Ausgleich des Aka-Limits
- Black Bashi
- Kriechlapf
Wie die meisten sicher mitbekommen haben, gibts leider immer wieder "abbauer" die dann mit einem Aka-limit von 5000 bei 5000xp rumlaufen, was dann, den anderen 5000xplern gegenüber unfair ist, man sollte fairnesshalber des so machen, das man nur leute mit einem gewissen grad niedriegeren Aka limit angreifen kann(wie bei den xp mit der 50xp grenze nach unten hin)
dann würd ich, weil sonst zu dumm wird, n aka grenze von 520 ansetzen, was etwa 5 LPs bzw. 4 Stärke entspricht und dies ist ein fairer ausgleich.
ich find fair, weil es gibt welche die rennen mit zig lps rum weil die von den großen kohle für die Akas in den po geschoben bekommen haben und können selbst stärkere die aber nunmal kein "akalimit"boost hatten, killen und dieser fakter macht des alles ein bisschen unausgeglichen..
mfg Black Bashi
dann würd ich, weil sonst zu dumm wird, n aka grenze von 520 ansetzen, was etwa 5 LPs bzw. 4 Stärke entspricht und dies ist ein fairer ausgleich.
ich find fair, weil es gibt welche die rennen mit zig lps rum weil die von den großen kohle für die Akas in den po geschoben bekommen haben und können selbst stärkere die aber nunmal kein "akalimit"boost hatten, killen und dieser fakter macht des alles ein bisschen unausgeglichen..
mfg Black Bashi
- langeweile
- großer Laubbär
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
*Idee durchlies*
....
....
*glaubt net was er da ließt*
...
...
*vorsichtshalber nochmal durchles*
...
...
*das steht ja wirklich da*
...
...
Das ist wohl eine der schwachsinnigsten Ideen die ich je gelesen hab. Wollen wir vielleicht auch noch Waffen und lp's abschaffen?
Du kannst mir nicht erzählen, das jeder Aka's hinterher geschmissen bekommt, von wem denn? Nur weil manche Leute per Feueröl an ihrem limit bleiben bis sie sich die nächste aka leisten können und hart arbeiten und du nur zu faul bist soll ein Angriff~Grenze eingeführt werden? Was ist dann mit natla'n die gar kein aka limit haben?
Völlkommener Blödsinn.
....
....
*glaubt net was er da ließt*
...
...
*vorsichtshalber nochmal durchles*
...
...
*das steht ja wirklich da*
...
...
Das ist wohl eine der schwachsinnigsten Ideen die ich je gelesen hab. Wollen wir vielleicht auch noch Waffen und lp's abschaffen?
Du kannst mir nicht erzählen, das jeder Aka's hinterher geschmissen bekommt, von wem denn? Nur weil manche Leute per Feueröl an ihrem limit bleiben bis sie sich die nächste aka leisten können und hart arbeiten und du nur zu faul bist soll ein Angriff~Grenze eingeführt werden? Was ist dann mit natla'n die gar kein aka limit haben?
Völlkommener Blödsinn.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 22. Mär 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Black Bashi
- Kriechlapf
Aha...Black Bashi hat geschrieben:Wie die meisten sicher mitbekommen haben, gibts leider immer wieder "abbauer" die dann mit einem Aka-limit von 5000 bei 5000xp rumlaufen, was dann, den anderen 5000xplern gegenüber unfair ist, man sollte fairnesshalber des so machen, das man nur leute mit einem gewissen grad niedriegeren Aka limit angreifen kann(wie bei den xp mit der 50xp grenze nach unten hin)
das ist unfair, warum?
Jeder hat diese Möglichkeit. Und damit punkt. Da muss nichts geändert werden, daher gibts auch keine "konstruktive Kritik".
Die harrschen reaktionen gibt es, weil du mit dem Vorschlag die PK komplett abschaffen würdest...
Bazinga!
- Black Bashi
- Kriechlapf
wohar, immer noch keiner des sich des mal richtig durchgelesen und drüber nachgedacht hat ^^
er würds nur spannender machen, in keinser weise groß einschränken, aber einer der ein aka limit geschenkt bekommt, hat im gegensatz zu anderen einen unfairen vorteil oder was macht ein 158xpler mit 61k gold?
er würds nur spannender machen, in keinser weise groß einschränken, aber einer der ein aka limit geschenkt bekommt, hat im gegensatz zu anderen einen unfairen vorteil oder was macht ein 158xpler mit 61k gold?
-
- Teidam
Freewar ist nicht fair und soll es auch nicht sein, das würde dem Spiel einiges an Faszination nehmenBlack Bashi hat geschrieben:was dann, den anderen 5000xplern gegenüber unfair ist

Diese Idee ist doch quatsch ... wertet Akas doch total ab weil sie keiner mehr besucht, die mit mehr Akas können ihm eh nciht gefährlich werden

Warum soll ein PK der hunderttausende oder millionen gm in sein Limit investiert hat die entsprechenden Vorteile nicht genießen dürfen?
lass mich raten du bist einer von den Spielern die mit 5k Xp und 0 Aka Limit rumrennen und sich angeblich benachteiligt fühlen nicht wahr? o_Onaja, wenn ich einen sehe, der nach 1 woche n aka limit von 5000 hat, is mir das halt suspekt.
also derjenige der für 5k Aka nur 1 Woche brauch möge sich biitte bei mir melden und mir den Trick verraten.
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen