Wenn man auf nem vereisten feld steht, sollte der Text net verschwinden, wenn man festfriert...
Außerdem noch:
Bei grünen, die man einstellen will, kommt erst noch die Frage, ob man sie auch wirklich einstellen will, weil manchmal klickt man aus Versehen darauf...
Fehler korrigieren
-
- Zauberer der Bergwiesen
- unlimited
- Kopolaspinne
man kann freewar nicht vollkommen idiotensicher machen....
das schreib ich hier jetz mindestens zum 20. mal -.-
bei dem 2. bin ich absolut dagegen, das erste könnte man einführen^^
das schreib ich hier jetz mindestens zum 20. mal -.-
bei dem 2. bin ich absolut dagegen, das erste könnte man einführen^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Lord Lysander
- Nachtgonk
2 mal dagegen
1. Stells dir mal vor. Du stehst als mächtiger freewarler am wald des einsamen Baumes bei netten 22grad plus und plötzliich sinkt die temperatur auf -40 grad.. da find ich das schon gut das man da nichts mehr sagen kann
2. dann kannst du genausogut einfügen:" willst du das item wirklich ablege" willst du den gm betrag wrklich dem und dem geben" willst du diese gepresste wirklich anwenden?"
das ist doch echt nicht nötig
1. Stells dir mal vor. Du stehst als mächtiger freewarler am wald des einsamen Baumes bei netten 22grad plus und plötzliich sinkt die temperatur auf -40 grad.. da find ich das schon gut das man da nichts mehr sagen kann

2. dann kannst du genausogut einfügen:" willst du das item wirklich ablege" willst du den gm betrag wrklich dem und dem geben" willst du diese gepresste wirklich anwenden?"
das ist doch echt nicht nötig

- Fienchen
naja das mit dem Einfrieren wäre wohl akzeptabel, aber das andere... siehe oben!
Bist du dir Sicher, dass du ein Feld nach Nordosten gehen willst? ACHTUNG: Diese Entscheidung kann frühestens in 6 Sekunden wieder rückgängig gemacht werden. - Neee, danke
Bist du dir Sicher, dass du ein Feld nach Nordosten gehen willst? ACHTUNG: Diese Entscheidung kann frühestens in 6 Sekunden wieder rückgängig gemacht werden. - Neee, danke
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-