Ausgleich des Aka-Limits

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Akalimitgrenze nach unten?

ja
6
12%
nein
43
86%
vielleicht
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Black Bashi
Kriechlapf
Ausgleich des Aka-Limits

Beitrag von Black Bashi » 22. Mär 2006, 16:14

Wie die meisten sicher mitbekommen haben, gibts leider immer wieder "abbauer" die dann mit einem Aka-limit von 5000 bei 5000xp rumlaufen, was dann, den anderen 5000xplern gegenüber unfair ist, man sollte fairnesshalber des so machen, das man nur leute mit einem gewissen grad niedriegeren Aka limit angreifen kann(wie bei den xp mit der 50xp grenze nach unten hin)

dann würd ich, weil sonst zu dumm wird, n aka grenze von 520 ansetzen, was etwa 5 LPs bzw. 4 Stärke entspricht und dies ist ein fairer ausgleich.

ich find fair, weil es gibt welche die rennen mit zig lps rum weil die von den großen kohle für die Akas in den po geschoben bekommen haben und können selbst stärkere die aber nunmal kein "akalimit"boost hatten, killen und dieser fakter macht des alles ein bisschen unausgeglichen..

mfg Black Bashi

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 22. Mär 2006, 16:21

lool warum nicht gleich kämpfen ausstellen?

DAGEGEN totaler schwachsinn

ansonsten könnte man akas auch gleich wegstreichen

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 22. Mär 2006, 16:22

keien gute idee das dann die die teuere akas gekauft haben benachteiligt werden und meiner meihung nach xp des nur aufweten würde warum also die leute bestrafen die ihr geld für akas ausgeben um pk zu sein
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 22. Mär 2006, 16:24

Also wirklich, man darf kein zu hohes limit haben? wird doch eh schon durch die XP begrenzt, und nur weil du anscheinend nicht am limit bist, muss man nicht ne extra Regel dafür einführen

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Mär 2006, 16:54

ich hab ein aka-limit, dass an meinen xp liegt, seit einführung des feueröls hab ich nicht einmal abgebaut mehr, nur weil du was falsch machst, müssen andere ja nicht bestraft werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 22. Mär 2006, 16:59

*Idee durchlies*
....
....
*glaubt net was er da ließt*
...
...
*vorsichtshalber nochmal durchles*
...
...
*das steht ja wirklich da*
...
...

Das ist wohl eine der schwachsinnigsten Ideen die ich je gelesen hab. Wollen wir vielleicht auch noch Waffen und lp's abschaffen?
Du kannst mir nicht erzählen, das jeder Aka's hinterher geschmissen bekommt, von wem denn? Nur weil manche Leute per Feueröl an ihrem limit bleiben bis sie sich die nächste aka leisten können und hart arbeiten und du nur zu faul bist soll ein Angriff~Grenze eingeführt werden? Was ist dann mit natla'n die gar kein aka limit haben?
Völlkommener Blödsinn.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 22. Mär 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Black Bashi
Kriechlapf
Beitrag von Black Bashi » 22. Mär 2006, 17:00

naja, wie ich sehe, kahm bis jetzt noch keine konstruktive kritik, weder noch ne gescheite antwort....

naja, wenn ich einen sehe, der nach 1 woche n aka limit von 5000 hat, is mir das halt suspekt.

kaot
Vulkandämon
Re: Ausgleich des Aka-Limits

Beitrag von kaot » 22. Mär 2006, 17:22

Black Bashi hat geschrieben:Wie die meisten sicher mitbekommen haben, gibts leider immer wieder "abbauer" die dann mit einem Aka-limit von 5000 bei 5000xp rumlaufen, was dann, den anderen 5000xplern gegenüber unfair ist, man sollte fairnesshalber des so machen, das man nur leute mit einem gewissen grad niedriegeren Aka limit angreifen kann(wie bei den xp mit der 50xp grenze nach unten hin)
Aha...
das ist unfair, warum?
Jeder hat diese Möglichkeit. Und damit punkt. Da muss nichts geändert werden, daher gibts auch keine "konstruktive Kritik".
Die harrschen reaktionen gibt es, weil du mit dem Vorschlag die PK komplett abschaffen würdest...
Bazinga!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Mär 2006, 17:34

Also das ist wirklich der blödeste Blödsinn des heutigen Tages.......wieder ein Kandidat für die dümmste Idee des Monats :twisted:

Gotcha
Feuerwolf

Beitrag von Gotcha » 22. Mär 2006, 17:46

meiner Meining nach mit Abstand der dümmste Vorschlag.

Es ist nicht unfair 24h am Tag mit Feueröl durchzuzoggen! Wenn man ein volles Limit hat kann man (sozusagen als Belohnung) andere killen!

Bitte löscht diesen Beitrag, der macht aggressiv^^
Cogito ergo ludo....

Bild

Black Bashi
Kriechlapf
Beitrag von Black Bashi » 22. Mär 2006, 18:03

wohar, immer noch keiner des sich des mal richtig durchgelesen und drüber nachgedacht hat ^^

er würds nur spannender machen, in keinser weise groß einschränken, aber einer der ein aka limit geschenkt bekommt, hat im gegensatz zu anderen einen unfairen vorteil oder was macht ein 158xpler mit 61k gold?

Eragon Argetlam
Teidam

Beitrag von Eragon Argetlam » 22. Mär 2006, 18:31

Man könnt es so machen das mann nur Leute angreifen kann die min 20% des eigenen Akalimits haben. Was für mich eigentlich auch Schwachsinn ist da dies den Leuten nur im extremsten Extremfall (cooles Deutsch^^) helfen würde.
FAZIT: Würde meiner Meinung nach nichts bringen.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 22. Mär 2006, 18:39

Black Bashi hat geschrieben:was dann, den anderen 5000xplern gegenüber unfair ist
Freewar ist nicht fair und soll es auch nicht sein, das würde dem Spiel einiges an Faszination nehmen :twisted:

Diese Idee ist doch quatsch ... wertet Akas doch total ab weil sie keiner mehr besucht, die mit mehr Akas können ihm eh nciht gefährlich werden :roll:

Warum soll ein PK der hunderttausende oder millionen gm in sein Limit investiert hat die entsprechenden Vorteile nicht genießen dürfen?

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 22. Mär 2006, 18:44

naja, wenn ich einen sehe, der nach 1 woche n aka limit von 5000 hat, is mir das halt suspekt.
lass mich raten du bist einer von den Spielern die mit 5k Xp und 0 Aka Limit rumrennen und sich angeblich benachteiligt fühlen nicht wahr? o_O
also derjenige der für 5k Aka nur 1 Woche brauch möge sich biitte bei mir melden und mir den Trick verraten.

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 22. Mär 2006, 18:51

DAGEGEN Das ist der SInn das Akademie-Limits. Sonst kann man ja gleich das Kampfsystem abschaffen und nur noch NPC\s jagen.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Gesperrt