Rang für Sponsoren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Find ich dufte
24
51%
Noja, nicht ganz mein Fall
7
15%
Da hab ich was dagegen
16
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Teodin
Feuervogel
Rang für Sponsoren

Beitrag von Teodin » 24. Mär 2006, 07:38

Da ja nach neuen Möglichkeiten der finanzierung und der Steigerung der Attraktivität des Sponsorings gesucht wird, schlage ich hier mal etwas zu letzterem vor.

Sponsoren erhalten die Möglichkeit einmalig während ihres Sponsorings einen beliebigen Rang hinter ihren Namen zu setzen. Dieser erscheint nur auf dem Feld, nicht bei schreien, sagen, Telepathie oder Briefadressen.

Das sähe ungefähr so aus:

Teodin - Herr von Kuridan - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]

Die hervorhebung durch das fett geschriebene ist ingame nicht vorhanden, dies sollte nur der anschaulichkeit dienen.

Ich denke das wäre eine Erweiterung die Spieltechnisch niemanden stören würde, da es effektif kein Spielvorteil ist. Zeichenbegrenzung sollte vorhanden sein.

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 24. Mär 2006, 10:33

nee find ich nich so toll, weil die namen dann immer länger werdeb und der smod auch alle namen zulassen muss oder wie willst du ads machen???
und da es ziemlich viele sponsoren gibt hat dann jeder so einen namen, wenn dann würde ich ihn vllt noch ins profil schreiben aber sonst finde ich es kacke
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 24. Mär 2006, 10:36

Also neee bitte nicht. Dann wird ja ja teilweise Riesen-Mist da stehen. Ausserdem was soll das bringen, wenn ich mal fragen darf :?: Das Sponsoring wird dadurch auch nicht interessanter.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 24. Mär 2006, 11:26

ich würde es lustig finden

Chillkröte-Kröte von Chill xD ^^
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Korny
Waldschlurch

Beitrag von Korny » 24. Mär 2006, 12:33

Also ich finde die Idee auch ganz Interassant, auch wenn ich nicht dazugehöre. Die Leute die dort Mist reinschreiben, kann man ja dann anschreiben, dass sie es ändern sollen. Wenn dann sollte man nur Vernünftige Namen nehmen.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 24. Mär 2006, 13:38

Wie willst du verhindern das ich mich nicht von anfang an als "Fritz - Herr der Käasesorten" nenn?
Ok der name wird au bei telepathie etc. sichtbar, trotzdem finde ich das feature nicht sinnvoll.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Mär 2006, 15:16

rofl dann gibt es aber viele Helden und könige und checker oder sonst da was ne brauch ich net obwohl ich sponsor bien das nmachen wir im clan im Adel konlirs persönlich aus und das zieht dann alt und jung :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 24. Mär 2006, 15:40

Ich find die Idee winfach nur geil...das würde mit sicherheit mehr sponsoren und abwechslung bringen.
*sich am kopf kratzt und nen titel überlegt*

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 24. Mär 2006, 15:47

also ich finde es ansich nicht schlecht!

aber ich glaube du denkst zu krass rp-mässig teodin ;)

da würde es vielleicht ganz gut kommen. und ich hätte in den anderen welten nichts dagegen wenn ich nicht wüste wie es abläuft :(

Powernacken - Meister des Biceps - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]

Trunkenbold - Herr vom Beck\s - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]

und das nur so als beispiele

das würde mir leider zu sehr auf den sack gehen :?

und wenn dann 10 von solchen spinnern auf einem feld stehen würden wäre mir das echt zu pervers^^

aber ansonsten geile idee ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 24. Mär 2006, 17:03

warum eigentlich nicht? um zu verhindern das irgendwelcher schwachsinn da steht und gleichzeitig der s-mod nicht überlastet wird könnte man das ja den mods zuweißen^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 24. Mär 2006, 19:53

Naja, ich geb zu ich steh auf solche RP-lastigen dinge :P

Ich halte jedoch einige Einwände hier für ziemlich voreilig. Wenn jemand blödsinn dahin schreiben möchte, dann bitte, versaut er sich doch selbst, das er von anderen Spielern ernst genommen wird.

Ich denke ausserdem das es niemandem wirklich wehtut, wenn es leute gibt die eben solche Dinge dahinter setzen, solange sie niemanden Beleidigen soll des keinen stören.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Mär 2006, 19:59

eine ähnliche idee gab es schonmal, nur war da gesagt worden, dass die sponsoren ihre rasse-bezeichung ändern können (find den threat gerade nicht)

finde die idee durch ausreizvoll, klar wird viel mist bei raus kommen, aber ich find es trotzdem individueller und damit sehr angenehm, was hier vorgeschlagen wurde

ansonsten fände ich es auch nett, wenn man hinter seine Rasse/berufsbezeichnung noch eine weitere zusätzliche freiwählbare als sponsor setzten könnte
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Mär 2006, 00:08

hm.. bin unentschlossen, brauchen würde ichs nicht, die Übersichtlichkeit würde es auch nicht gerade fördern...
Andererseits ist es eine Spielerei in der Art, die Freewar so nett machen.
Wenn es keine potentielle Lagquelle ist, oder sonstwie technisch schweirig: warum nicht.
Bazinga!

Sturmtruper
Feuerwolf

Beitrag von Sturmtruper » 25. Mär 2006, 13:10

mir gefällt die idee. mal was neues für sponsoren *freu*
:wink:
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Fun-Location!

Eragon Argetlam
Teidam

Beitrag von Eragon Argetlam » 25. Mär 2006, 13:31

Man könnte ja auch ne Höchstzeichenzahl setzten und dadurch kilometerlange "Ränge" zu vermeiden

Gesperrt