und sich mit nem nick neu anmeldet und dann wieder losbeleidigt! das dann spätestens nach dem 2.ten beleidigungs-nick die IP gesperrt wir?
Hmmm. Ob die überhaupt Zeit haben, soetwas zu lesen?Red Dragon hat geschrieben:Könnte sich vielleicht mal Sotrax oder Tiramon hierzu melden? ^^
Also ich glaub sie haben Zeit ^^Tiramon hat geschrieben:also mir fehlt zwischen knasten und banen nix
man wird ja nicht gleich gebant und wer nach 5mal knast immer noch nicht dazu gelernt hat, hat meiner meinung nach ganz simpel pech gehabt .
Wenn jemand den knast nicht ernstnimmt... sein problem spätestens den ban der darauf folgt wird er ernst nehmen müssen und jeder weiss das er den riskiert wenn er übertreibt.
kannst ja gerne bei dir daheim laut 'A*schloch' schreien, was aber noch lange kein grund das ist das in den chat zu schreiben.
jeder der ne beleidigung in den chat schreibt macht das mit absicht, schließlich hat er beim tippen ja genug zeit zu überlegen was er macht.
und wenn er dann nicht aus seinen fehlern lernt ...
Ausserdem mit einem ban wird auch gleich die ip für neuanmeldungen gebant (das ist drin seitdem ne ganze klasse mit beleidigenden anmeldungs namen den chat zugespamt hat)
Nur auszugsweise, steht ja alles oben nochmal.Nasur hat geschrieben:im Prinzip bin ich dafür, man sollte es nur nicht übertreiben und Freewar in eine Zucht und Ordnungsanstalt verwandeln.
...etc. (s.o.)
Bannen finde ich trotzdem ziemlich hart, Tiramon. Ich finde zwar, daß Du grundsätzlich Recht hast (wenn jemand nach 3mal Knast immer noch nix checkt, kann er gerne "draußen" spielen).Tiramon hat geschrieben:also mir fehlt zwischen knasten und banen nix
Könnte man die Stille nicht so einrichten, daß der Beleidiger gar nix mehr sagen kann, also weder Global noch Lokal? Oder ist das zu kompliziert - programmtechnisch?Tiramon hat geschrieben:...
und was die stille der mods angeht ... dann geht der beleidiger halt auf ein feld und beleidigt lokal weiter, was dann nur dafür sorgt das die mods nichtmal mehr mitkriegen das beleidigt wird ....
die idee mit der unterteilung ist ja ganz net und garnet schlecht nur das problem ist das in af nunmal der knast eigentlich keine strefe (mehr) ist, sorry ist leider soSarumon hat geschrieben:ZU DEM THEMA:
wie wäre es einfach wen der mod auswählen könnte ob der zu knastende
5 minuten 10 minuten 15 minuten
im knast verweilen muss
finde ich teils sinniger
die sache mit der stille find ich super wenn mal einer "ausversehen" was falsches brüllt weil er sich aufgeregt hat, hat er da zeit nochmal tief durch zu atmen und kann sich abreagieren wobei die stille dann aber auch lokal ausfallen sollteNasur hat geschrieben:Die Stille der Mods wäre super, allerdings höchstens 1-2 min. Aber auch hier muss man aufpassen das sowas nicht missbraucht, und jeder negative Kommentar gleich unterdrückt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste