Heilquellen in Plefir geändert [W1-8;RP]
hey cool ^^
wird man dabei auch gleichzeitig geheilt?
ups, ok, merke, dass man auch voll kriegt, schon ok xD
wird man dabei auch gleichzeitig geheilt?
ups, ok, merke, dass man auch voll kriegt, schon ok xD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
an sich eine gute änderung - die wird aber wohl auch ihren reiz verlieren, sobald erstmal ein paar leute mit lebensenergie 30 rumlaufen.
wäre evtl besser, die töpfe +10% geben zu lassen und sofern man selbst lebensenergie >10 hat, diesen wert.
d.h. hab ich lebensenergie 3, dann krieg ich 10%, hab ich dagegen lebensenergie 24, dann krieg ich 24%.
da das nur 10 minuten wirkt, ist es sicherlich auch nicht zuuuu wertvoll.
wäre evtl besser, die töpfe +10% geben zu lassen und sofern man selbst lebensenergie >10 hat, diesen wert.
d.h. hab ich lebensenergie 3, dann krieg ich 10%, hab ich dagegen lebensenergie 24, dann krieg ich 24%.
da das nur 10 minuten wirkt, ist es sicherlich auch nicht zuuuu wertvoll.
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- großer Laubbär
Seh ich auch so, könnte man vllt. noch änderngloop hat geschrieben:Du hast das heilende Wasser aus deinem Topf getrunken und bist wieder bei voller Gesundheit. Zusätzlich wurden deine Lebenspunkte um 10% erhöht
Wieso wurde man zuerst geheilt und dann die LP erhöht?
Das ist doch bissel bescheuert oder?

-
- Wächter des Vulkans
und ich dachte, es sei ein bug, und hatte angst, das ich gebannt würde.. naja.. wärs nicht sinnvoller, wenn man zuerst 10% mehr lp bekäme, und dann geheilt würde? sonst muss man sich ja danach glei wieder heilen?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen