Ich frage mich wie ihr euch das mit dem Turmkampf vorstellt... einen wirklich vernünftigen Vorschlag diesbezüglich habe ich noch nicht gehört...
Nehmen wir mal den Vorschlag an, dass Natla aus dem Turmkampf ausgeschlossen sind, jedoch an beiden Seiten Heimzaubern, aber nicht Heilen können...:
- Was ist dann, wenn ich als Natla einen Turmgeist kille? Kommt dann wie beim GdW "Ein seltsames Schuldgefühl überhäuft dich" und als nächstes erscheint wieder der alte Geist? Das fänd ich ein wenig... Sinnlos.
- Turmgeister nicht mehr für Natla angreifbar machen? Bekommen die dann ihre Seelenkugeln die zu den Turmgeistern führen ersetzt?

Zu dem gibt es die begehrten "Geist von xxx" für Natla auch gar nicht mehr

Auch wenn sie keinen Sinn haben, ist sowas immer schön zu haben oder zu verschenken.
Den Vorschlag, dass Natla aus dem Turmkampf ausgeschlossen werden, sich aber an beiden Seiten heimzaubern und heilen dürfen finde ich selbst als zu unbalanciert... Hingegen finde ich den Vorschlag, für Natla eine eigene Seite einzurichten besser.
Diese eigene Seite könnte eine eigene Farbe bekommen (grau? grün? weiss?)... und dann entweder am Turmkampf beteiligt sein (die 1 von den 3 Fraktionen mit den meisten Türmen hat die Kontrolle und kann sich heilen an den Türmen) oder sie sind nicht am Kontroll-Turm-Kampf beteiligt, können sich an den eigenen Türmen heilen und heimzaubern, aber dafür nicht an den blauen und roten, die Kontrolle hat die Seite die am meisten Türme hat, wenn beide Seiten gleichviele Türme haben (z.b. 4+4+1Natla), dann behält die Seite die Macht, die sie vorher hatte...
Ich weiss, dass die Vorschläge nicht ausgereift sind, aber wenn man schon fordert, dass der Turmkampf geändert werden soll, dann sollte man wenigstens mal einen Vorschlag machen
Zu dem sei die Frage mal gestellt: Wenn es wirklich noch eine neue Rasse geben sollte.. eine Rasse der Dauer-Verräter, die Feinde von Allen sind, ist es dann noch Nötig die Natla aus dem Turmkampf zu nehmen oder wird es durch die neue Rasse dann wieder ausbalanciert ?