Freunde und Feinde

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jan 2004, 01:08

Ich muss dazu noch anmerken, das ich das recht viel finde für ein Game das 2 Monate alt ist :)
---
Sotrax

Liam
Teidam

Beitrag von Liam » 8. Jan 2004, 12:39

sotrax, wenn dein spiel nicht so gut sein sollte, hättest du jetzt nicht soviele multis :wink: irgendwie muss dies dich doch einwenig stolz machen... :D

weiter so sotrax und alle anderen die aktiv mitarbeiten, klasse arbeit!!

:D :D :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jan 2004, 13:54

Danke für das Lob :)
---
Sotrax

Amysa
Nachtgonk
Beitrag von Amysa » 8. Jan 2004, 14:34

Ich finde es persönlich nicht so gut, dass man die Rasse wechseln kann wie man lustig ist. Ok vorraussetzung ist man hat genug geld und xp aber manche denken sich echt: Mensch sein ist scheisse... Schnell mal Serum Geist werden. Ohhh Arbeiter ham die Besten Waffen, auf zur Kathedrale! Find ich mies, wenn dann sollte man nur einmal die Rasse wechseln sollen, oder die Grundeinstellungen vom Arbeiter etc. werden übernommen.
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Liam
Teidam

Beitrag von Liam » 8. Jan 2004, 18:12

man kann schon seit ein paar tage kein serum mehr werden amy ^^

:D

Harokian
Waldschlurch
Beitrag von Harokian » 8. Jan 2004, 18:27

Apropos Feinde and so on

wäre es nicht logischer wenn die Mitglieder eines Clans alle die gleiche "Gesinnung" haben wie der Clan Leader?Soll heissen wenn der Clan Leader z.b. Mensch ist können sich nur Meschen anschliessen und Onlos,deren Verbüdnete,und umgekehrt...das gleich auch bei den Serumsgeistern bzw. DLs...hmm?
:P :roll: :P

~duckundrenn~
Glück ist dem Zufall vertrauen!

Liam
Teidam

Beitrag von Liam » 8. Jan 2004, 18:33

wieso? kann auch praktisch sein ein feind im clan zu haben ^^
alle sollen ihren clan zu zusammen können, wie sie es möchten finde ich...

greetz

Konung
Nachtgonk

Re: Freunde und Feinde

Beitrag von Konung » 11. Jan 2004, 10:29

flo hat geschrieben:Ich bin Serum-Geist. Ich wollte bald Arbeiter werden, aber dann habe ich nur noch so wenig Feinde. Könnte man nicht wieder Serum-des-Todes einführen, dass man wieder davon trinken kann? Die meisten sind jetzt Menschen.

wieso willst du dann überhaupt zur arbeiter-riege wechseln wenn du später wieder serum werden willst.
es kann nur einen grund geben, und der ist das du dir die waffen der arbeiter unter den nagel reißen willst und dann als serum stärker bist als arbeiter.
die ersten serum`s haben das wohl schon gemacht, da ein kämpfer heut von einem serum vernichtet wurde der jene waffen der arbeiter benutzt hat.
dadurch sind die kämpfer erneut einen schritt nach hinten geworfen und haben bald garnichts mehr zur gegenwehr zu setzen.

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 11. Jan 2004, 14:59

Heul hier nicht rum, geh jagen und kauf Dir Akademie-Punkte!

Some people... :roll:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Konung
Nachtgonk

Beitrag von Konung » 11. Jan 2004, 15:33

voll die begeisternde aussage wo du getroffen hast

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 12. Jan 2004, 02:32

Und du erst! :wink:

Fakt ist, dass Serum-Geister und Arbeiter dieselben Ausgangswerte haben. Beim Wechseln ändert sich auch nichts an den Werten. Die einzigen wirklich zu starken Spieler sind Kämpfer, die sich zu Serums machen und dann deren stärkere Items verwenden können, die dazu gedacht sind, Serums eine Chance gegen Kämpfer zu geben. Dasselbe gilt für Kämpfer, die erst zu Serums und dann zu Arbeitern werden - ich hab grad nicht mehr so ganz den Überblick, aber ich glaube Arbeiter haben derzeit die stärksten Items für ihre Werte. Zauberer haben zwar wohl noch stärkere Verteidigungswaffen, bei deren Startwerten (Angriffsstärke 2 und 10 LP) muss man dazu aber wohl nichts sagen.

Das ist wohl auch der Grund, warum Kämpfer keine Serums (und damit auch keine Arbeiter) mehr werden dürfen und warum neue Spieler derzeit nicht als Kämpfer starten können.

Die Startwerte der einzelnen Rassen findet Ihr hier:
Startwerte der einzelnen Rassen

Wegen einigen Punkten bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn jemand mir das Startgeld von Arbeitern und Onlos sagen könnte, würd ich mich freuen. Sotrax? :)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Konung
Nachtgonk

Beitrag von Konung » 12. Jan 2004, 10:09

und genau darum ging es wenn du es nicht richtig gelesen hast.
wenn ein ehemaliger kämpfer zu den serum`s übergelaufen war, war er zu diesem zeitpunkt die stärkste rasse.
die sperre des rassen-wechsels besteht nur für kämpfer, somit kann der eh schon starke serum noch stärker werden indem er kurz zum arbeiter wechselt und dann zurück

Liam
Teidam

Beitrag von Liam » 12. Jan 2004, 12:05

konung, gerade das versucht sotrax zu verbieten... also reg dich bitte ab :wink: alles zu balanzieren ist gar nicht so einfach wie du vll denkst, und ich bin mir sicher das kämpfer bald wieder an der reihe sind was neue items angeht...
also, abwarten und tee trinken... immerhin ist dies noch eine betaphase, wo halt so sachen zustande kommen können, das ist ganz sicher nicht um dich zu ärgern... bissl verständnis für die programmierer wäre net schlecht...

:D 8)

Greetz,
Liam

Kerberos
Waldschlurch
Beitrag von Kerberos » 18. Jan 2004, 20:08

ändern sich die werte nicht wenn man die rasse wechselt???
"He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."-Dr.Johnson

roesti
Waldschlurch

Beitrag von roesti » 19. Jan 2004, 08:51

Nein. Die Werte ändern sich nicht...
Warum kann ich eigentlich nicht wieder Magier werden? Wenn ich das Serum des Todes getrunken hab, kann ich nur noch Arbeiter werden... Aber Magier nicht mehr...
Also wenn es schon möglich ist zu tauschen, dann sollte man schon überallhin tauschen...
und zu den Waffen...
Kann man das nicht so lösen das die Spieler, die sich umwandeln lassen diese Waffen die für ihre neue rasse nicht zugelassen sind eben nicht mehr benutzen können=

Gesperrt