Zauber des globalen Verrätertums
Zum SChutz eine bessere Variante: Der Schutz bleibt solange erhalten, wie keine Aktion durchgeführt wird (Bewegen, Angreifen, Chatten, ect.), mindestens aber 10 Sekunden. Das sichert auch die Leute, die kurz afk sind, oder denen der Rechner gerade aufgrund der Mehrbelastung abschmiert.
Ansonsten sollte die KU nicht vollkommen wegfallen, allein schon um zu verhindern, daß ein Spieler auf ein Feld kommt und sich sofort durch alle Anwesenden durchklickt (nach dem Motto, irgendwem werd ich meine XP schon aufdrücken können). Vielleicht eine KU-Phase von 1 Minute nach nem Kill.
Ansonsten sollte die KU nicht vollkommen wegfallen, allein schon um zu verhindern, daß ein Spieler auf ein Feld kommt und sich sofort durch alle Anwesenden durchklickt (nach dem Motto, irgendwem werd ich meine XP schon aufdrücken können). Vielleicht eine KU-Phase von 1 Minute nach nem Kill.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Hm.. unsinnig wenn auch Natlas zu verrätern würden.. ist irgendwie unsinnig
aber sonst eine nette idee, der Verräterzustand sollte nur 10min halten

aber sonst eine nette idee, der Verräterzustand sollte nur 10min halten
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Als Natla eigentlich dagegen aber egal, versteck ich mich halt in der Bank
.
Was mich stört ist der Name, globaler Hass wäre irgendwie besser.
Alle Wesen dieser Welt beginnen sich zu hassen.
Klingt irgendwie griffiger, oder nicht?
AR (erstes Posting und dann gleich gegen Dukes Ausdrucksweise sein, das kann ja noch was werden)

Was mich stört ist der Name, globaler Hass wäre irgendwie besser.
Alle Wesen dieser Welt beginnen sich zu hassen.
Klingt irgendwie griffiger, oder nicht?
AR (erstes Posting und dann gleich gegen Dukes Ausdrucksweise sein, das kann ja noch was werden)
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also ganz ehrlich ich finde die Idee schwachsinnig. Wenn jemand eine person killen will, soll er Verräter werden und das bringt das komplette Spiel auseinander, wenn sogar Natla verräter werden.
Soviel zum Thema: Achtung Natla sind die einzigste rasse die mit den anderen Rassen in FRIEDEN, ...
Und wenn jetzt ein Arbeiter versucht in Frieden zu leben, wird ihm der Kampf richtig aufgezwungen. Und wenn das pro Woche 2x passiert, dann heißt das, Spieler müssen am Aka bleiben, weil sie sonst in der Zeit net spielen können ohne gekillt zu werden.
Wer kämpfen will, soll Kampfgebiet nutzen oder Clankriege machen -.-
Oder Verräter werden...
Soviel zum Thema: Achtung Natla sind die einzigste rasse die mit den anderen Rassen in FRIEDEN, ...
Und wenn jetzt ein Arbeiter versucht in Frieden zu leben, wird ihm der Kampf richtig aufgezwungen. Und wenn das pro Woche 2x passiert, dann heißt das, Spieler müssen am Aka bleiben, weil sie sonst in der Zeit net spielen können ohne gekillt zu werden.
Wer kämpfen will, soll Kampfgebiet nutzen oder Clankriege machen -.-
Oder Verräter werden...
- achilles
- Teidam
also ich persöhnlich bin dafür habe jedoch dagegen gestimmt ,weil man auch ohne einen tauber verrätter werden kann und das argument mit den natlas die haben dann immer noch dauerschutz und wenn dieser zauber eingeführt werden soll dann msus er aber auch ungeheur viel gold kosten ich denke so 50 k
Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ne, das ist doof, rondo.. nach 12 sekunden wr eh jeder, der was wertvolles dabei hatte auf nem sicheren feld.. da würde ein pk oder ein dieb vielleicht alle 5 zauber mal n unique oder was anderes wertvolles bekommen..Rondo hat geschrieben:Ein globaler Zauber speziell für PKs ??
Ist ok, wenns auch einen Globalen Zauber der Ausserkraftsetzung des Diebstahlschutzes geben wird

- Mordino Mordas
bin dagegen, da der Zauber den Schutz aufheben kann.
Wer Natla is und grad irgendwio in der prärie npc's jagt und mal ganz schnell ins nebenzimmer muss weil nen kind schreit, der wendet einen schutz der händler an und geht im guten glauben ca 15-20 zum kind.
nach 1 min kommt dann der zauber, nach 2 min is der natla tot.
ne dagegen.
Wer Natla is und grad irgendwio in der prärie npc's jagt und mal ganz schnell ins nebenzimmer muss weil nen kind schreit, der wendet einen schutz der händler an und geht im guten glauben ca 15-20 zum kind.
ne dagegen.
- Moonwolf
- Feuerwolf
Mordino Mordas hat geschrieben:bin dagegen, da der Zauber den Schutz aufheben kann.
ne dagegen.
auch dagegen..s.o.
bin des öfteren mal afk und wenn dann so ne attacke kommt auf offenem feld... neee neeee

/edit:
bin selbst natla und vor dem afk-gehen wend ich schutz an..da kann ich mich dann mal (beruhigt?) 20 min auf n unsicheres feld stellen und da wird dann einem der spass verdorben
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....
-
wenn dus nicht weisst schreib nix drüber. ich weiss nicht warum jeder immer mit serverbelastung anfängt auch wenn keiner wissen kann wie das system aussieht. wenn es den server belastet wirds sotrax schon sagen. zerbrecht euch doch lieber den kopf über den spielbaren aspekt eines vorschlags.Fienchen hat geschrieben:ich würde sagen, maximal 15 Minuten. Ich weiß ja nicht, wie stark PVP-Kämpfe den Server belasten, aber wenn 300 Leute plötzlich 45 Minuten lang aufeinander losschlagen, glaube ich nicht, dass es das Beste für einen Server ist.
ich wär dafür für so einen zauber. (auch wenns den sicher schonmal gab den vorschlag)
im moment ist das pk leben mehr als nervig. besonders die 15min ku danach :/
@moondog
stellst dich einfach nicht afk sondern wendest den verstaubten logout link an. da stehst dann max 1 min auf unsicherem feld wo die chance auf diesen globalen zauber doch gering ist.
das afk rumstehen ist sowieso so ne unart die ich ned ab kann. entweder spielt man oder man logged sich aus. spart bandbreite und nervt nicht beim gewebejagen. von den leuten die afk rúmstehen hat man eh nix.