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber 5 Synagogen putzen als 25% aller Wohnhäuser in Berlin (ich wohne da). Abgesehen davon, dass Synagogen immerzu gut bewacht werden und man meist auf sich gestellt ist, wenn an seiner Hauswand ein großes Anarchisten-A oder "Nazis auf die Fresse!!!!" steht.
- Nazis halten dir nicht dauernd vor, du seist einer von ihnen, wenn du etwas sagst, das gegen ihre Meinung ist. Mittlerweile ist es doch so, dass man keine halbwegs unlinke Position beziehen kann, ohne dass irgendwer mit dem Nazivergleich kommt.
- Nazis sind arbeitslos, weil sie zu dumm sind. Linke sind arbeitslos, weil sie zu dumm und noch dazu faul sind. "Arbeit ist scheiße" skandieren und sich noch toll dabei vorkommen, das ist es, was Linke für mich auszeichnet. Und da ich mich politisch (!) im linken Spektrum (!) engagiere, obwohl ich eher rechte Ideale habe (noch so ein Punkt... man kann nicht einfach rechts sein, wie CDU z.B., nein, wenn man sagt man sei rechts heißt das sofort rechtsradikal..) fällt mir das besonders auf. Siehe Pogo-Partei / APPD... auch wenn die Parteien nicht ernstzunehmen sind, die Leute dahinter sind es in jedem Fall.
- Nazis wollen am Ende doch das Beste für Deutschland, wärend Linke den Staat zerstören wollen ("Deutschland raus aus den Köpfen", "Deutschland muss sterben, damit wir leben können"). Ob die Konzepte, sollte es denn solche geben (was ich ernsthaft bezweifle) von NPD und DVU etc. Deutschland aus der Misere helfen könnten, bezweifle ich. Aber wenigstens WOLLEN sie es.
- Nazis überspitzen die Realität, während Linke sie komplett ignorieren. Ausländerprobleme sind nicht so schlimm, wie die Extremrechten sie darstellen, aber es gibt sie, was Grüne, SPD, PDS und alle samt und sonders ignorieren. Statt geregelter Immigration und ordentlicher Integration werden die Leute sich selbst überlassen und reingeholt als gäb's kein morgen mehr. Konsequenz sind immer radikalere Gruppen, gewaltätige, kaum Deutsch sprechende Jugendliche in der 4. (!) Generation, Hass auf Deutsche, Parallelgesellschaften, Verbrechen (Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, Vergewaltigungen... in Köln z.B. sollen 3/4 aller Vergewaltigungen durch Türken passieren, müsste aber nochmal Quelle suchen). Aber Links lebt weiter im Multikultiwunderland und ignoriert einfach alles, was jeden Tag in Deutschland und in der Welt passiert.
- Der Kommunismus hat mehr Menschen umgebracht als der Nationalsozialismus. Das ist aber nicht so wichtig wie der Punkt, der eben zu sowas führt: nämlich dass es keinen Linken gibt, der wirklich so viel Schmalz oder Willen hätte, einen richtig tollen Sozialismus einzuführen, falls es sowas überhaupt gibt. Denn Kommunismus ist genauso radikal wie NationalSOZIALISMUS(!!!): am Ende kommt eh immer ein Verrückter an die Macht, der alles plattmacht (Hitler, Stalin, der Trotzki ermorden ließ - aus dem hätte nämlich was werden können - Pol Pot, und äh, Fidel Castro).
- Ich bin ein Freund der Disziplin, nicht der Anarchie. Wo kämen wir denn hin, wenn es keine Polizei gäbe? Jeder darf rauben, töten und vergewaltigen wie es ihm gefällt? Aber wahrscheinlich ist das wieder so eine unter-dem-Sozialismus-wird-alles-gut-Wunschvorstellung.
- Auf Demonstrationen schwenken Nazis Flaggen, während Linke Steine werfen. Wie oben geschrieben: mir fällt keine Demo ein, in der Rechtsextreme Ausschreitungen angefangen haben. Von Linken sieht man aber dauernd Steine, Molotovcocktails und Flaschen werfen. An jedem verdammten 1. Mai brennt Berlin. Früher Chaostage in Hannover.
- Ich wurde noch nie von einem Nazi angeschnorrt. Ist zwar jetzt nicht das Bombenargument, ist mir klar, aber es nervt, am Alexanderplatz oder an der Friedrichstraße keine 10 Meter ohne schnorrende Punks laufen zu können -.-
- Gleichstand: Beide lernen nicht aus der Geschichte. Der reale Sozialismus hat wie der Nationalsozialismus kaum Gutes, dafür aber unglaublich Schlechtes in die Welt gebracht. Autobahnen und Beschäftigung hier, 60 Millionen Tote da. Der Kommunismus hat die Länder des Ostblocks wirtschaftlich zugrunde gerichtet. Ebenso aber die Religionsstaaten im Iran bzw. nichtsozialistische Diktaturen (ehem. Irak)... die einzige Staatsform, die bis jetzt wirklich Wohlstand gebracht hat, ist die Demokratie - wobei diese jetzt an sich selbst scheitert. Vielleicht wäre ja demokratische Diktatur besser. Oder auch ein liberaler Totalitarismus wie ich China. Na ja, ist auch egal.
Das einzige, was in meinen Augen Linksextreme dem rechten Pendant voraus haben, ist die Art der Verbrechen. Linke beschädigen viel, während Rechte öfter mal über Schwarze oder andere Leute herfallen. Die rechte Gewalt ist aber präsenter in den Medien. Und ob jetzt mein Auto abgefackelt wird oder ich zusammengeschlagen werde - ich will weder noch! Und ich habe größere Angst, einmal Opfer linker Gewalt zu werden, als von rechter. Denn die Linke kommt weitaus häufiger vor, auch, wenn sie nicht so krass ist.
So. Und das sage ich als gebürtiger Pole, dessen Heimatstadt im 2. WK zerstört wurde und dessen Urgroßvater Zwangsarbeiter im KZ war. Sonst kommen wieder die Nazi-Untersteller.
- Linke beschmieren die ganze Stadt, Nazis "nur" jüdische Einrichtungen. Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber 5 Synagogen putzen als 25% aller Wohnhäuser in Berlin (ich wohne da). Abgesehen davon, dass Synagogen immerzu gut bewacht werden und man meist auf sich gestellt ist, wenn an seiner Hauswand ein großes Anarchisten-A oder "Nazis auf die Fresse!!!!" steht.
- Nazis halten dir nicht dauernd vor, du seist einer von ihnen, wenn du etwas sagst, das gegen ihre Meinung ist. Mittlerweile ist es doch so, dass man keine halbwegs unlinke Position beziehen kann, ohne dass irgendwer mit dem Nazivergleich kommt.
- Nazis sind arbeitslos, weil sie zu dumm sind. Linke sind arbeitslos, weil sie zu dumm und noch dazu faul sind. "Arbeit ist scheiße" skandieren und sich noch toll dabei vorkommen, das ist es, was Linke für mich auszeichnet. Und da ich mich politisch (!) im linken Spektrum (!) engagiere, obwohl ich eher rechte Ideale habe (noch so ein Punkt... man kann nicht einfach rechts sein, wie CDU z.B., nein, wenn man sagt man sei rechts heißt das sofort rechtsradikal..) fällt mir das besonders auf. Siehe Pogo-Partei / APPD... auch wenn die Parteien nicht ernstzunehmen sind, die Leute dahinter sind es in jedem Fall.
- Nazis wollen am Ende doch das Beste für Deutschland, wärend Linke den Staat zerstören wollen ("Deutschland raus aus den Köpfen", "Deutschland muss sterben, damit wir leben können"). Ob die Konzepte, sollte es denn solche geben (was ich ernsthaft bezweifle) von NPD und DVU etc. Deutschland aus der Misere helfen könnten, bezweifle ich. Aber wenigstens WOLLEN sie es.
- Nazis überspitzen die Realität, während Linke sie komplett ignorieren. Ausländerprobleme sind nicht so schlimm, wie die Extremrechten sie darstellen, aber es gibt sie, was Grüne, SPD, PDS und alle samt und sonders ignorieren. Statt geregelter Immigration und ordentlicher Integration werden die Leute sich selbst überlassen und reingeholt als gäb's kein morgen mehr. Konsequenz sind immer radikalere Gruppen, gewaltätige, kaum Deutsch sprechende Jugendliche in der 4. (!) Generation, Hass auf Deutsche, Parallelgesellschaften, Verbrechen (Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, Vergewaltigungen... in Köln z.B. sollen 3/4 aller Vergewaltigungen durch Türken passieren, müsste aber nochmal Quelle suchen). Aber Links lebt weiter im Multikultiwunderland und ignoriert einfach alles, was jeden Tag in Deutschland und in der Welt passiert.
- Der Kommunismus hat mehr Menschen umgebracht als der Nationalsozialismus. Das ist aber nicht so wichtig wie der Punkt, der eben zu sowas führt: nämlich dass es keinen Linken gibt, der wirklich so viel Schmalz oder Willen hätte, einen richtig tollen Sozialismus einzuführen, falls es sowas überhaupt gibt. Denn Kommunismus ist genauso radikal wie NationalSOZIALISMUS(!!!): am Ende kommt eh immer ein Verrückter an die Macht, der alles plattmacht (Hitler, Stalin, der Trotzki ermorden ließ - aus dem hätte nämlich was werden können - Pol Pot, und äh, Fidel Castro).
- Ich bin ein Freund der Disziplin, nicht der Anarchie. Wo kämen wir denn hin, wenn es keine Polizei gäbe? Jeder darf rauben, töten und vergewaltigen wie es ihm gefällt? Aber wahrscheinlich ist das wieder so eine unter-dem-Sozialismus-wird-alles-gut-Wunschvorstellung.
- Auf Demonstrationen schwenken Nazis Flaggen, während Linke Steine werfen. Wie oben geschrieben: mir fällt keine Demo ein, in der Rechtsextreme Ausschreitungen angefangen haben. Von Linken sieht man aber dauernd Steine, Molotovcocktails und Flaschen werfen. An jedem verdammten 1. Mai brennt Berlin. Früher Chaostage in Hannover.
- Ich wurde noch nie von einem Nazi angeschnorrt. Ist zwar jetzt nicht das Bombenargument, ist mir klar, aber es nervt, am Alexanderplatz oder an der Friedrichstraße keine 10 Meter ohne schnorrende Punks laufen zu können -.-
- Gleichstand: Beide lernen nicht aus der Geschichte. Der reale Sozialismus hat wie der Nationalsozialismus kaum Gutes, dafür aber unglaublich Schlechtes in die Welt gebracht. Autobahnen und Beschäftigung hier, 60 Millionen Tote da. Der Kommunismus hat die Länder des Ostblocks wirtschaftlich zugrunde gerichtet. Ebenso aber die Religionsstaaten im Iran bzw. nichtsozialistische Diktaturen (ehem. Irak)... die einzige Staatsform, die bis jetzt wirklich Wohlstand gebracht hat, ist die Demokratie - wobei diese jetzt an sich selbst scheitert. Vielleicht wäre ja demokratische Diktatur besser. Oder auch ein liberaler Totalitarismus wie ich China. Na ja, ist auch egal.
Das einzige, was in meinen Augen Linksextreme dem rechten Pendant voraus haben, ist die Art der Verbrechen. Linke beschädigen viel, während Rechte öfter mal über Schwarze oder andere Leute herfallen. Die rechte Gewalt ist aber präsenter in den Medien. Und ob jetzt mein Auto abgefackelt wird oder ich zusammengeschlagen werde - ich will weder noch! Und ich habe größere Angst, einmal Opfer linker Gewalt zu werden, als von rechter. Denn die Linke kommt weitaus häufiger vor, auch, wenn sie nicht so krass ist.
So. Und das sage ich als gebürtiger Pole, dessen Heimatstadt im 2. WK zerstört wurde und dessen Urgroßvater Zwangsarbeiter im KZ war. Sonst kommen wieder die Nazi-Untersteller.
So,Irrlicht ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich die Linksredaikale Seite ein wenig rechtfertige.
Ich sage nach wie vor : Ich Respektiere jeden Menschen solange er mich Respektiert.
Ach ja mir fällt auf das du stark mit vorurteilen Argumentierst,nicht jeder Punk ist faul und dumm.ich mache nächstes Jahr mein Abi und laufe trotzdem mit Iro,Lederjacke,Stiefeln und alten Hosen durch die Gegend.
Der Wille führt auch nciht immer zum Ziel,in diesem Fall nciht mal annähernd
Sag doch einfach nein und latsch weiter!
Ich schnorr mir auch mal geld zusamm wenn ich nicht mehr genug hab um zu miner Freundin nach Hamburg zu fahren.Und ich akzeptier jeden der Sagt:Nein ich hab nix.
Soviel dazu.
Sicher gibt es auch ncoh Punks die auf dein Klischee passen, aber das ist sicher nicht der Regelfall.
Danke fürs lesen
Das sprühen ist in der Punkerszene nicht wirklich weit verbreitet (auf jeden fall nicht in Hannover) und wenn man sich das geschmiere mal anguckt stellt man recht schnell fest,dass man meistens irgendwelche "tags" oder namen irgendwelcher gangs findet, die sicher nciht von Punks gesprüht wurden.- Linke beschmieren die ganze Stadt, Nazis "nur" jüdische Einrichtungen. Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber 5 Synagogen putzen als 25% aller Wohnhäuser in Berlin (ich wohne da). Abgesehen davon, dass Synagogen immerzu gut bewacht werden und man meist auf sich gestellt ist, wenn an seiner Hauswand ein großes Anarchisten-A oder "Nazis auf die Fresse!!!!" steht.
Solcher Punks gibt es sicher,allerding ist das nciht der Regelfall.- Nazis halten dir nicht dauernd vor, du seist einer von ihnen, wenn du etwas sagst, das gegen ihre Meinung ist. Mittlerweile ist es doch so, dass man keine halbwegs unlinke Position beziehen ka
Ich sage nach wie vor : Ich Respektiere jeden Menschen solange er mich Respektiert.
Die Leute die hinter der APPD stehn sind definitiv nicht ganz richtig ihm Kopf.Ich habe mir das Komplette Wahlheft durchgelesen und muss sagen das ALLES absoluter Quatsch ist. Man kann sie als Spass.Partei ansehn,ernst nehmen sollte man das aber nicht.- Nazis sind arbeitslos, weil sie zu dumm sind. Linke sind arbeitslos, weil sie zu dumm und noch dazu faul sind. "Arbeit ist scheiße" skandieren und sich noch toll dabei vorkommen, das ist es, was Linke für mich auszeichnet. Und da ich mich politisch (!) im linken Spektrum (!) engagiere, obwohl ich eher rechte Ideale habe (noch so ein Punkt... man kann nicht einfach rechts sein, wie CDU z.B., nein, wenn man sagt man sei rechts heißt das sofort rechtsradikal..) fällt mir das besonders auf. Siehe Pogo-Partei / APPD... auch wenn die Parteien nicht ernstzunehmen sind, die Leute dahinter sind es in jedem Fall.
Ach ja mir fällt auf das du stark mit vorurteilen Argumentierst,nicht jeder Punk ist faul und dumm.ich mache nächstes Jahr mein Abi und laufe trotzdem mit Iro,Lederjacke,Stiefeln und alten Hosen durch die Gegend.
Wenn du es so siehst wollte Hitler auch das beste für Deutschland.- Nazis wollen am Ende doch das Beste für Deutschland, wärend Linke den Staat zerstören wollen ("Deutschland raus aus den Köpfen", "Deutschland muss sterben, damit wir leben können"). Ob die Konzepte, sollte es denn solche geben (was ich ernsthaft bezweifle) von NPD und DVU etc. Deutschland aus der Misere helfen könnten, bezweifle ich. Aber wenigstens WOLLEN sie es.
Die Grundidee von Kommunismus ( jedem das gleiche) oder die des Anarchismuses (alles für alle / keine Regierung) sind an sich gut, allerdings in deutschland und sonst wo auf der welt kaum sinnvoll auszuführen.Ich bin weder ein beführworter des Kommunismuses noch der Anarchie.Bei dem Natianalsozialismus ("Deutschland den Deutschen") ist die grundidee schon weit verfehlt.allerdings lässt sich die grundidee hier durchsetzen ... mit fatalen folgen ...- Der Kommunismus hat mehr Menschen umgebracht als der Nationalsozialismus. Das ist aber nicht so wichtig wie der Punkt, der eben zu sowas führt: nämlich dass es keinen Linken gibt, der wirklich so viel Schmalz oder Willen hätte, einen richtig tollen Sozialismus einzuführen, falls es sowas überhaupt gibt. Denn Kommunismus ist genauso radikal wie NationalSOZIALISMUS(!!!): am Ende kommt eh immer ein Verrückter an die Macht, der alles plattmacht (Hitler, Stalin, der Trotzki ermorden ließ - aus dem hätte nämlich was werden können - Pol Pot, und äh, Fidel Castro).
Wie schon oben gesagt Anarchie ist nicht durchsetztbar daher unsinnig.- Ich bin ein Freund der Disziplin, nicht der Anarchie. Wo kämen wir denn hin, wenn es keine Polizei gäbe? Jeder darf rauben, töten und vergewaltigen wie es ihm gefällt? Aber wahrscheinlich ist das wieder so eine unter-dem-Sozialismus-wird-alles-gut-Wunschvorstellung.
Ja na und?- Ich wurde noch nie von einem Nazi angeschnorrt. Ist zwar jetzt nicht das Bombenargument, ist mir klar, aber es nervt, am Alexanderplatz oder an der Friedrichstraße keine 10 Meter ohne schnorrende Punks laufen zu können
Ich schnorr mir auch mal geld zusamm wenn ich nicht mehr genug hab um zu miner Freundin nach Hamburg zu fahren.Und ich akzeptier jeden der Sagt:Nein ich hab nix.
Ich halte an sich auch recht viel von Demokratie,allerdings ist das keine wahre Demokratie mehr in Deutschland ... wie heisst es doch so schön : mitbestimmung durch das Volk?!- Gleichstand: Beide lernen nicht aus der Geschichte. Der reale Sozialismus hat wie der Nationalsozialismus kaum Gutes, dafür aber unglaublich Schlechtes in die Welt gebracht. Autobahnen und Beschäftigung hier, 60 Millionen Tote da. Der Kommunismus hat die Länder des Ostblocks wirtschaftlich zugrunde gerichtet. Ebenso aber die Religionsstaaten im Iran bzw. nichtsozialistische Diktaturen (ehem. Irak)... die einzige Staatsform, die bis jetzt wirklich Wohlstand gebracht hat, ist die Demokratie - wobei diese jetzt an sich selbst scheitert. Vielleicht wäre ja demokratische Diktatur besser. Oder auch ein liberaler Totalitarismus wie ich China. Na ja, ist auch egal.
Weder ich noch sonst Ein punker den ich kenne hat je jemanden völlig grundlos zusammengeschlagen.Stell die vor du bist Ausländer ( davon gibt es ja eine ganze menge ihn Deutschland ) und gehst abends durch die Stadt nach Hause.Ich hätte an der Stelle sehr viel mehr angst vor Faschisten als vor Punks.Das einzige, was in meinen Augen Linksextreme dem rechten Pendant voraus haben, ist die Art der Verbrechen. Linke beschädigen viel, während Rechte öfter mal über Schwarze oder andere Leute herfallen. Die rechte Gewalt ist aber präsenter in den Medien. Und ob jetzt mein Auto abgefackelt wird oder ich zusammengeschlagen werde - ich will weder noch! Und ich habe größere Angst, einmal Opfer linker Gewalt zu werden, als von rechter. Denn die Linke kommt weitaus häufiger vor, auch, wenn sie nicht so krass ist.
Soviel dazu.
Sicher gibt es auch ncoh Punks die auf dein Klischee passen, aber das ist sicher nicht der Regelfall.
Danke fürs lesen

Ne.Autonomus hat geschrieben:So,Irrlicht ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich die Linksredaikale Seite ein wenig rechtfertige.
Tatsächlich sind die meisten mittlerweile Hoppertags, das war vor einigen Jahren noch nicht so. Aber da wo ich wohne, ist es doch meist linker Müll der an die Wände geschmiert wird ("Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland").Das sprühen ist in der Punkerszene nicht wirklich weit verbreitet (auf jeden fall nicht in Hannover) und wenn man sich das geschmiere mal anguckt stellt man recht schnell fest,dass man meistens irgendwelche "tags" oder namen irgendwelcher gangs findet, die sicher nciht von Punks gesprüht wurden.
Doch doch, sowas kommt wirklich dauernd vor, schau dich nur in diesem Fred um o_OSolcher Punks gibt es sicher,allerding ist das nciht der Regelfall.
Natürlich ist APPD ne Spaßpartei, aber die Leute dahinter meinen es auch so. Ich hab letztens eine linksexteme Studentenzeitung gelesen. Ein Artikel fing ungefähr so an: "Eigentlich ist ja alles gut in Deutschland. Die Arbeitsteilung funktioniert so gut, dass 5 Millionen Menschen nicht mehr arbeiten müssen. Aber (Hartz IV-Geheule folgend)"... ich mein hallo!?!? Die bekommen sauer verdientest Geld anderer Leute! Bei sowas wird mir schlecht.Die Leute die hinter der APPD stehn sind definitiv nicht ganz richtig ihm Kopf.Ich habe mir das Komplette Wahlheft durchgelesen und muss sagen das ALLES absoluter Quatsch ist. Man kann sie als Spass.Partei ansehn,ernst nehmen sollte man das aber nicht.
Das ist genau, was ich gesagt habe. Und ja, es wollte es wahrscheinlich, aber er war sicherlich bissl benebelt im Kopp.Wenn du es so siehst wollte Hitler auch das beste für Deutschland.
Nein sind sie nicht. Jemand der Leistung erbringt und sich Mühe gibt, sollte mehr bekommen als ein fauler Sack. Jemand der was aus sich macht und Risiken eingeht, verdient es mehr, mehr Geld zu haben, als einer der gar nicht selbstständig ist.Die Grundidee von Kommunismus ( jedem das gleiche) oder die des Anarchismuses (alles für alle / keine Regierung) sind an sich gut, allerdings in deutschland und sonst wo auf der welt kaum sinnvoll auszuführen.Ich bin weder ein beführworter des Kommunismuses noch der Anarchie.Bei dem Natianalsozialismus ("Deutschland den Deutschen") ist die grundidee schon weit verfehlt.allerdings lässt sich die grundidee hier durchsetzen ... mit fatalen folgen ...
Was Anarchie angeht.. das erst recht nicht (s. o.)
Es ist nicht unsinnig, weil nicht durchsetzbar, sondern, weil einfach schwachsinnig.Wie schon oben gesagt Anarchie ist nicht durchsetztbar daher unsinnig.
Mach ich auch, aber es stört dennoch.Ja na und?
Ne isses nicht. Demokratie funktiert auf Dauer nicht. Es braucht intelligenze Diktatoren.Ich halte an sich auch recht viel von Demokratie,allerdings ist das keine wahre Demokratie mehr in Deutschland ... wie heisst es doch so schön : mitbestimmung durch das Volk?!
Ich BIN Ausländer. Und ich habe gesagt, dass Linke keine Leute schlagen. Dafür aber Sachbeschädigungen en masse verüben. Das steht alles da. Bitte nochmal lesen.Weder ich noch sonst Ein punker den ich kenne hat je jemanden völlig grundlos zusammengeschlagen.Stell die vor du bist Ausländer ( davon gibt es ja eine ganze menge ihn Deutschland ) und gehst abends durch die Stadt nach Hause.Ich hätte an der Stelle sehr viel mehr angst vor Faschisten als vor Punks.
Du mir leid das ich mein Text mit einer Frage begonnen hab ... hätte mir denken können das dich die meinungen anderer nicht interressieren.Ne.
Natürlich ist APPD ne Spaßpartei, aber die Leute dahinter meinen es auch so. Ich hab letztens eine linksexteme Studentenzeitung gelesen. Ein Artikel fing ungefähr so an: "Eigentlich ist ja alles gut in Deutschland. Die Arbeitsteilung funktioniert so gut, dass 5 Millionen Menschen nicht mehr arbeiten müssen. Aber (Hartz IV-Geheule folgend)"... ich mein hallo!?!? Die bekommen sauer verdientest Geld anderer Leute! Bei sowas wird mir schlecht.
Ich hab doch gesagt das Parolen wie " Arbeit ist Scheiße" schwachsinnig sind!Ausserdem sehn viele die partei nicht als spasspartei an, erst recht nicht leute wie karl Nagel (gründer der APPD)
Ich sagte doch: wenn diese Stattsformen wirklich so funktionieren würden wie sie gedacht sind wär es klasse.allerdings dürfte dann niemand faul sein und jeder müsste halt Arbeiten wollen.Da das nicht der Fall ist und es auch nie sein wird ist es SCHWACHSINN.Nein sind sie nicht. Jemand der Leistung erbringt und sich Mühe gibt, sollte mehr bekommen als ein fauler Sack. Jemand der was aus sich macht und Risiken eingeht, verdient es mehr, mehr Geld zu haben, als einer der gar nicht selbstständig ist.
Was Anarchie angeht.. das erst recht nicht (s. o.)
Es gibt keinen so intilligenten und belstbaren menschen der ein ganzen Staat regieren kann!!!Ne isses nicht. Demokratie funktiert auf Dauer nicht. Es braucht intelligenze Diktatoren
Wenn du also in der nacht als Ausländer auf der Strasse stehst hast du mehr angst das irgendwelche punks bei dir vor der Haustür die Spiegel von deim Auto abtreten als wenn ne Horde Rechtsradikaler kommt und dich krankenhausreif schlägt???Ich BIN Ausländer. Und ich habe gesagt, dass Linke keine Leute schlagen. Dafür aber Sachbeschädigungen en masse verüben. Das steht alles da. Bitte nochmal lesen.

Autonomus hat geschrieben:Du mir leid das ich mein Text mit einer Frage begonnen hab ... hätte mir denken können das dich die meinungen anderer nicht interressieren.Ne.

das nein steht für
"Nein, ich nehme es dir nicht Übel."
ich denke du hast da was missverstanden xD
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Autonomus hat geschrieben:Wenn du also in der nacht als Ausländer auf der Strasse stehst hast du mehr angst das irgendwelche punks bei dir vor der Haustür die Spiegel von deim Auto abtreten als wenn ne Horde Rechtsradikaler kommt und dich krankenhausreif schlägt???![]()
Ja, genau das. Überraschung? Auf jeder Nazidemo gibt es 50-100 Rechte und zehn Mal so viele Linke. Ich seh hier kaum Nazis. Ich wurde nie, niemals von Rechtsradikalen angemacht. Was mich dazu genötigt hat mir Pfefferspray zuzulegen war ein Übergriff unsere Multikultur bereichernder Mitbürger mit Migrationshintergrund in einer U-Bahn. Und das ebensolche friedlichen Bereicherungen einer Freundin einer Freundin mitten auf der Straße ein Messer in den Baum gerammt haben, um ihr die Brieftasche mit ein paar Euro zu klauen. Und vielleicht sollte man deswegen keine Autos an bestimmten Tagen offen in der Stadt rumstehen haben, weil ein Haufen vermummter Antufaschisten sie anzünden könnte.
Im Übrigen solltest du weniger von Marx lernen und die Worte nicht immer so verdrehen, dass du dich als Opfer darstellen kannst. Monsi hat da schon alles gesagt.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Du verstehst die Parole nur etwas falsch. Parolen sind nunmal etwas übertrieben auf den Punkt gebrachte Äußerungen. Arbeit ist Scheiße soll in diesem Zusammenhang zwei dinge aussagen:Ich hab doch gesagt das Parolen wie " Arbeit ist Scheiße" schwachsinnig sind!Ausserdem sehn viele die partei nicht als spasspartei an, erst recht nicht leute wie karl Nagel (gründer der APPD)
1. Das Arbeit ein notwendiges Übel ist und man der Mensch eigentlich darauf hinarbeitet die Arbeit(szeit) so stark wie möglich zu dezimieren. Durch 5Mio. Arbeitslose und unsre heutige Technik könnte man die Arbeit(szeit) des Einzelnen senken, was aber aus rein wirtschaftlichen gründen nicht getan wird.
2. Es soll heißen das Arbeit unter den kapitalistischen Bedingungen "scheisse" ist weil sie zu Entfremdung etc. führt.
Nicht unbedingt, wenn die Menschen einsehen das sie unter solchen Arbeitsbedingungen und wenn jeder mitzieht besser leben können werden sie es auch tun. (Zugegeben viell. bin ich einfach nur naiv und schätze das falsch ein, aber besser Träume haben als alles hinnehmen wies ist.)allerdings dürfte dann niemand faul sein und jeder müsste halt Arbeiten wollen.Da das nicht der Fall ist und es auch nie sein wird ist es SCHWACHSINN.
Unsinn, die Möglichkeit das ein einzelner Mensch sich irrt ist warscheinlicher als das sich viele Menschen irren. Da unter bestimmten Machtverhältnissen zudem jeder Mensch korrumpiert stimmt das was du sagst nicht.Ne isses nicht. Demokratie funktiert auf Dauer nicht. Es braucht intelligenze Diktatoren
Stell dir mal vor was hier los wäre wenn es diesen zivilen Widerstand der Antifas nicht gäbe. Dann wären die Nasen noch wesentlich mehr.Ja, genau das. Überraschung? Auf jeder Nazidemo gibt es 50-100 Rechte und zehn Mal so viele Linke. Ich seh hier kaum Nazis. Ich wurde nie, niemals von Rechtsradikalen angemacht.
Im übrigen wirst du doch nich wirklich behaupten wollen das materielle Dinge wichtiger sind als Menschenleben?