Kaktuspfeilmagazin

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
PClost
Kaklatron

Beitrag von PClost » 13. Jul 2005, 15:46

ich bin auch dafür.
Schließlich ist es recht unpraktisch, mit 10Pfeilen rumzulaufen

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 10. Jan 2006, 17:38

was für betrüger , das sind teilweiße die nettesten spieler sieht man ja an mir... und diebe killer und all sowas gehört zum spiel !!

ist zwar nicht so ne gute idee aber die alte kaktuspfeilschleuder ist auch lahhhmmm , also bin ich dafür ^^ es muss auch mal in der richtig kill und sowas was neues kommen !
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 10. Jan 2006, 18:18

Ich finde die Idee nicht gut, weil dadurch das Angreifen ohne Akademien und gute Waffen zu einfach gemacht wird.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 19. Mär 2006, 17:58

warum ist das immernoch nichzt drin? player-kill for ever und dazu braucht man halt die entsprechenden mittel..rein jetzt damit

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Mär 2006, 18:29

also sone art kaktuspfeilbeutel ok aber lass den mehrfachschuss weg ansonsten hat der verteidiger gar keine chance mehr zu fliehen oder zu reagieren ich könnte nämlcih was weiss ich 100 pfeile im magazin haben und die dann alle auf einmal auf libra ballern oder sonst wen und würde vielleicht so auch so unwahrscheinlich der unterschied ist (so um die 200k xp wen nicht mehr ) sie schaffen mit der mehrfachschussmethode <<<daher ein klares nein zum mehrfachschuss

aber dafür das es ein beutel bzw. ein magazin mit kakatuspfeilen geben sollte
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Mär 2006, 18:31

Beutelideen gab es ca. 2Millionen stück 8leichte übertreibung) Trianon, die wird es niemals geben für Items die einen Wert haben. Und den haben Kaktuspfeile, falls es mal jmd. auffält.
Dann der "Mehrfachschuss"... es ist aber schon klar, das man mit einem Kaktuspfeil nur bis 66% der maxLP kommt? Jeder weitere Schuss danach heilt, gradniose Idee, gerne rein damit :lol:
Bazinga!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Mär 2006, 18:36

Aso wen man damit wirklich nur 66% knackt ist das wirklich in ordnung bin nicht so der anwender

aber wie wäre dann die starre geregelt die es nach dem schuss gibt...werden alle hinzugerechnet zu einem oder wird die starre genommen die von einem Pfeil bewirkt wird

und was passiert mit den pfeilen die nicht verwendet bzw gebraucht wurden das heißt ich schieße 10 pfeile auf xy es werden jedoch nur 3 pfeile benötigt um seine 66% zu knacken was passiert mit den restlichen 7
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Mär 2006, 18:37

Fragen deren Antwort wir wohl niemals erfahren werden, weil im Grunde niemand diese Kram braucht :D
Man kann auch einfach nen feuerball und ne starre nehmen, wirkt eh besser :D
Bazinga!

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 20. Mär 2006, 09:52

kingsonnyblack hat geschrieben:was für betrüger , das sind teilweiße die nettesten spieler sieht man ja an mir...
also eingebildet bist du ja überhaupt nicht.... looool
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Mär 2006, 13:13

Lord Ceiphas hat geschrieben:also eingebildet bist du ja überhaupt nicht.... looool
[Antwort auf Spam/Flooding/Off-Topic]
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
[/Antwort auf Spam/Flooding/Off-Topic]

kaot hat geschrieben:Trianon, die wird es niemals geben für Items die einen Wert haben. Und den haben Kaktuspfeile, falls es mal jmd. auffält.
Prinegon hat geschrieben:Die Kaktuspfeilschleuder kann, wenn sie auf ein Magazin umgerüstet wurde, NICHT mehr normale Kaktuspfeile verschiessen.
Hört sich für mich recht eindeutig an, dass Prine auch den Wert meinte ...

Mit Prinegons vorgeschlagener Änderungen - gesamtes Magazin leerfeuern und dass die Pfeile dann nicht mehr *normal* verwendbar sind, also kein Gold mehr bringen, sobald ins Magazin gefüllt - ist das nicht so schlecht, denke ich ...

das Hauptargument, dass Kleinere dann ewig dort rumlaufen, um Gold zu machen, ohne die Speed großartig bedenken zu müssen, wäre vom Tisch ... dann 10 Kaktuspfeile im Magazin braucht man wohl extrem selten, wäre also kein guter Verkaufsgegenstand. Zum nächsten müsste man ja erstmal 10 sammeln, um es vollzuladen, also auch hier kein erheblicher Speedvorteil.

Wenn mans genau überlegt, wäre mit dem *Laden - Schießen*-Prinzip sogar der Wertverlust relativ unnötig ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 20. Mär 2006, 17:07

lustig wie dus drehst und wendest, ne eigentlich ist die idee nicht schlecht und so wie du das jetzt darstellst bin auch dafür :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Mär 2006, 17:35

was kommt dann als nächstes ?
Hautbrandsammlung ?
Schlangengiftflasche?
Grosses Serum des Todes ?
Diebstahlzaubersammlung ?

alles natürlich "aufladbar" und mit automatischer Anwendung :evil:

Das ist und bleibt völliger Käse :!: :!:

Wer die Kaktuspfeilschleuder benutzen will soll auch die einzelnen Pfeile mit sich rumtragen :!:

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 20. Mär 2006, 19:29

Bin auch dagegen. Ihr seid doch doch nur zu faul Items zu tragen und so ma
es den PK im niedrigere XP-Regionen leichter da sie auf grund des fehlenden Speeds es nicht machen, da die vielen Pfeile zeit kosten.

DAGEGEN
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 22. Mär 2006, 16:52

ich finde zwar den Pfeilbeutel besser für Kaktuspfeile aber das Magazin is auch nicht übel nur zum schnellen Killen zu viele einstellungen die unnötig zeit kosten sonst :wink: gute idee

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 22. Mär 2006, 19:13

*grübel* Wie jetzt? Kann ich jetzt 5 Kaktuspfeile auf einmel abfeuern? Ich benuzt die Schleuder eigentlich nur im KG um mein Opfer am fliehen zu hindern :twisted:
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Gesperrt