Sponsor... 2 Tickets, 11 Tage, NULL Hilfe

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 20. Mär 2006, 21:07

dann sollte vllt Sotrax noch einen Admin mehr einstellen. gibt doch genug taugliche Leute hier in der community, die Fähigkeiten besitzen und bestimmt auch zeit und lust dadrauf hätten.

einfach nochmal anküdnigen, so wie das letzte mal. da findet sich bestimmt was ;)

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 20. Mär 2006, 22:06

Prinegon ich denke es sollte so heißen Telefonhotline und Diplom......
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2006, 22:48

Leider wurde das Ticket dem falschen Admin zugeschoben, das war ein Fehler, deswegen haben wir es nicht mehr gefunden. Mittlerweile sollte die Sache bearbeitet sein.

Ich werde nochmal mit dem Supportern reden, dass sie solche Tickets nur dann annehmen, wenn sie diese auch sicher bearbeiten können. Tut mir leid, dass es in diesem Fall dadurch deutlich länger gedauert hat.

Sollte man keine Reaktion bekommen kann man aber auch ruhig hier im Forum auf das Ticket verweisen, so wie du es getan hast.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste