Kaktuspfeilmagazin
-
- Zauberer der Bergwiesen
was für betrüger , das sind teilweiße die nettesten spieler sieht man ja an mir... und diebe killer und all sowas gehört zum spiel !!
ist zwar nicht so ne gute idee aber die alte kaktuspfeilschleuder ist auch lahhhmmm , also bin ich dafür ^^ es muss auch mal in der richtig kill und sowas was neues kommen !
ist zwar nicht so ne gute idee aber die alte kaktuspfeilschleuder ist auch lahhhmmm , also bin ich dafür ^^ es muss auch mal in der richtig kill und sowas was neues kommen !

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
also sone art kaktuspfeilbeutel ok aber lass den mehrfachschuss weg ansonsten hat der verteidiger gar keine chance mehr zu fliehen oder zu reagieren ich könnte nämlcih was weiss ich 100 pfeile im magazin haben und die dann alle auf einmal auf libra ballern oder sonst wen und würde vielleicht so auch so unwahrscheinlich der unterschied ist (so um die 200k xp wen nicht mehr ) sie schaffen mit der mehrfachschussmethode <<<daher ein klares nein zum mehrfachschuss
aber dafür das es ein beutel bzw. ein magazin mit kakatuspfeilen geben sollte
aber dafür das es ein beutel bzw. ein magazin mit kakatuspfeilen geben sollte
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Beutelideen gab es ca. 2Millionen stück 8leichte übertreibung) Trianon, die wird es niemals geben für Items die einen Wert haben. Und den haben Kaktuspfeile, falls es mal jmd. auffält.
Dann der "Mehrfachschuss"... es ist aber schon klar, das man mit einem Kaktuspfeil nur bis 66% der maxLP kommt? Jeder weitere Schuss danach heilt, gradniose Idee, gerne rein damit
Dann der "Mehrfachschuss"... es ist aber schon klar, das man mit einem Kaktuspfeil nur bis 66% der maxLP kommt? Jeder weitere Schuss danach heilt, gradniose Idee, gerne rein damit

Bazinga!
Aso wen man damit wirklich nur 66% knackt ist das wirklich in ordnung bin nicht so der anwender
aber wie wäre dann die starre geregelt die es nach dem schuss gibt...werden alle hinzugerechnet zu einem oder wird die starre genommen die von einem Pfeil bewirkt wird
und was passiert mit den pfeilen die nicht verwendet bzw gebraucht wurden das heißt ich schieße 10 pfeile auf xy es werden jedoch nur 3 pfeile benötigt um seine 66% zu knacken was passiert mit den restlichen 7
aber wie wäre dann die starre geregelt die es nach dem schuss gibt...werden alle hinzugerechnet zu einem oder wird die starre genommen die von einem Pfeil bewirkt wird
und was passiert mit den pfeilen die nicht verwendet bzw gebraucht wurden das heißt ich schieße 10 pfeile auf xy es werden jedoch nur 3 pfeile benötigt um seine 66% zu knacken was passiert mit den restlichen 7
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
[Antwort auf Spam/Flooding/Off-Topic]Lord Ceiphas hat geschrieben:also eingebildet bist du ja überhaupt nicht.... looool
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
[/Antwort auf Spam/Flooding/Off-Topic]
kaot hat geschrieben:Trianon, die wird es niemals geben für Items die einen Wert haben. Und den haben Kaktuspfeile, falls es mal jmd. auffält.
Hört sich für mich recht eindeutig an, dass Prine auch den Wert meinte ...Prinegon hat geschrieben:Die Kaktuspfeilschleuder kann, wenn sie auf ein Magazin umgerüstet wurde, NICHT mehr normale Kaktuspfeile verschiessen.
Mit Prinegons vorgeschlagener Änderungen - gesamtes Magazin leerfeuern und dass die Pfeile dann nicht mehr *normal* verwendbar sind, also kein Gold mehr bringen, sobald ins Magazin gefüllt - ist das nicht so schlecht, denke ich ...
das Hauptargument, dass Kleinere dann ewig dort rumlaufen, um Gold zu machen, ohne die Speed großartig bedenken zu müssen, wäre vom Tisch ... dann 10 Kaktuspfeile im Magazin braucht man wohl extrem selten, wäre also kein guter Verkaufsgegenstand. Zum nächsten müsste man ja erstmal 10 sammeln, um es vollzuladen, also auch hier kein erheblicher Speedvorteil.
Wenn mans genau überlegt, wäre mit dem *Laden - Schießen*-Prinzip sogar der Wertverlust relativ unnötig ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
was kommt dann als nächstes ?
Hautbrandsammlung ?
Schlangengiftflasche?
Grosses Serum des Todes ?
Diebstahlzaubersammlung ?
alles natürlich "aufladbar" und mit automatischer Anwendung
Das ist und bleibt völliger Käse
Wer die Kaktuspfeilschleuder benutzen will soll auch die einzelnen Pfeile mit sich rumtragen
Hautbrandsammlung ?
Schlangengiftflasche?
Grosses Serum des Todes ?
Diebstahlzaubersammlung ?
alles natürlich "aufladbar" und mit automatischer Anwendung

Das ist und bleibt völliger Käse

Wer die Kaktuspfeilschleuder benutzen will soll auch die einzelnen Pfeile mit sich rumtragen

- Kranich
Bin auch dagegen. Ihr seid doch doch nur zu faul Items zu tragen und so ma
es den PK im niedrigere XP-Regionen leichter da sie auf grund des fehlenden Speeds es nicht machen, da die vielen Pfeile zeit kosten.
DAGEGEN
es den PK im niedrigere XP-Regionen leichter da sie auf grund des fehlenden Speeds es nicht machen, da die vielen Pfeile zeit kosten.
DAGEGEN
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
- ShadowHunter