Drachenzucht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dragonlord
Feuerwolf

Drachenzucht

Beitrag von Dragonlord » 16. Mär 2006, 20:59

Ich habe eine gute Idee :idea: für alle Drachenfans so wie ich.
Es sollte in Konlir auf der Position X:97 Y:100 Eine Drachenzucht geben. Dort kann man Dracheneier, ausgewachsene Drachen und Drachensattel kaufen :gold: . Ein Drachenei für 2500 :gold: Goldmünzen, ein ausgewachsener Drache für 4000 :gold: Goldmünzen und einen Drachensattel für 1500 :gold: Goldmünzen. Die Drachen muss man nur im Baby alter füttern, mit 15 Realen Tagen, sind sie ausgewachsen und gehen alleine auf Beute, sie fressen aber nur NPC`s. Den Drachensattel braucht man, um mit der Drachen fliegen zu können. Man geht mit ihm quer durch die Welt, und zu jedem Ort wo er dabei war kann man mit hn hin fliegen. Wenn man einen Drachen oder ein Drachenei kauft, bekommt man die Drachenflöte gratis dazu. Wenn man in die Drachenflöte bläst, kommt der Drache sofort angeflogen. Der drache selbst hat auch LP und AP. Lp sind die Lebenspunkte, die Startplebenspunktzahl beträgt 25LP. AP sind die Ausdauerpunkte, pro Feld man mit den Drachen fliegt zieht sich ein Ausdauerpunkt ab. AP regenerieren sich nach 5 Minuten um 5 Punkte. Am Anfang hat jeder Drache 20 AP. Im Haus des Wissens wird es dann noch trainingsbücher für Drachen geben. Das Trainingsbuch der Ausdauer und das Trainingsbuch des Training. Im Buch der Ausdauer kann man die AP anzahl pro Stufe um 5 erhöhen, ab Stufe Zehn sind es nur noch 4 und ab Stufe 20 nur noch 3. Die Stufen gehen bis Stuufe 40. Im Buch des Trainings, lernt man wie man mit den Drachen trainirt. Auf Stufe eins bis fünf lernt man den Angriff zu trainieren Ab Stufe fünf kann man Angriff und Verteidigung lernen. Um eine Stufe zu trainieren dauert es immer so viele Reale Tage, wie hoch die Stufe momentan ist z.B.: Stufe eins -> Stufe 2zwei dauert es einen Realen Tag. Man kann den Drachen auch Namen geben sie sollten aber schon zu einen Drachen passen. Mit einen ausgewachsenen Drachen kann man auch im Kampfgebiet ud in Arenen gegen andere drachenbesitzern kämpfen. Um den Drachen mitzunehmen, ruft man ihn mit der Drachenflöte, dann steht im Chatmenü "Es wird Windig und ein grosses etwas kommt vom Himmel, danach ist alles Still" Dann steht unter dem Gruppenmen (Wenn vorhanden) Drache. Wenn man darauf klickt, steht dort:
- Wegfliegen
- Zu einer Arena fliegen
- zum Kampfgebiet fliegen
- Wandern und erkunden

Wenn man auf Wegfliegen klickt erscheint eine Kartemit allen Feldern auf denen man mit den Drachen bereits war. Man klickt darauf un der Drache fliegt mit 1 Feld pro Skunde dort hin.

Wenn man auf Zu einer Arena fliegen klickt, fliegt der Drache automatisch zu der nächsten Arena. Im Arena menü steht nun auch: "Kampf mit Drachen". wennman das auswählt kämpft man mit seinen Drachen an der Seite gegen den Herausgeforderten Spieler. Das selbe passiert auch wenn man zum Kampfgebiett fliegen auswählt.

Wenn man auf Wandern und erkunden klickt, geht man ganz normal mit seinen Drachen durch die Welt. Der Drache merkt sich die Strecken und kann immer dort hin fliegen. Der drache kann alerdings nicht in Dungeons und anderen Kerkern und Kellern.

Wenn man in einen Kampf gegen andere verliert muss man keina Angst um den Drachen haben, denn der ist automatisch gegen Diebstahl und Tod geschützt.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und sie wird mit in alle Welten in Freewar mit eingebracht. Denn es sollen alle Drachenfans in Freewar die möglichkeit haben sich einen Drachen zu kaufen.

Dragonlord :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Mär 2006, 21:00

Schwachsinn der nicht zu FW passt :!: :!: :!:

wir sind hier nicht bei Pokemon oder wo du diese Idee sonst her hast :evil:
Zuletzt geändert von Rondo2 am 16. Mär 2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 16. Mär 2006, 21:01

Fänd ich doch nich so gut...wär ein perfektes teil mit dem man gewebejäger und so mit leichtigkeit wird....
ZU GUT!
Unrealistisch auch noch...

Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

xX_=Tidus=_Xx
Kaklatron

Beitrag von xX_=Tidus=_Xx » 16. Mär 2006, 21:05

Ich finde die Idee mit dem Drachen schön ausgedacht ... is au nich dumm ... aber du musst es noch mehr ausarbeiten ... z.B.: ob der Drache sich auch irgendwann auflöst usw.
Pass auf was du tust,
denn der Tidus is der Gruß! :wink:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Mär 2006, 21:06

Tiramon hat geschrieben:NEIN es wird keine Drachen geben
;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 16. Mär 2006, 21:09

onlo
serum
buschfrul
kaklatron
pilzwachtel
klaunbartrein
gelbbart-yeti
u.s.w.

siehst du hier einen namen, der kopiert wäre? führ die liste mal weiter :)
du wirst sehr, sehr sehr wenige begriffe finden, die aus anderen welten, spielen, filmen e.t.c. geklaut/kopiert wären. ;)

denkst du also echt, sotrax baut etwas bekanntes und "reales" (man beachte die anführungszeichen!), wie drachen ein, wenn sogar diese lustigen grünen dinger "forsche" statt "frösche" heißen? :D
:twisted:

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 17. Mär 2006, 02:40

Der augenverlierende Eisvogel ist dem geneigten Ornitologen als Alcedo Atthis bekannt. Ist bestimmt aus Brehms Tierleben abgeguckt. :lol:

Und die alberne Rasse Mensch/Arbeiter ist bei Marx geklaut. *hihi*

Also Drachen und andere Reittiere passen nicht wirklich nach Freewar.
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 17. Mär 2006, 07:34

Reittiere an sich schon, finde ich, aber keine einfachen Pferde, Drachen, Kamele, Dromedare, Vogel-Strausse,...
Drachen sind meiner Meinung nach das ausgelutschteste was es in der fantasy szene gibt, daher bitte nicht auch noch welche in FW...

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 17. Mär 2006, 08:03

wie bereits geschrieben wirds keine drachen geben in freewar ;)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Dragonlord
Feuerwolf

Bei weiteren Fragen

Beitrag von Dragonlord » 17. Mär 2006, 15:10

Bei weiteren Fragen oder um mehr zu erfahren, geht bitte auf das höher gelgene Feld Antworten.
Es ist ebenfalls von mir.

Dragonlord

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 17. Mär 2006, 15:17

Und wurde geschlossen weil für sowas nicht extra Threads aufgemacht werden hier:
Dragonlord hat geschrieben:Ich habe nicht geasgt, dass sich jeder einen Drachen kauen muss! Also meckert nicht rum als währe es pflicht :!:

Und wegen der anderen Fragen.
Drachen lösen sich nicht auf, ausser Baby Drachen, wenn man die nicht jeden Tag füttert lösen sie sich auf. Drachen kann man auch nicht mit Gewebewürmern vergleichen. Denn man kann mit ihnen nur gegen andere NPC`s kämpfen, und selbst dann erhöt sich nur der eigene Angriffswert um 5. Und der Verteidigungs Wert um 7. Und für alle die Meine Idee doch gut oder witzig finden sollen es mir sagen, wenn noch Fragen auftreten, fragt einfach. Und wer auch möchte das es eine Drachenzucht gibt, schreibt einfache seinen Namen in der Welt und die Zahl der Welt rein. Wenn es genug werden, bekommt Freewar vieleicht eine Drachenzucht.

Dragonlord :wink:

Bitte dein Beitrag aus dem anderen Thread der wird gelöscht jetzt ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Dragonlord
Feuerwolf

Gibt es doch

Beitrag von Dragonlord » 17. Mär 2006, 15:21

Ich habe mal in eine NPC liste gesehen und es gibt auch in der Realität:
- Alter Mann
-Aasgeier
- Ameisenhügel
-Eisvogel
-Feldhase
-Hase
-Hyäne
-kleine Spinne (ist eben eine kleine Spinne)
-kleines Schaf (ist eben eine kleines Schaf)
-Milchkuh
-Nomade (Nomaden gibt es ja auch in der Sahara zum Beispie)
-Riesenlibelle (ist eben eine besonders grosse Libelle)
-stechmücken
-Wühlratte

So, dass wars, mehr habe ich nicht gefunden.

Dragonlord

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 17. Mär 2006, 15:34

Und was fällt uns auf? Keine Drachen ;)
Was fällt uns als nächstes auf, wenn wir logisch vorgehen?
Keines der von dir genannten NPC ist ein Fantasie Tier.
Was fällt dann weiter auf, wenn wir usn Drachen angucken? Richtig, Drachen sind zu n>100% Fantasie (>100 weil es mehrere Variationen von Drachen gibt)
Weiter betrachtet: Die Fantasietiere hier hat man noch nicht gesehen. Also, ich kannte zumindest keine Schlurche. :D
Und schließlich gibt es, wie oben erwähnt so derartig viele Drachen in jedem xbelibigen Rollen/Fantasy Spiel, das es sehr angenehm ist, mal irgendwo keine zu sehen.
Bazinga!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Mär 2006, 15:36

drachen sind doch langweilig, und in fantasy-spielen viel zu alltäglich, deswegen haben sie in freewar nix verloren

(ich frag mich echt, ob diese ganzen fanatsyspiele und filme, sowie comics nicht den leuten die wirkliche fantasy genommen haben, überall wird nach zwergen, elfen, drachen geschriehen)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

The Sacrament
Feuerwolf
Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Beitrag von The Sacrament » 17. Mär 2006, 15:37

Danol hat geschrieben:
Tiramon hat geschrieben:NEIN es wird keine Drachen geben
;)
da habsch auch grad dran gedacht :lol:
naja sagt alles, ne?^^
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
:wink:
-Freewar hilft dir dabei-

Gesperrt