unique item
unique item
Sagen wir mal einer wird Sponsor hat seine Waffe umbennant dann wird er gekillt und sein unique waffe verliert er und einer nimmt es.
Ideeeee:
Mann sollte Uniq Waffen nicht verlieren in einem Kampf
Wenn ihr meint gegen Tod schützen stellt euch vor es gibt viele die können noch nichtmal Akas machen wie sollen die dann gegen Tod schützen ca. 12000 gm
Ideeeee:
Mann sollte Uniq Waffen nicht verlieren in einem Kampf
Wenn ihr meint gegen Tod schützen stellt euch vor es gibt viele die können noch nichtmal Akas machen wie sollen die dann gegen Tod schützen ca. 12000 gm
- langeweile
- großer Laubbär
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Lachhafte Idee.
Wenn es wertvoll ist, muss man es auch so behandeln.
Wertvolle Gegenstände kosten Gold.
Wenn du für uniques ein deppensicheres Rundum-Sorglos-Paket willst, dann bitte, blute auch dafür.
Wenn es wertvoll ist, muss man es auch so behandeln.
Wertvolle Gegenstände kosten Gold.
Wenn du für uniques ein deppensicheres Rundum-Sorglos-Paket willst, dann bitte, blute auch dafür.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- langeweile
- großer Laubbär
stell dir vor, mit 1k hatte ich 15k gm auf dem kontoCakir hat geschrieben:ja aber es gibt leute die keine 12 k habn oder stell dir vor die haben 1k xp und sind sponsor was dann ??
und damals gab es noch nicht einmal schutz gegen verlust bei tod
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Also da geht man in die DH holt sich ein paar Ketten verkauft die im TopShop und hat 12k
naja und außerdem wenn man so Zeug verliert muss man sich mit abfinden...Rezeerb hat mir auch mal Jerodarketten im wert von 5k geklaut und ich lebe noch xD

naja und außerdem wenn man so Zeug verliert muss man sich mit abfinden...Rezeerb hat mir auch mal Jerodarketten im wert von 5k geklaut und ich lebe noch xD

Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
Cakir hat geschrieben:ja aber es gibt leute die keine 12 k habn oder stell dir vor die haben 1k xp und sind sponsor was dann ??
Sinnloses Argument, wer 1 k xp hat der macht sich keine Waffe zum Unuque, zumindest keine Waffe die er auch gleich tragen kann ^^ und wenn er sie noch nicht tragen kann dann kommt sie eh ins sf.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ja, aber für ein einmaliges Item ist es verdammt wenig 
Und für nichts anderes war es gedacht, der Todschutz sollte ja nur dafür sorgen, das die ganzen schönen Unique-Items (insbesondere die Waffen) nicht im Schließfach vergammeln müssen. Niemand muss Items gegen Tod schützen, man kann sie auch einfach im bankfach aufheben, bis man die 12k zusammen hat.

Und für nichts anderes war es gedacht, der Todschutz sollte ja nur dafür sorgen, das die ganzen schönen Unique-Items (insbesondere die Waffen) nicht im Schließfach vergammeln müssen. Niemand muss Items gegen Tod schützen, man kann sie auch einfach im bankfach aufheben, bis man die 12k zusammen hat.
Bazinga!